Usertreffen im Norden

Da können wir ja froh sein, dass es so kalt ist. Dann regnet es wenigstens nicht *g*

kelwitt, sehr schön. Noch einer mehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, also xpate und ich sind dann um 12.42 in Hamburg
 
Also...

xpate
Battlemaster
wischi
3x Ruhrpottler (bin grade zu faul zum gucken wers ist xD)
Joshude
Manto ?

7/8 Leute ;)
 
Habe mal geschaut ob sich die Bandprobe verschieben lässt, aber das passt den anderen nicht wirklich.
Und Abends bin ich auf einem Konzert, daher hab ich leider wieder keine Zeit.
 
Also, xpate und ich sind um 12.42 in HH Hauptbahnhof
 
Ich komm dann auch so 12.50 +- ein paar Minuten :)


Was wollen wir überhaupt machen?
Nochmal LZBs wär etwas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überlassen wir den Ruhpottlern :d
Von denen geht das Treffen ja diesmal aus :shot:

Stativ ist ab 17 uhr ja eh Pflicht xD
 
Also hier bei uns liegt ca 5-6cm Schnee...
Wäre ja auch nicht schlecht für HH ;)
 
Wein ist auf. Ob Schnee liegt, merk ich nun eh nicht mehr.
Bis morgen Jungs ;)
 
Wir waren gerade LZB in der Speicherstadt machen. War ziemlich kalt ;) Bis später dann, sind dann auch um 13 Uhr am HBF. (aber vermutlich schon eher in der Stadt)


Was machen wir eigentlich? ;) Hafen waren wir gerade noch nicht, könnten wir also gerne machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind gestern schon die Finger abgefroren als ich hier ne Stunde rumspaziert bin um mein 10 - 20 zu testen - trotz Handschuhen :d

Wir müssen mal gucken, was wir machen...bleibt ja nichts anderes übrig ;)
 
So, wir sind jetzt auch wieder in unserer Unterkunft angekommen. Waren gerade nochmal in der Hafencity.
 
Sehr geile Bilder von Euch dabei, Respekt :hail:

Sieht aber sehr kalt aus...:d
 
Respekt Jungs!! schöne Bilder dabei.
Mir hat es viel Spaß gemacht, danke an Alle fürs Kommen. Und danke an @tjalf seine Eltern.

Wir sind denn mal nach mehreren Staus heil wieder im Ruhrpott angekommen ;)
 
Respekt Jungs!! schöne Bilder dabei.
Mir hat es viel Spaß gemacht, danke an Alle fürs Kommen. Und danke an @tjalf seine Eltern.

Wir sind denn mal nach mehreren Staus heil wieder im Ruhrpott angekommen ;)

schön, dass ihr gut angekommen seid. nun will ich aber auch bilder von euch sehen :)
 
Hinfahrt (Das ist Kunst!)

 
Zuletzt bearbeitet:
na das zweite find ich ziemlich cool. das erste ist...naja.....kunst...nett anzuschaun^^

€: naja, dann bekommste zum zweiten hier eben keine kritik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, wie erwartet war meine Ausbeute sehr sehr mager. Durch das falsche "scharfstellen" im LiveView und meiner Unfähigkeit Architektur zu fotografieren, ist da nicht viel bei rumgekommen. Aber das Dabeisein hat für mich gezählt.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh