Usertreffen im Norden

Ich les gerade:

Am 01. und 02. Juli können Sie Ihre Nikon Spiegelreflex Kamera mitbringen, die wir für Sie kostenlos vor Ort überprüfen und reinigen.

Wäre also vielleicht der 2. der Freitag denkbar? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, dann wären wir ja schon zu dritt! :)

Gucken, was Jens sagt, ob der Lust hat, Philipp kommt afaik ja aus der Nähe von Hannover, ihn kann man sicher auch überreden :d
 
Absagen zählt nicht :d

Hm, naja, zur not machen wirs uns zu 3. schön :p
 
In der euphorie ganz vergessen.
Am 02. Juli hat mein Bruder seinen Abiball. Da wär ich eher etwas eingeschränkt...


:)
 
Naja, Ich bin Schüler und habe Ferien, bei mir ginge auch der 1. ;)
 
Jonas, meinst du wirklich, dass ich mich dann hinter euch stelle und warte, dass eure gelben Teile gesäubert werden? :d

Mal gucken ob ich frei bekommen kann.

Gruß Jan
 
Ach, komm, wir sind doch nur zu 3. :d Das geht schnell ;)

Von mir aus. Eigentlich wollt ich da nach Berlin, aber das lohnt sich dann letztendlich wohl doch alles nicht, also von mir aus können wir den Tag festlegen ;)
 
Gut, nehmen wir den ersten.

Was wäre denn zu planen?
1. Check & Clean
2. ?

Wohin soll es denn gehen? Schon ne Idee?
 
Hm, naja, du bist hier der Hamburger Jung :d

Wir können wieder den netten Tee-Menschen besuchen :bigok:
 
Das war ja wieder klar, obwohl du weißt wozu das führt :fresse2:

Immer wenn ich in der Gegend vom "Teemenschen" bin, denk ich, dass ich gerne nochmal da hoch würde... :d
 
Klärt mich auf, was sind Teemenschen? xD

Wir sind in Hamburg gewesen und liefen da so mit den Kameras rum, da kam einer auf uns zu, er würde irgendwie... keine Ahnung... Marketing Mensch für Tee oder so... weiß nicht genau. Jedenfalls bot er uns an auf seine Dachterasse zu gehen um nen paar Fotos zu machen ;)
 
ich müsste irgendwo noch seine visitenkarte rumfliegen haben^^

war echt ne coole aussicht von da oben, der tee war auch lecker. die marketing-attacke hat bei mir auch direkt gewirkt...^^
 
Kannst ja mal schaun, ob du die Karte noch findest, vielleicht treffen wir den Typen ja wieder ;)

Also, halten wir fest:

Ringkeeper
Wischiwaschi
Joshude
xpate?

Vielleicht noch jemand von den Pottlern? Wobei das für nen Tag wohl nicht lohnt.
 
Wir sind in Hamburg gewesen und liefen da so mit den Kameras rum, da kam einer auf uns zu, er würde irgendwie... keine Ahnung... Marketing Mensch für Tee oder so... weiß nicht genau. Jedenfalls bot er uns an auf seine Dachterasse zu gehen um nen paar Fotos zu machen ;)

Cool :d
 
Wir fahren in näherer Zukunft bestimmt auch wieder mal nach Hamburg. Kann aber noch nichts genaues sagen.
 
Habe gestern Abend im ICQ mit Battlemaster gesprochen und er sagte, am 7 und 8 November ist in Hamburg ein Check and Clean von Nikon.

Wir haben gedacht, dass das doch eine gute Idee ist, um wieder ein Usertreffen stattfinden zu lassen.

Battlemaster und Joshude wären dabei.

Wäre nun interessant zu wissen, wer noch Lust darauf hat.

Eine wichtige Sache gilt es aber ja zu klären. Wo können die Leute schlafen, die von auswärts kommen. Weil falls sich keine Schlafmöglichkeit findet, müssen die Auswärtigen ja eine Jugendherberge etc. für die eine Nacht oder evtl. zwei, buchen.


Gruß Jan

Ich finde, das ist eine gute Idee. Ich würde sagen, Jugendherberge wäre auf jeden Fall eine ideale Unterkunft für die Leute die von auswärts kommen. Preisgünstig und für eine oder zwei Nächte reicht das auf jeden Fall. Eine andere, günstigere Möglichkeit wäre der Campingplatz, wenn das Wetter mitspielt eine interessante Alternative! :)
 
Kinders, der 1. ist bald. Wie sieht das nun aus?
 
Moin,

hab das hier nur mal eben so überflogen, aber sehe ich das richtig das ihr euch am Do den 1.7. treffen wollt? Wenn ja, wann und wo? Würde mich anschließen wollen...
 
Wissen wir noch nicht so recht, warte eigentlich auf nen Statement von Wischiwaschi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh