Usertreffen in Bremen

also ich denke bei uns bleibt es der 21. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spaß in bremen ;) extra nach bremerhaven wegen dem mittelmäßigen zoo lohnt sich nicht, denk ich.
ich bin gespannt was da für bilder bei euch rumkommen :)

Du bist nicht dabei?
Oder kein Fotofetisch? :fresse:

Danke, den machen wir uns :p

Ich werfe mal 13 Uhr in den Raum. Wie siehts bei euch aus mit der Zeit?

cool ich wäre ja auch gern mal gekommen, komme aus der nähe von cloppenburg...ca 30min mitm zug?^^

aber terminmäßig komm ich net drauf klar, ganzer märz ausgebucht, und ich fahre ja schon nächstes wochenende zur cebit, mehr geld hab ich gar net^^

Also da ich eh ca. 3.5 Stunden Zug fahren darf, passt mir mittags auch ganz gut. BTW: ich werd noch n 300mm 2.8 mitbringen ;)

Honkmaster und ich sind dann um 13:05 in HB ;)

kann mal einer den startpost updaten so mit teilnehmern, systeme der teilnehmer und angedahcte route?

Ich bin dann so um 13.00 Uhr da

Hab gerade erfahren, dass meine Eltern am selben Tag nach Bremen fahren, da lss ich mich einfach erstmal mitnehmen :d
Was heißt eigentlich am HBF? Gibt es da auch was genaueres?

€: Jo, mach ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
jop, ganz genau.
einfach da raus.

MC oder BK gibts da so ohne weiteres nicht in Sichtweite. Müsst ihr eben warten :d

Ja, aber ließ mal genau ;)

Nichts in Sichtweite, so, dass man erkennen kann, wer da grade ankommt.
Und im mecces treffen ist doof, wegen dem ganzen Foto zeug, das ist viel zu Eng.

richtig und direkt im hbf is auchn BK und Subway....

@joshude
mal sehen, vielleicht schau ich mal vorbei. aber eigentlich sind die wochenenden fürs motorrad reserviert :P

Echt, da is nen BK und Subway? :eek:

Dann aber nur richtung Bürgerpark, oder?
In die Richtung geh ich nie :fresse:

joa gut ich gebe mich geschlagen joa dann würd ich auch sagen vorm bahnhof (1)...wir warten in der kälte:heul::fresse:,

im bahnhof sidn 2 subways in beide richtungen einmal richtung 1 wenn du links gehst in eine gasse, da is auch bk und einmal richtung bürgerpark, neben dem würstchenmann in einer wandnische

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn wir glück haben sind wir eh die Letzten :fresse:

Fette Idee auf jeden Fall. :) So weit weg bin ich von Bremen nicht.

So in Kürze, was habt ihr so vor?

Erst zum Nikon Check and Clean, und dann in bremen knipsen ;)

ja stimmts, es soll ja in Bremen bei Auto-Weller am Osterdeich sein!!
:bigok: das ist die Gelegenheit für euch, meine Oly braucht so etwas nicht!!! ;)

20.03. - 21.03.2009
Produktdemonstration mit Check & Clean Service in Bremen
mit Foto Bischoff, Balgebrückstr.18, 28195 Bremen Veranstaltungsort: Auto Weller, Osterdeich 151, 28205 Bremen

:xmas:

Natürlich sind alle willkommen.
Aber ich denke, ihr steht dann beim C&C 'Dumm' rum :d
Aber das tun wir auch, wenn Battlemaster mal wieder seine Koffer auspackt und eins nach dem anderen Rausholt.

Was packt ihr denn alles ein? Wie läuft das ab? ^^

Rennen wir durch die Gegend und irgendwann sagt einer "Ey, hier will ich n Foto machen?" und packt sein Stativ aus?

Lass dich überraschen :d

Ich pack nen scharfen Body, ein paar Rohre und weiteres Zubehör ein :coolblue:
Und dann halt da wo es gerade geil ist wird das Stativ rausgeholt etc..

Zuletzt bearbeitet:
Whä, schonwieder Stativ mitschleppen? :fresse:
Hab ich ja garkein Turn zu :d

Gut, ich nehm alles aus meiner Sig mit, den Laptop aber nicht. Dafür lohnt die Zugfahrt nicht :d

Und es läuft einfach so ab, dass man nen 'gemütlichen Spaziergang' macht und jeder mal hier und mal dort stehen bleibt um ein, zwei, hundert fotos zu machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh