Usertreffen in Bremen

:banana:

Immerhin bin ich dieses Mal völlig losgelöst von irgendwelchem Strecken-/Ort-/Scheinwissen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, irgendwas nettes werden wir nach dem Check and Clean schon finden, ansonsten gibts denk ich mal genug kneipen in bremen....^^

Ne D50 hätte ich zur Not auchnoch ;)

Ist ja auch nicht schlimm.

Waren in W'haven auch nur zu 3. ;)

Jo, war bei mir auch so.

Ausser die DRIs.... gut, habe ich W'Haven keine gemacht, aber die aus HH Gefallen mir sehr

Jap und derjenige werde wohl ich sein ^^

Also, ich werde zu 99% auch mitkommen.

Steige dann zusammen mit battlemaster in Göttingen in den Zug.

Freue mich schon :wink:

Na dann scheints ja doch ne Schöne Runde zu werden.

Vielleicht besteht ja diesmal die Hoffnung, dass ich nicht wieder der jüngste bin :fresse:

:motz:

Naja, egal :d

Werde ich euch alten Männer eben auf Trap halten :fresse:

Das glaube ich dir aufs Wort du Nervensäge! :d

Jonas, fahren wir wieder mit dem selben Ticket?
Und dann kannst du mir ja auch den Spyder geben. Oder fühlt der sich bei dir noch wohl? *g*

Bremerhaven würde ich aber nur bei Nacht machen. Tags ist das ziemlich trist ;)
Von Bremen aus kommt man in ner halben Stunde mit dem RE nach ***. Zu den Havenwelten fährt dann eigentlich fast jeder Bus Richtung Norden. Achja...in Bremerhaven gibt's auch nen Zoo. Aber da war ich noch nie :p

Edit: Und in den Hafen kommt man seit dem 11.9.01 kaum noch rein. Alles eingezäunt und abgesperrt.

Da muss ich ein wenig widersprechen :d Aber auch nur ein wenig. Auf den "Dubai-Hotel" hat man auch bei Tag eine gute Aussicht über die Stadt, den Hafen und die Weser. Vom Hafen kann man sicherlich auch so gute Aufnahmen machen, man muss nur wissen von wo. ;) Auf das Gelände kommt man ja leider nicht mehr rauf. Aber von bestimmten Ecken hat man noch eine nguten Überblick und kann ein paar tolle Sachen erblicken.

Ja, der Zoo in Bremerhaven, das ist so ne Sache :fresse: Sonderlich spannend ist der Nicht, auf jeden Fall nicht zum Bilder machen.

So, euch viel Spaß in Bremen, da gibt es ja auch nen paar schöne Ecken. Wollte nur mal eben meine Heimat verteidigen, denn so schlimm wie früher ist es da nunmal nicht mehr :banana:

Das glaube ich dir aufs Wort du Nervensäge! :d
Mobbing :heul:

Jonas, fahren wir wieder mit dem selben Ticket?
Uff, ich denke für mich lohnt das nicht. Ich zahle für nen Ticket - wenn ich gleich 4 kaufe - 4€ iwas oder so. Von daher. Kein Plan^^

Und dann kannst du mir ja auch den Spyder geben. Oder fühlt der sich bei dir noch wohl? *g*

Kann ich machen. Liegt nebenan, heute ist der PC für den ich den Brauchte das erste mal seit Anfang Januar wieder an. Du meintest doch, du bräuchtest ihn zum 20. 1.? 2.?

'91...

18.05.91

:d

Mobbing :heul:

Uff, ich denke für mich lohnt das nicht. Ich zahle für nen Ticket - wenn ich gleich 4 kaufe - 4€ iwas oder so. Von daher. Kein Plan^^

Kann ich machen. Liegt nebenan, heute ist der PC für den ich den Brauchte das erste mal seit Anfang Januar wieder an. Du meintest doch, du bräuchtest ihn zum 20. 1.? 2.?
Heul halt :d

Gut, dann bezahle ich eben alleine. *g*

Habe mir auf der Arbeit einen anderen geliehen. Ging schneller ;)

Ich kenne hier keinen, ist nicht mein Forum. Wie soll ich dann wissen, wer von wo kommt. ;)
Sowas musst du organisieren *g*

Wie teuer isn normales ticket für dich, xpate?

wenn es sich für dich lohnt, wenn ich dir 10€ gebe können wir das gerne machen^^
Alles andere lohnt sich für mich nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh