wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Immerhin bin ich dieses Mal völlig losgelöst von irgendwelchem Strecken-/Ort-/Scheinwissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin bin ich dieses Mal völlig losgelöst von irgendwelchem Strecken-/Ort-/Scheinwissen
Na dann scheints ja doch ne Schöne Runde zu werden.
Vielleicht besteht ja diesmal die Hoffnung, dass ich nicht wieder der jüngste bin
Bremerhaven würde ich aber nur bei Nacht machen. Tags ist das ziemlich trist
Von Bremen aus kommt man in ner halben Stunde mit dem RE nach ***. Zu den Havenwelten fährt dann eigentlich fast jeder Bus Richtung Norden. Achja...in Bremerhaven gibt's auch nen Zoo. Aber da war ich noch nie
Edit: Und in den Hafen kommt man seit dem 11.9.01 kaum noch rein. Alles eingezäunt und abgesperrt.
MobbingDas glaube ich dir aufs Wort du Nervensäge!
Uff, ich denke für mich lohnt das nicht. Ich zahle für nen Ticket - wenn ich gleich 4 kaufe - 4€ iwas oder so. Von daher. Kein Plan^^Jonas, fahren wir wieder mit dem selben Ticket?
Und dann kannst du mir ja auch den Spyder geben. Oder fühlt der sich bei dir noch wohl? *g*
Heul haltMobbing
Uff, ich denke für mich lohnt das nicht. Ich zahle für nen Ticket - wenn ich gleich 4 kaufe - 4€ iwas oder so. Von daher. Kein Plan^^
Kann ich machen. Liegt nebenan, heute ist der PC für den ich den Brauchte das erste mal seit Anfang Januar wieder an. Du meintest doch, du bräuchtest ihn zum 20. 1.? 2.?
tja, es war schon immer so, und es wird auch immer so bleiben.
Heul halt
Gut, dann bezahle ich eben alleine. *g*
wie siehtn das mit honkmaster aus?
Das Ticket kostet 27€... Könnte man sich dann evtl teilen.
Dann würde es sich - zu 3. - schon lohnen.