Usertreffen in GLASGOW

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Servus zusammen...falls einer Lust und Zeit hat kann seinen Allerwertesten hierher bewegen...zwischen dem 21.11. und 29.11.
Said, Stony und Tjalf sind in der Zeit hier oben - und ich hab Urlaub :d

Also...nur keine Hemmungen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha. ich hab zufaellig waehrend dieser zeit Urlaub. Wenn meine andere Alternative ausfaellt dann bin ich dabei.

konkrete sache - ueber die ue-moeglichkeit muessen wir, je nachdem wieviele Lust haetten, nachher reden :fresse:

schade, dass das so kurzfristig ist... bei mir wärs ne Sache des Geldes... was würde so ein Flug + Übernachtungen kosten ? Ich hab echt keinen Plan wie die Preise sich da oben so gestalten...

Wir fliegen für knappe 100€ p. P. hin und zurück. Übernachtungen wären ja individuell.

ihr habt aber schon früher gebucht, oder? Ich finde nur Flüge für 200€ hin und zurück...

Hab grad in den Kalender gesehen... ich muss da arbeiten (grr). Wird also so oder so nix..:(

Hab leider keine Ferien.
Hätte ich Zeit wäre das Geld sicher auftreibbar.

Schade, wäre gern dabei :wink:

hmmm.... ich hätte auf jeden Fall Interesse, müsste mal gucken was die Uni und nen Flug sagen:fresse: wäre bestimmt ne kewle Fahrt :d

womit fliegt ihr?

Jo, mit den Bussen ist man aber relativ schnell drin. War ja letztes Jahr da, aber hab verpeilt, Serhan frühzeitig Bescheid zu geben. Wir waren in ner Jugendherberge, nicht weit vom Zentrum entfernt (Fußmarsch ~10 Minuten) und die war recht billig und echt cool. Wenn jemand Interesse hat, kann ich mal nachschauen, welche das war.
Ich kann wegen der Uni leider nicht so kurzfristig kommen, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hätte mir dafür frei genommen, aber habe vor 30min meinen NY Urlaub für Frühjahr gebucht und das Geld is erstmal weg, schade :(

Was macht ihr das auch so knapp? So kann ich leider absolut kein Urlaub einreichen. Schade :(

So wie das bisher aussieht, waere nur Kasn mit von der Partie...wie schaut's aus Kasn...haste Zeit und kommst?

edit...bei jedrzej war es auch nicht klar...wie sieht es bei dir aus?

Ich hätte evlt zeit vom 27.11-29.11.

Kann ich aber erst genauer sagen am nächsten WE. Bock hätte ich schon und ein paar €uros lassen sich sicher auch iwo noch auftreiben :)

So wie das bisher aussieht, waere nur Kasn mit von der Partie...wie schaut's aus Kasn...haste Zeit und kommst?

edit...bei jedrzej war es auch nicht klar...wie sieht es bei dir aus?

also bei mir wirds leider nix :( ist leider doch zu Kurzfristig. Uni und Arbeit machen mir nen Strich durch die Rechnung....

na dann sieh mal zu was zu arrangieren is und gib Bescheid Ohnzl

Erster. :d

g1077631zo9.jpg

dritter...wenn man bedenkt, dass Justus seinen Lappi nich dabei hat keine Glanzleistung :d

said hat gewonnen:shot: sehr geiles Foto! Wo ist das denn aufgenommen? Sieht nämlich so gar nicht nach Glasgow aus:fresse:

Schöne Bilder!
Euch viel Spaß da drüben :)

saubere arbeit :d
viel spass noch euch allen! ihr seid gestern angekommen?

Am Sonntag schon, gestern haben wir uns in EB getroffen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Arne und Justus beim frittierten Schokoriegel essen...

Joa, haben fun...und werden noch weiteren haben :d

Heute war Kunst und Kultur fuer die drei Internetkinder angesagt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh