Usertreffen in GLASGOW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, mein Fehler. Das mit den Telefonzellen wurde bei mir noch nicht angezeigt, mein Post bezog sich auf das Bild mit der Straße.

Der MIESE Tag in Oban :-[

Sorry, mein Fehler. Das mit den Telefonzellen wurde bei mir noch nicht angezeigt, mein Post bezog sich auf das Bild mit der Straße.

Hehe, achso ;)
Ja, da sind in der Tat nicht so viele Schatten :d

Weiter in Oban...

...die Litter Boys haben gefroren und wollten die Muelltonne anzuenden - Stony ist gerade dabei den Zuendstoff vorzubereiten - dachten wohl sie waeren in Harlem od. so...

Die Autobilder sind imho gelungen, wobei 4 der hammer ist. Der Bildausschnitt bzw. wie der Fokus ist, ist echt gut.

Max

Sehr feine & geniale Fotos Leute,Respekt.:bigok:

Holga-Style:

Treppenhaus:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frankfurttruppe in Galsgow, ich kanns kaum glauben :fresse:

Sind wirklich schöne Bilder bei rum gekommen, ein klein wenig neidisch bin ich ja schon ;)

Das 5. Bild sieht so aus, als wäre das in der Mitte nen Handlauf. Super verwirrend, aber ich mag das !

LOL, ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet das Bild dort landet xD

Aber das liegt an einer der Marken, die dort zu sehen ist^^

Guiness *sabber* :fresse:

Trommelwirbel für den Explore.

_g10833491hg.jpg

Das 5. Bild sieht so aus, als wäre das in der Mitte nen Handlauf. Super verwirrend, aber ich mag das !

Ohja, dass dachte ich auch :d

Am besten gefällt mir von der Seite aus post#107 Bild 2. Wirkt iwie sehr gut auf mich :)

Die anderen sind natürlich auch sehr stark.

Fish&Chips, juhu! :fresse:

Serhan: Hab Dir kurz was in ICQ geschrieben ;)

Hätte besser nicht hier rein schauen sollen... da bekommt man ja Fernweh und Hunger auf Fish&Chips :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh