UT2004 engl auf DVD ?

Lorth_Needa

Semiprofi
weiß jemand näheres über UT2004, die deutsche Version ist ja geküerztz.
Kommen die Engl und die US Version auch auf DVD oder CD ?
auf gameware steht bei der engl Version multilangual (Sprache deutsch und engl) uncut. hat jemand nähere Informationen ob da stimmt, wenn ich mir die engl kaufe dann auf detsch stelle und uncut ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT04 wird es nach meinem wissensstand nur auf DVD geben!!!

Martin

Bei UT2k3 konnte man ja, obwohl deutsche Version auch die englische Version installieren, wenn man das System umgestellt hat.
Vielleicht geht das ja bei UT2k4 auch?

ich glaube nicht das das mit dem umstellen so leicht geht das war ja ein Grund weswegen UT2003 indiziert wurde.
Ich habe eben bei okaysoft angerufen die wissen es auch net genau aber die meine die engl und US komme auf CD.

Will auf jeden Fall auch eine englische Version haben, am besten natürlich auch uncut! :asthanos:
Das gequatsche auf deutsch fand ich bei UT2k3 zum :kotz:
Hab alle UT's bis jetzt auf englisch gezockt, will das mit UT2k4 ooch! :heul:

also ich habe eben von einem shop der die bei ebay für 39 Euro anbieten eine antwort bekommen die englische ist auf CD.
So mist auf 6 Cds habe ich auch keine Lust.
aber wahrscheinlich besser als grünes Blut.

ich glaube ihr braucht die gb version also nicht usa und dann uncut. in den usa wird ut2004 auf jedenfall auf cd's veröffentlicht, da dort das dvd-laufwerk noch nicht so verbreitet ist (war mal das statement vom publisher).

das war die GB Version wo ich nachgefargt habe.
also wie es ausschaut kommt nur die deutsche auf DVD.

Bei Spielegrotte gibts die "ungeschnittene UK Version auf DVD"....steht jedenfalls im beschreibungstext...is mit 37,99 auch schön billig also brav bestellen:fresse:

Ahh, sehr gut! Besten Dank für Info. Aber sagt mal, is es normal das man bei solchen Bestellungen eine Ausweiskopie beilegen muss? Bin bei solchen Sachen immer etwas skeptisch!
Hatte sowas mal vor ein paar Jahren, da musste ich aber nur die ID Nummer übermitteln. :hmm:

letztendlich bleibt es dem Laden ja überlassen, wie er dein Alter nachprüfen will, verpflichtet ist er auf jedenfall dazu.
Ich hab da einfach ein gescanntest Bild vom Ausweis per mail hingeschickt und wurde auch ziemlich fix freigeschaltet. Die werden schon keinen Unfug mit meinem Ausweis machen und wenn doch, dann gibts nen Satz heiße Ohren!

So hab mal grad auf der Okaysoft Hp nachgeguckt und da steht das UT 2004 in der DV und der US auf DVD erscheinen wird, wobei die deutsche multilingual und geschnitten sein wird. Hab mal en Bild von der Beschreibung angehängt.

@SteveHH
hast wohl recht, wird schon passen und wenn nich...:motz:

Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert Spielegrotte sagt UK auf DVD uncut. und Okaysoft sagt EV (UK?) auf CD uncut. :confused:
Will aber keine 6 CD's haben, was is denn nu Fakt?

Ich glaub es gibt das Game sowohl auf Cd als auch auf DVD :P ....zumal es eigentlich ja egal ist, das Game wird einmal installiert und fertig!

also ich glaube Okaysoft hat sich vertippt auf der Homepage bei der US Version habe da angeurfen und die haben gesagt die US und die EV kommen auf CD. nur die deutsche und US Spezieal Edition auf DVD.

habe auch bei einem Händler bei ebay Nachgefrag da kostet die EV 39 Euro der meine auch CD. Bei dem braucht man nicht so einen Altersnachweis.

So richtig weiß das irgendwie keiner, glaube erst richtig wenn draussen ist.

@SteveHH

Thx. für den Tip! Hab ich gerade mal in Anspruch genommen.... ;)

Mika

Werde mir das Spiel auf jeden Fall in Englisch und auf DVD holen ( UK DVD Version). Das Angebot bei Spielegrotte sieht sehr gut aus. Der Preis ist im Vergleich zu den 45.- Euro Spielen angemessen..... :cool:

habe gerade mal auf der englischen Amazon Seite geguckt, es gibts 2 Versionen der UK Version eine auf 6 CDs und eine auf 2 DVDs.

Hat jemand von euch bereits die Uk Version bekommen? Auf der "ungekürzten" Uk Version, die ich von Spielegrotte bekommen hab, steht vorne 16+ drauf und blut is auch grün :wall: ..... komme mir ein wenig verarscht vor, um ehrlich zu sein! Hat jemand diesselbe Erfahrung gemacht, und könnt ihr mir sagen, ob man geöffnete Software trotzdem dann umtauschen kann?

war die auf DVD ?
da wollte ich auch erst bestellen gut das ichs net gemacht habe.

würde mich mal beschweren die haben ja mit uncut geworben
und es ist nicht uncut.

Nur alienmodels gewählt, und die haben anscheinend nur grünes blut :(

Wenn du die englische hast kann ich dich ja fragen.
ist die auch multilangual, kann man die auch auf deutsch stellen und ist dann uncut ?

Naja , keine Lust aus England zu bestellen :). Kennt denn niemand einen deutschen OnlineShop der importiert ?? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh