UT2004 engl auf DVD ?

@corsairmicro
bei dem ebay link wollte ich auch kaufen nur sind jetzt alle weg.
die meisten shops haben die CD Version.
schätze mal ebay ist am einfachsten einige bieten das noch an.
aber der shop den du genannt hast fand ich am besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man eigentlich auch bei Amazon.co.uk
das kostet dann incl 46 Euro.

wie lange dauert es den bei denen ?

Nach Deutschland glaube ich 3-4 tagen. Kann es nicht mit sicherheit sagen. Muss mann selbst mal auf der website anschauen.

Die spezial Edition ist da schon günstig wo steht den da dasd es die noch net gibts ?

ich habe irgendweo gelesen auf irgendeinem shop das die die EV Spezial Edition nicht verkaufen können, weil die exclusiv einer Kette in England vorbehalten ist.

hoffe das ich noch bei ebay die normale Ev bekomme.

Andere shops in Belgien wurden die SE version verkaufen. Habe meine schon seit 3 wochen vorbestellt, nicht bei DVDZone2, sondern irgentwo anders.

wo hast du die den vorbestellt ?
hast du sie schon ?
es gibt ja schon Bloodpatches für die deutsche Version.

Die SE hatte ich schon bestellt, ja.
Kostet 57€. Ist nicht billig, weiss ich, aber die normale version kostet auch schon 45-46€, ungefär wie in Deutschland. Die normale Deutsche version hatte ich am mittwoch schon im Mediamarkt gesehen, die SE version noch nicht.
So balt ich ein antwort bekomme, storniere ich meine bestellung, und bestelle bei DVDZone2, so auch BFV.
10€ ist 10€ ;)

also ich weiß ja nicht wie das ist wenn man die per patch und uncut macht.
und es hal ein neuer Patch für das spiel hat obs dann wieder cut.

@corsairmicro
habe den eine eben gefragt bei ebay der bekommt wahrscheinlich am Mittwoch nochmal welche aber sicher weiß er es am Mo erst.
Man kann auch über die internetseite oder per mail bei ihm bestellen.

Ich will schnellst möglich mit einem Freund bestellen, aber überall die sch***** Deutsche CD Version. Ich will die engl. DVD Version. Aber bei Ebay wird man ja abgezockt ohne Ende !!! :grrr:

Ich möchte unbedingt eine unzensierte Version haben. Kann man die Deutsche irgendwie patchen? Und was ist mit Multillingualversion ? Sind die auf englsich unzensiert?

Falls das mit der Deutschen alles schmarn ist, dachte ich an die engl. Version auf DVD, jedoch habe ich diese noch nirgends gesehen. :grrr:
Kann mir jemand einen Shop nennen, wo man die kaufen kann?

bzgl. Spielegrotte:
Hat schon jemand die UK CD Version erhalten? Laut gerüchten soll es ja nur die ab 16 Version sein; weiss da jemand was genaueres??

@Batzodor
ich habe UT2004 auch noch nicht. Aber ich habe schon einen patch gesehen der soll wenn man die deutsche Version auf englisch installiert uncut machen. und die neuere Version auch wenn man auf deutsch installiert.

@corsairmicro
ich finde du verutteilst ebay zu stark es gibt da viele super Händler.

Aber zur Zeit hat da keine die UK DVD Version für unter 40.

ich glaube das beste ist fast beu amazon.co.uk zu bestellen.
und wenn ihr zu zweit bestellt ist es ja noch billiger.

@Lorth_Needa:
Sind alle deutschen Versionen die man kaufen kann Multilingual?

und die neuere Version auch wenn man auf deutsch installiert.
:confused: Versteh nicht, wie du das meinst ?!?

Das war so gemeint der erste patch hat nur funktionier wenn man das Spiel auf englisch installiert hat der neuere funktioniert auch wenn man das spiel auf deutsch installiert hat.

die deutsche Version ist mulilangual aber alle Sprachen cut.

@Jupiler

die haben bei dem shop in Belgien die Spezial Edition rausgenommen.
hast du da eine bestellt ?

Nein, habe ich dort nicht bestellt.
Habe auch noch keine mail bekommen auf meine frage, wann die SE lieferbar sein wird.
Heute nachmittag stand die SE noch auf "delayed".

das hatte ich halt bei gameware.at gelesen

UNREAL TOURNAMENT 2004: LEIDER KEINE ENGLISCHE SPECIAL DVD EDITION VERFÜGBAR !

Leider wurde die Special DVD Edition des kommenden Ego-Krachers Unreal Tournament 2004 in England/UK an eine Ladenkette exklusiv verkauft und wird deshalb nicht an den normalen Handel ausgeliefert.

Das bedeutet, dass wir folglich die englische Special DVD Edition nicht mehr im Programm haben bzw. nicht mehr anbieten können. Daher können wir ausschliesslich die deutsche oder amerikanische/US Special Edition anbieten.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis !

Mmmmh, weiss nicht, was ich da von denken muss.
Hier auf ein belgisches spieleforum sagen einiger, das die SE version ab mittwoch lieferbar sein wird. Die haben eine bestätigung vom shop bekommen.
Ich frage morgen mal nach, ob die SE version lieferbar sein wird.
Hasst du interesse in eine SE version?

du mußt die Seite runterscrollen.
Die Engl SE wäre cool. Die US ist mir zu teuer.
und die deutsche will ich nicht kaufen will so einen Mist nicht unterstützen sollen die Spiele so lassen wie sie sind und ab 18.

OK, ich frage morgen mal nach. Vielleicht kann ich 2 stück bestellen (wenn die natürlich kommen). ;)

wo den ?

also bei dem link den du mir gegeben hast geht das net mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh