UV-LED Sammelbestellung Abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut! Added! Adresse bitte noch per PM von Wakey und Redeemer ;)

Sammelbestellung geschlossen!

Ich habe noch 10% Rabatt zusätzlich bekommen.

Zudem bekommen alle eine PM mit meinen Kontodaten und einem Überweisungsbetreff.
Sobald das Geld da ist, geht postwendend die Überweisung an Lumitronix raus ;)

Link zur Bestellung / Betrag Lumitronix

Das ist der Gesamtbetrag. Diesen durch 60 geteilt * die Menge an LED´s die bestellt sind plus den Versand von etwa 1,45€

macht bei:

5 Stück = 13,03 € + 1,45 € = 14,48 € gesamt
10 Stück = 26,06 € + 1,45 € = 27,51 € gesamt
15 Stück = 39,09 € + 1,45 € = 40,54 € gesamt

bestellt habe ich, nun liegts an euch ;)

wird wohl Mühe mit Briefumschläagen an mir kleben bleiben, aber ist ja für ne gute Sache! :)

Der Preis ist allemal besser, als hätte ich es allein bestellen müssen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jeder hat meine Kontodaten erhalten. Bis auf Wakey´s hab ich auch alle Adressen. Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, überweise ich umgehend den Betrag an Lumitronix :)

Ich guck noch wegen Plexi und geb dir Bescheid, da sich da ja dann preislich was ändern würde.

Edit: Was ist mit den 1,34 Euro für die Vorwiderstände?

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck noch wegen Plexi und geb dir Bescheid, da sich da ja dann preislich was ändern würde.

Edit: Was ist mit den 1,34 Euro für die Vorwiderstände?

Aber beeil Dich bitte! Alle wollen die Ware gern bald sehen denk ich :d

Wenn Du magst, kannste erst Standardbetrag überweisen und wenn wegen Plexi noch was kommt, überweist du den Differenzbetrag hinterher!

Hast dir den Screenshot angeschaut? Habe noch n 10% Gutschein ausm Forum da bekommen. Auf dem Screen ist der Gesamtbetrag inkl. Vorwiderstände zu sehen

Link zur Bestellung / Betrag Lumitronix

Den Gesamtbetrag hab ich durch 60 LED´s geteilt und dann für jeden so multipliziert, wie er LED´s geordert hat!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Vorwiderstände auch weglassen?
Weil ich mein man lötet die ja sowieso in Reihe und ned jede LED an ne eigene 12V Quelle.

man sollte sich mittels des Vorwiderstandsrechners halt schlau machen, welchen man dann benötigt stattdessen. Ist auf der Seite von Lumitronix zu finden.
Hab da nicht so den ganz großen Plan von, aber ich mach mich auch noch schlau!

Hier zu lesen:

http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=216

Zuletzt bearbeitet:
SChaut doch mal bei Ebay... Da gibts 50 LEDs für 10€ incl Widerstände und SChrumpfschlauch.

SChaut doch mal bei Ebay... Da gibts 50 LEDs für 10€ incl Widerstände und SChrumpfschlauch.

Die haben alle ne höhere nanometer-Zahl und strahlen viel zu starkes Lila-farbenes Licht ab. Die LED´s die bestellt sind, sind längst nicht so hell leuchtend, aber der fluoreszierende Effekt ist eben trotzdem da!

Gut klar, ein bisschen Licht wird man immer sehen, aber es ist nicht so extrem, als hätt man sich lila LED´s eingesetzt, die das ganze Case mit ausleuchten, sondern eben mehr die UV-Aktiven Dinge!

;)

Die bei Ebay sind teilweise auch von Lumitronix, nur ide billigeren über 400nm

Ok hab gestern auf die Schnelle nix Brauchbares finden können.
Also wär klasse wenn du mir so n Block Plexi mitschicken kannst. Passts wenn ich dir 40 Euro überweise?

wenn der nur so ungefähr (nicht genau) 8 x 4 cm sein muss dann reichen mir 35 gesamt! ;)

Aber ich schleif den dann nicht noch extra, das überlasse ich dann Dir okay?
von 2 Seiten (eine lange eine kurze Seite) wird der wahrscheinlich etwas grob sein, da musst du dann erst mit grobem Schleifpapier ebnen und mit ganz feinem Schleifpapier dann polieren. Wenn du es ganz klar haben willst kannst du vorsichtig mit nem Heissluftfön draufhalten, dann wirds klar.

Oder machs wie ich, ich hab immer etwas Polierpaste im Haus.
Gibts bei ebay oder A.T.U. und heisst Xerapol.

Ein Teufelszeug und nur zu empfehlen :d

Zuletzt bearbeitet:
Na wunderbar dann halt nur 35. :)

Und ich hoffe doch dass du den in Rohform schickst. Ich will basteln. :)
Polierpaste und -watte sowie Heißluftfön, Schmirgelpapier usw... alles vorhanden.

Ja dann ist ja gut!
Ne ich nehm doch kein Vermögen für so ein Stück Kunststoff, was ich selber nur als Kaffeekassenbetrag bezahlt habe ;)

ich kann erst jetzt überweisen, da ich zu tun hatte und nicht zu hause war
dafür ist das geld jetzt raus und ich freu mich schon :)

gruß klasse

noe kein Problem, ich hab bestellt und kann binnen paar tagen überweisen.

€dit: Klasse08-15 = 1. Eingang der Zahlung! Vielen Dank :)
(auch fürs Glätten des Betrags ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ja es äußert sich ja keiner. Ist wer interessiert?
Mindestbestellwert bei Reichelt = 10 € + Versand 4,90
wir kommen bei den 2 Rollen á 0,88€ und dem Schrumpfschlauch von 5,05€ ja nicht ganz auf 10€ d. h. 14,50€ fallen auf jeden Fall inkl. Versand an.

Wer hätte denn Interesse? und wieviel davon? Kann man ja teilen.
Kommt, damit das hinhaut nehme ich ne ganze Rolle rot und ne ganze Rolle schwarz. Schrumpfschlauch wird geschnibbelt und geteilt durch Anzahl Besteller, die es haben wollen! ;)

Mss nur dann ebenfalls schauen, wie das mit Porto dann passt, wenn wer gern mitbestellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch bestimmt 100m von den Kabeln hier :-) Schrumpfschlauch auch...
sorry :)

/me hat keinen Bedarf an Schrumpfschlauch und Litzen.
Muss mir dann eh erst überlegen wie ichs mache und hol mir dann was ich brauche bei nem Kollegen (Elektriker).

ok!
Mal sehen, wie Wakey und ich drankommen.

@Wakeman: http://www.respotec.de/shop/

schau mal, das könnte interessanter sein. Nicht bedeutend teurer und eher auf unsere Belange abgestimmt, was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
ja es äußert sich ja keiner. Ist wer interessiert?
Mindestbestellwert bei Reichelt = 10 € + Versand 4,90
wir kommen bei den 2 Rollen á 0,88€ und dem Schrumpfschlauch von 5,05€ ja nicht ganz auf 10€ d. h. 14,50€ fallen auf jeden Fall inkl. Versand an.

Wer hätte denn Interesse? und wieviel davon? Kann man ja teilen.
Kommt, damit das hinhaut nehme ich ne ganze Rolle rot und ne ganze Rolle schwarz. Schrumpfschlauch wird geschnibbelt und geteilt durch Anzahl Besteller, die es haben wollen! ;)

Mss nur dann ebenfalls schauen, wie das mit Porto dann passt, wenn wer gern mitbestellen möchte.

Ich nehme auch 2 Rollen á 0,88€ :d

So, noch der Myagi und Wakeman, dann wars das.
Wakey, mach hinne ;)
Woher nehmen wir das Zeugs nun? Reichelt Conrad oder respotec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh