[Projekt] V350² by sKotti --> BETA STATUS ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d stimmt
fällt mir gerade auch auf :P
naja schönen abend noch ich bin ma pennen morgen gehts direkt nach der uni ab nach köln!

Also wirklich echt super sauber gearbeitet. Sieht echt Hammer aus. Und gesund ist die Arbeit auch noch. Solltest ja mittlerweile mords Arme haben durch das Ganze gefeile. Aber die kannstu sicher dann auch gut gebrauchen um das Case nachher zu bewegen :bigok:

gefällt mir sehr gut bis jetzt ;)
über Sinn oder Unsinn 2kleine Cases zusammenzustellen, kann man natürlich streiten, aber sagen wir es so: es ist mal was Anderes :)

Hi hab eine ganz wichtige frage!
Ich brauche dieses lüftergitter was in der V serie auf der rückseite verbaut ist ( dieses schwarze aus lochgitter! )
Hat iwer von euch soeine blende für mich ?
BITTE !!!! :d das wäre zuu geil!
pc-cooling kann wenn überhaupt soeine anfang bis mitte januar besorgen :(
Danke schoneinmal im Vorraus! ich zähl auf euch!

Btw: folgende gehäuse haben diese blende auf der rückseite:
PC-A05A und B
PC-A07B
PC-A10A und B
PC-B25B
Und die V-Serie natürlich wie schon erwähnt
kann sein das noch mehr diese blende haben aber da bin ich nicht sicher :(

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schwarze Blende meinst du ???

Edit: Alles klar, du meinst das Lüftergitter... *ichbindämlich*

Zuletzt bearbeitet:
sry für die pause hatte besuch diese woche und desshalb anderes zutun !
gestern ist die noch fehlende lüfterblende gekommen :)
gibt dann heute abend nen bild von den eingebauten blenden!
heute werde ich mir überlegen wie ich was verkable ( lüfter und beleuchtung ) und dann evtl auch schon anfangen die ersten lüfter kabel zu sleeven aber ich glaube das die zeit da etwas knapp werden könnte, da ja auch alles gut durchdacht werden muss!
hab heute schonmal durchgerechnet das es locker passt wenn ich 2x S-Flex 1600er pro kanal an den aquaero anschließe !! JUHU so muss das sein!
weil wenn alles fertig ist habe ich 8xS-Flex im sys ( oO TEUER !!!! )
muss dann noch ein paar erledigungen machen und werde versuchen heute noch 4xS-Flex 1600er zu besorgen ( ca 52€ )

Edit:
gerade im laden angerufen --> im mom nur 2xS-flex da ... muss bis montag oder dienstag warten dann haben sie alle 4 da :) weil 4 habsch ja schon :P

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal die led leiste testweise reingelegt und ich sag euch IMBA!!!!
werde mir nachher noch überlegen wie ich die genau dann platziere damit es möglichst gleichmäßig ist aber das werd ich schon iwie hinbekommen ;)

Edit:
sry für doppelpost!
News--> 4xS-Flex lüfter gesleeved!
morgen werden 4 y-lüfter adapter gekauft wenn noch genug da sind und dann auch gesleeved :P

Zuletzt bearbeitet:
so ich passe gerade die beleuchtung für die shrouds an ;)
aber wie das halt so ist : es kann nicht alles glatt gehen!
mir ist an einer der leds nen pin abgebrochen!!! :( das heißt nen neues beleuchtungsmodul bei jochen bestellen ...

Edit: Das mit dem beleuchtungsmodul habsch anders geregelt jedoch musste ich schmerzhaft feststellen wie schnell man pins vertauscht..
Folge: einer meiner s-flex lüfter ist durchgebrannt und tot! zum glück hat der aquaero es überlebt ! :)

Edit 2.0 :
sry leute heute schaffe ich es leider nicht mehr bilder zu machen ! werden aber morgen, spätestens montag kommen! hat sich einiges getan ;)
-Led leiste für zwischenraum beleuchtung ist verbaut
-Einige kabel gesleeved ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen gibbet neue pix!
-Lüftergitter eingebaut
-Mit dem Sleeven angefangen
-Led leiste veraut
-Plexizwischenplatte im finalstatus ;)
-Klebeband entfernt

Aber nun seht selbst:

img_2167v5gk.jpg

img_2168ie3b.jpg

img_2175kf4g.jpg

img_217631wl.jpg

img_21775g13.jpg

img_2178ph52.jpg

img_2179i71v.jpg

img_2180j4tx.jpg

img_2181f8vs.jpg

Morgen kommen dann noch 3 neue S-Flex die gesleeved werden müssen und des weiteren werde ich mir überlegen wie ich das netzteil eingebaut bekomme und wie ich die stromversorgung realisiere.
Evtl kommen dann noch ein paar sachen dazu werdet ihr aber sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine ausgeschnittene plexiglasplatte die an den kanten milchig geschliffen wurde ;)
in der mitte ist eine flexible led leiste in ringform verbaut!
Duch die hohen abstrahlwinkel der smd leds ist das licht sehr gut verteilt und es bilden sich keine spots :)

was haltet ihr von diesem netzteil, falls ich heute bzw die nächsten tage feststellen sollte das das mit meinem superflower absolut beschissen ist ^^
Netzteil von Silverstone

Genial! Ich glaub ich brauch so ne Ablage für Läppi! Falls es noch nicht erwähnt wurde, welche Led Leiste hast du da? Selber gebaut?

die led leiste wird einfach mit 12 Volt aus dem netzteil "befeuert"
nee schrauben wollte ich nicht anmalen ^^ da werd ich iwann schwarze besorgen aber das stelle ich erstmal hinten an ;)
fahre jetzt gleich zum pc laden die fehlenden 3 lüffis holen und dann wird wieder gesleeved

Edit:

so habe heute wieder einiges geschaft:

kabel sleeven, kabel sleeven und hab ich es schon erwähnt ? kabel sleeven :d
außerdem hab ich die stromversorgung angefangen anzupassen, d.h. die ganzen kabel in der länge verändert und selber zusammen gestellt :P
morgen wird durchgemessen ob nicht iwo pins vertauscht sind oder nen kurzer ist ;)

werde am wochenende noch ein paar sachen machen müssen aber ansonsten steht soweit ich das jetzt beurteilen kann dem hardwareeinbau übernächstes wochenende nichts mehr im weg ! :)
es hängt halt noch davon ab ob ich meine 9800GX2 behalte und dann nen wasserkühler dafür bestelle, oder ob ich sie verkaufe und mir dann eine 4870x2 und nem wasserkühler kaufe :P

Edit:
so heute hab ich das ganze teil mal wieder komplett auseinander genommen, da ich an ein paar stellen noch ausschnitte machen musste, um die kabel optimaler verlegen zu können ;) pix gibt es am wochenende :)

Zuletzt bearbeitet:
So Guten Abend zusammen!
ich war heute was fleißig und hab ein paar kabel verlegt und schläuche usw :)

sry für:
-staub
-Fingerabdrücke
-nicht gesleevte power kabel
-luftkühlung im mom

wird ALLES noch geändert !

aber jetzt gehts los:

img_2183xjqn.jpg

img_21848q15.jpg

img_21852294.jpg

img_2186tsef.jpg

img_2187kn35.jpg

img_2188to8h.jpg

img_2189zv9t.jpg

img_21906vrh.jpg

img_2191ymcp.jpg

img_2192ssb4.jpg

img_2193vilz.jpg

img_2194fjkq.jpg

img_2195fiwt.jpg

img_21962yq6.jpg

so und das is meine zocker beleuchtung ^^( kann rot, grün, blau und halt die kombos daraus ^^ :P )
img_21973wps.jpg

Weitere Taten und Bilder werden folgen! :)
Hoffe euch gefällt es auch wenn es noch luftkühlung ist und die fotos nicht berauschend sind

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker!

Auch die Zockerbeleuchtung ist sehr geil...

Paar Fragen/Anmerkungen:

-Die 120er Lüfter im oberen Teil, die können nur noch schlecht ansaugen (da das Bodenloch wegfällt), wie willst du das lösen?
-Was ist das für eine Dämmbox?
-Loch in der Rückwand im unteren Teil, wie wird das verschlossen?

Ansonsten ist das Ding wirklich geil geworden... :bigok:

Hat die perfekten Proportionen für nen Tower. Ich glaube ich brauche auch noch ein 2tes V350...

Paar Fragen/Anmerkungen:

-Die 120er Lüfter im oberen Teil, die können nur noch schlecht ansaugen (da das Bodenloch wegfällt), wie willst du das lösen?
-Was ist das für eine Dämmbox?
-Loch in der Rückwand im unteren Teil, wie wird das verschlossen?

also die 2x120er in der oberen front saugen ihre luft zwischen den gehäusen an ;) das plexi ist ausgeschnitten in der mitte und hinten ist ein ausschnitt wo luft rein kann, außerdem hat eines der seitenteile ja ausschnitte für luft ( standardmäßig )
die dämmbox ist das scythe himoru drive
und das loch in der rückwand wird natürlich noch geschlossen ;) wird mit schwarzem mesh gemacht werden so wie es im mom geplant ist!

Die Idee mit dem Gehäuse-Stapeln finde ich sehr cool!
Und die Umsetzung ist sehr gut gelungen, sieht wirklich cool aus mit der Beleuchtung.

wenn ich iwann nächstes jahr geld zuviel haben sollte habsch sogar noch eine sehr interessante projekt idee :P
aber erstmal wird das hier fertig gestellt :)

schon sehr geil das ganze!!!

was mir grad aufgefallen ist, du brauchst ja eigentlich nur die oberen knöpfe also einschaltknopf und reset. der untere ist nicht beleuchtet etc.

Vll kannst du ja beide zusammenlegen, sodass der untere gleichzeitig mitleuchtet.

ja das wäre kein problem zu machen ich hab da aber schon eine andere idee ;)
das aquaero kann ja 2 leds ansteuern ;) dann kann ich die unteren beiden einfach als status anzeige benutzen!

aber mal schaun was ich da dann letztendlich machen werde

flexlights von lumitronix ;)
sind in ovalform gelegt :) durch die hohen abstrahlwinkel wird die beleuchtung echt gleichmäßig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh