[Projekt] V350² by sKotti --> BETA STATUS ! :)

wenn du unbedingt dein Mobo schützen willst: nimm klarlack, wen ndu das DFI hast

ansonsten: Probier an einem alten Board aus, wie es ist, wenn ud einfach alle Steckplätze und Slots belegst mit RAM, alten Karten oder atrappen, sodass du da auch ordentlich lackieren kannst. und auf den Ganzen Steckern, die jetzt so farbig erscheinen, würde ich einfach unangeschlossene Kontacktbuchsen draufpacken, laos z.b. so ne alte USB-Slotblende entkabeln und beim Lakieren drüberstülpen und mit schwarz machen, dann hast du das problem nicht, dass du die Funktion verlierst und trotzdem ist es schwarz ...

Wie gesagt, ich würds vorher an sachen ausprobieren, die du nicht mehr brauchst, denn ich denke, dass der Lack aufgrund von Kappilarkräften doch ganz schön Tief in manche öffnungen gezogen werden kann und dann im Zweifelsfall dir RAM und Mobo oder so verkleben oder ein Kontakt nichtmehr richtig geht oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kriecht echt in jede ecke das zeugs gibt aber keine probs der pc läuft ja noch :)
bis jetzt bin ich leider noch zu keiner lösung gekommen was die blöde restfarbe angeht aber was du da schoneinmal sagst könnte evtl weiterhelfen ;) mal schaun ich denk um weihnachten rum werd ich das ganze nomma anpacken ;)
heute nacht wird erstmal graka wasserkühler usw bestellt

so es gibt neuigkeiten :

die grafikkarte ist jetzt wassergekühlt und das ganze system läuft jetzt endlich wieder mit wasser :)
ebenso sind led leisten eingetroffen :)

am wochenende wird es bilder geben von dem ganzem spektakel :)

ja sry :( iwie is wengen studium alles was stressig aber ich versuche heute noch welche zu machen ;)
aber led leisten sind noch nicht verbaut das einzig neue ist halt das die wakü in betrieb ist und die grafikkarte auch gekühlt ist :)

sind leider noch ein paar kabel dazu gekommen die ich sleeven muss so ist das halt es gibt immer was neues zutun :d :)

ich werd mich später mit neuen bildern zurück melden !

kleine frage habsch noch an euch:
jemand ne ahnung woran es liegen kann das mein durchflussensor keine werte ausgibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ihr Luxxer !

endlich bin ich wieder flüssig ... bzw meine bessere hälfte :d
jetzt müssen noch ein paar kabel die hinzu gekommen sind gesleevt und anders verlegt werden und weitere kleinigkeiten gemacht werden.
aber seht selbst:

img_2249q1m0.jpg

img_2250a51s.jpg

img_2251q83c.jpg

img_22529dtd.jpg

img_2253zdhw.jpg

img_2254o0rx.jpg

in den ferien wird dann wahrscheinlich die beleuchtung des innenraumes folgen ( led leisten habe ich schon hier liegen )
und anfang nächsten jahres werd ich mir dann ein konzept für window seitenteile überlegen müssen ;)
bin selber mal sehr gespannt wie es so weiter gehen wird!

sieht super aus, bis auf die roten unterlegscheiben, die fallen sofort ins auge.
und die esata/usb blende, weil die kabel da nur so rumfliegen

Ich weiß nicht obs vielleicht nur am Bild liegt, aber der Radiator lacht mich unheimlich an :d
Magicool Slim? Auf dem Bild sieht er sehr grau aus.. :)

Die esata Blende könnte noch Verbesserungen vertragen, aber sonst ein schickes gesamtbild.

Is da eigentlich ein Loch in der Grafikkarte? o_O

grafikkarte is ne 9800gx2 desswegen auch die löcher ( hab mal gesehen das da einer wakü schläuche durchgelegt hat sieht bestimmt auch nice aus :d

die roten unterlegscheiben werden noch geändert :) :d
und das mit der esata blende und dem usb gekrüppel wird natürlich auchnoch verändert :) wollte das ding nur erstmal zum laufen bringen!
wird noch einiges getan werden und ich glaub ich muss wieder viel rumlöten ( kabellängen ändern usw )
leider hab ich bald einen verlust zu vermelden ---> das netzteil hat vor ca ner woche angefangen zu fiepen wenn der pc aus ist und der lüfter wird langsam lauter ...
schade für die viele sleeve arbeit und noch viel mehr arbeit weil ich sämtliche kabel des netzteils umgelötet und verlängert / gekürzt habe ....

da die garantie eh schon weg is:
wie wärs einfach mal den lüfter zu wechseln plus am mainboard anzuschließen, statt im netzteil.
könnte ja sein das das geräusch dann weg ist

ich werde das netzteil mal umbauen ;)
wird aber noch ne weile dauern bis ich wieder geld habe ;)
aber das pfeiffen wenn der pc aus ist kommt definitiv nicht vom lüfter... müsste ne hf spule sein o.ä. wo der kern los ist ... kommt schoneinmal vor

hi,bis jetzt sehr geile (ich kann es nicht anderes ausdrücken) Arbeit :hail: , sag mal hast du noch die F´ße von einem der V350, wenn du sie nicht brauchst hätte ich Interesse diese zu erwerben ;)

ja die füße müsste ich noch iwo liegen haben ;)
muss jetzt nurnoch überlegen ob die zu verkaufen sind :P
werd mich aber bei dir melden sobald ich mich entschieden habe

mit denn ganzen pics die du uns hier zeigtst könnte ich glatt ein 3D Objekt erstellen lol
aber ich unterstütze deine kreativität und viel spass mit dem ding ^^

hehe is doch gut mit den pics :)
sonst wird immer gemeckert das es zu wenig sind :d ^^
demnächst kommen wieder welche, da ich gerade das wasser blau gemacht habe und ich die nächsten tage hoffentlich dazu komme die beleuchtung weiter zu machen :)

Immer mal wieder was neues von mir :)
jetzt ist das wasser blau ( OMG 3/4 flasche wusitta :d )...
und die 2 weißen led leisten sind drinne ( weis noch nicht ob es so bleibt )

so da sind die pix und ich hoffe es gefällt:

img_2256ivl5.jpg

img_2257eu15.jpg

img_22602xpq.jpg

img_2261bu0e.jpg

und natürlich wie immer:
sry für--> staub, fingerabdrücke, nicht gesleevte kabel usw usw usw
wird natürlich alles noch geändert

alda schaut das geil aus mit dem blau. ;)

Und Staub ist echt der größte Feind aller Fotoknippser :fresse:

Grüß

Sehr gut Skotti :) Sieht so aus als seist Du auf einem hervorragenden Weg. Schöne Beleuchtung.

wird leider ne weile dauern bis es hier weiter geht, da die finanzen etwas hinterher hinken ^^
hab mir gerade für 133 € kopfhörer von akg bestellt :P

ach skotti :d

dafür gehörste geschlagen :fresse:

Nee mal in ernst, freuen uns schon wenn es wieder weiter geht.

Habe mir vorhin nun auch das Enermax Modu 82+ bestellt. Hoffe es verspricht was man so hört.

Grüß

ja es nerft so sehr das es im mom nicht weiter gehen kann, dass ich mich im mom extra um einen nebenjob bemühe ! und der wird dann nur gemacht um das modden zu finanzieren :d:d:d ^^ ich hab noch relativ viel vor und ich träume ehrlich gesagt schon sehr lange davon mal einen pc von mir auf milliondollarpc zu sehen ;) wer weis wenn ich mir noch was mehr mühe gebe usw könnte ich es vllt schaffen

sieht super aus, mach weiter so

ich habe mein v300 wieder verkauft, heute könnte ich mich ohrfeigen

ich bin schon seit tagen dabei daran zu überlegen wie ich das glas oder plexi für die windows an den seitenteilen befestigen soll ... ich weis einfach nicht was am bessten ist ... am liebsten wäre mir eigentlich glas mit einer nut, so das es eine ebene oberfläche ist ( seitenteil und window ) alternativ natürlich auch mit plexi da glas entweder unmachbar oder unbezahlbar ist :d
für ideen bin ich natürlich immer gerne offen ;)

btw: so wie es aussieht kommt demnächst eine x-fi xtreme music mit auf das mobo, damit ich meine sündhaft teuren agk kopfhörer die diese woche hoffentlich noch eintreffen, gescheid befeuern kann :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh