[Projekt] V350² by sKotti --> BETA STATUS ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr davon ?

bitte bei google nach "URETHAN 71" suchen... die sch*** conrad links sind zu lang und strange :P

hatte mir gedacht diesen als schutz der hardware zu verwenden ;) sollte ja ansich keine probleme geben und das basteln was einfacher machen, weil es ja immer mal vorkommen kann, dass ein tropfen oder so, auf dem mobo / grafikkarte landet :P
so kann auf keinen fall was passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht, kannste nochmal mal einen anderen raussuchen?

(bin auch passiver mitleser gewesen =))
 
Auch mein erster Gedanke. Entweder wird die Grafikkarte noch heißer oder es platzt ab > damit hast du auch nichts gewonnen. Hmm.

Außerdem denke ich dass ein ausgiebiger Dichtigkeitstest genug Sicherheit bieten sollte ;)
wobei die Idee mit Plastiküberzogener Hardware schon interessant ist. Vielleicht einfach mal mit alter Hardware testen und bewusst auf heiße Teile anwenden?
 
Ich würde das auf keinen Fall auf die Hardware machen
Davon abgesehen dass Wakü sehr sicher ist wenn man alles vorher testet ist auch die Garantie futsch
Was meinste wenn der Hersteller sieht bei nem eingeschickten Produkt dass da ne Lackschicht drüber is....
 
so leutz jetzt erfahrt ihr den wahren grund :P ich weis nid ob ihr den casemod von alex 2006 auf der dcmm gesehen habt aber der hat mobo und graka lackiert ! erst mit diesem plastik 70 eine schutzschicht drauf gemacht ( das zeugs ist extra für platinen gemacht!!! ) und dann mit acryllack drüber :) seinen auskünften nach und nach dem was ich so gesehen habe live gibt das absolut keine probleme :)
habe gerade das plastik 70 zeugs gekauft und werde mal eine uralt grafikkarte damit bearbeiten ! wenn das ergebnis zufriedenstellend ist werd ich mein mobo damit behandeln und dann kommt anschließend farbe auf das hässliche legoboard :P !

Das ist auf jedenfall eine aktion die erst sehr sehr sehr wenige modder gemacht haben ;)
und da das G33M-DS2R so oder so nicht mehr das aktuellste ist könnte ich es ja durchaus probieren
 
ja ich denke das das einzig kritische das abkleben der steckplätze usw sein wird ;)
aber ansonsten sollte da eigentlich nichts schief gehen !
ich will einfach nicht mehr diese lego optik haben :P und wenn es nicht klappt muss ich halt ne weile mit meinem 2. pc auskommen und dann hole ich mir einfach ein dfi ^^ da brauch ich nichts zu lackieren da stimmt die optik schon :P
wobei ich es wesentlich besser fände wenn das mit dem lackieren klappt ... ich mein --> wer kann schon von sich behaupten das mainboard lackiert zu haben ^^ :d
 
sieht sehr nice aus ! ich wünschte ich hätte auch diese möglichkeiten!

von mir gibt es auch was neues:

DAS MOBO IST LACKIERT UND ES FUNKTIONIERT NOCH !!!!
JEEEEEEEPEEEEEEEEE ! :)
morgen gibt es pix!
aber ich muss mir noch was einfallen lassen weil die ganzen steckplätze und pins konnte ich natürlich nicht mitlackieren jetzt hab ich die steckplätze mit edding angemalt ist soweit auch total okay nur leider kommt man nicht an alle stellen ran, desswegen sieht man teilweise noch die ursprüngliche farbe z.b. vom pcie slot usw aber das bekomm ich auchnoch hin :)
 
wieso schwachsinn ? ^^
wenn es doch spass macht und funktioniert :P
ich hab mir damals halt ein gigabyte g33m-ds2r geholt und das ist halt "lego" also zu bunt ...
das muss ja nicht sein also --> lackieren :P
 
@ skotti

richtig das Lego-Design muss weg, in welcher Farbe haste es lackiert?

Und bitte mal Bilder :angel:

Grüß
 
ist mattschwarz ;)
(bilder kommen heute wenn die cam geladen ist )
 
Interessiert mich auch wie dein Gigabyte jetzt aussieht.
Ps: wär das nicht was für dich? Hab die dinger noch nicht in der Hand gehalten, aber in Schwarz dürften sie doch rein theoretisch gut zu deinem Board passen.

phonx
 
So alle zusammen!
ich wünsche einen wunderschönen sonntag :P
jetzt gibt es die pix vom lackierten mobo!
man kann dort sehr gut das problem mit den steckplätzen erkennen ( das nicht überall farbe hinkommen kann )
aber dafür werde ich auch noch eine lösung finden :)
die pix sind leider nichts tolles, da hier total beschissenes wetter ist, und dementsprechend auch das licht ---> bilder mit blitz :(

hoffe es gefällt trotzdem:

img_2200fz6z.jpg

img_22016q33.jpg

img_2203hjvx.jpg

img_2204io6x.jpg

img_2205hp0e.jpg

img_22086v98.jpg

img_2209skhn.jpg

img_2210svk1.jpg

img_22118xkb.jpg

img_22127keb.jpg

img_22139qvj.jpg

img_2214jwhw.jpg


kommendes wochenende wird dann wenn alles klappt der wasserkühler für die gx2 bestellt :) dann is entlich wieder ruhe ! :)
 
Sehr exklusiv auf jedenfal bzw. total verrückt XD. Aber leider nicht mein Geschmack... Sieht aus wie verbrannt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi skotti,

bin geteilter Meinung. Zwar wehre ich mich wehement gegen Gigabyteboards jedoch finde ich das nun schwarz lakierte leider auch nicht so der bringer. :(
Soll aber kein Abwertung deiner Arbeit darstellen, es ist mir nur irgend wie zu schwarz.
Mein DFI gefällt mir da besser, aber kaufen kann ja bekanntlich jeder.

Grüß

Eigene Qoute mal aus dem V300/V350 Thread
 
finds gut das ihr eure meinung postet :)
muss ja nicht jedem gefallen und das ist ja auch nicht sinn der sache.
mir war es wichtig diese lego optik zu beseitigen und die jetzige farbe usw des mainboards ist ja auch noch nicht final status :P da wird sich noch was ändern vllt gefällt es euch dann mehr...
für mich gab es nur 2 optionen:
1. das mobo lackieren -->wenns klappt dann is gut wenn nicht dann DFI
2. DFI mobo holen :P
 
Derb, richtig derb. Das arme Board :(

Funktioniert es denn noch einwandfrei?

Außerdem ist es imho kein voller Erfolg, da die Slots immer noch ungleichmäßig "Lego-Bunt" sind.

Ich selber würds aber so lassen
 
finds auch bissel krass ;) aber besser als das lego zeuch ;)!!

ich weiß warum ich mir ein jetway bestellt hab ;)
 
Dazu kann ich nur eins sagen. -> KRANK :hmm:

Im ernst, dass hat sich auch noch keiner gewagt. :) Respekt
 
Im ernst, dass hat sich auch noch keiner gewagt.

Im FDeluxx vll noch keiner... aber lackierte Mainboards gabs schon öfter...

@skotti:

Ich finde du hast dir mit dem Bemalen der Slots nen 1A Knieschuss verpasst, weil imho siehts momentan schlimmer aus, als wenn die Slots geblieben wären wie sie waren..
 
ja das ist mir danach leider auch aufgefallen :(
ich hab so viel wie möglich der slots mit lackiert und den rest selber angemalt aber ich werd mir da was überlegen damit es wieder besser wird :P
kommt dann auchnoch was kontrast rein ( also nicht pur schwarz )

werde iwie noch hinbekommen müssen die kompletten slots anzumalen ;)
da wird schon noch was von mir kommen ;) keine angst :P hab da schon ein paar sachen im kopf :P
und wenn es am ende garnicht hinkommt ---> dfi anfang januar :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh