Vaio Fe31M Kaufberatung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, der Preis ist sehr gut.

Aber wieso möchtest du unbedingt eine Festplatte mit nur 4200 Umdrehungen? ;)

Sicher, der Preis ist sehr gut.

Aber wieso möchtest du unbedingt eine Festplatte mit nur 4200 Umdrehungen? ;)

mir gefällt der 4200er auch nicht, aber das ist auch das einzige nachteil an dem NB.
Das design, unter den "gaming" notebooks gefällt mir am besten.
Ich werd dann wohl zuschlagen, ich meine ich kann die langsame festplatte später immer noch austauschen..
grüsse

OK, dann sollte dem Kauf bis auf den verbesserungswürdigen Sony Service nichts im Wege stehen.
Wollen wir hoffen, daß Sony weltweit die gleichen Notebooks verkauft, nicht so wie Asus, die unter dem selben Namen in verschiedenen Ländern Modelle mit unterschiedlicher Auflösung verkaufen (vgl. Asus G1).

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann sollte dem Kauf bis auf den verbesserungswürdigen Sony Service nichts im Wege stehen.
Wollen wir hoffen, daß Sony weltweit die gleichen Notebooks verkauft, nicht so wie Asus, die unter dem selben Namen in verschiedenen Ländern Modelle mit unterschiedlicher Auflösung verkaufen (vgl. Asus G1).

Naja ich hoffe der Läppi geht nie kaputt, so dass ich die service nicht in anspruch nehmen muss :d
Danke nochmal für eure hilfen.. Es wäre sehr hilfreich wenn jemand seine eindrücke posten könnte der diese oder eine ähnliche Vaio laptop hat..
grüsse

danke für den link... sehr hilfreich
Läppi hab ich jetzt gekauft..Es ist auch keine Fieppen oder sowas zu hören, Ich bin wirklich zufrieden damit..
Es ist wirklich verdammt geil verarbeitet, die geschwindigkeit ist super, die langsamme festplatte hat sich bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht..
Die Sony software muss ich gleich mal runterschmeissen, ist ja nicht feierlich was der alles instaliert hat..
Ich hoffe es wird mich lange zeit begleiten..
grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh