[Sammelthread] VALORANT

Seltsame Änderungen. Fast alles wurde teuerer gemacht. Ich finde das Spiel derzeit eigentlich ziemlich gut balanced.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällts, Fokus anscheinend mehr auf Gunfights / Aiming und weniger Abilities. Run und Gun wohl auch zumindest leicht generft.
Mit dem neuen Agent ändert sich jetzt eh wieder die komplette Meta, Flashplays wie in CSGO sind jetzt möglich; sind auch besser zu dodgen jetzt. Mal gespannt auf die kompletten offiziellen Patchnotes :drool:

Wird auch der erste Battlepass den ich kaufe, fürn Zehner gibts da feine Skins - die KTAC Collection gefällt mir sehr. Sheriff, Operator, Bulldog und Knife schön clean. Vandal bleib ich bei meiner geliebten Reaver :love:

enk1n.jpg

Hab ich mir grad neue Phantom rausgelassen, neue Vandal, und jetzt guter Battlepass. :fresse:

Glaub nicht, nein, dafür trägt Jett zu Baggy. :fresse:

1624345870214.png

Kommt der in den Shop ? :drool:

starke Umgewöhnung die neue Economy. Mir gefällts, weils mehr auf Gunfights rausläuft und aimlastiger wird.
bei den vielen Agent Nerfs bin ich zwiegespalten, Sage zB fand ich vor dem Patch perfekt balanced.

Ohh die Valorant Community ist schon was besonderes :d da hat man Flashbacks zu Solo-Q Zeiten bei CS bei so viel Toxicity

Valorant Community ist viel toxischer als CS, die in CS kannste Flamen wie du willst, die ignorieren das zum größten Teil. In Valorant hat jeder die dicksten Eier, auch die 10 jährigen. :fresse:

man muss bei den vielen Talenten im ranked, die einen kaum ein Aiming Duell gewinnen lassen, einfach auch mal hart flamen. Auch gegen random teammates, die einem im Voice abnerven.
Endlich den Battlepass auf Krampf auf Level 50 gegrindet, jetzt erstmal Pause bis zur nächsten Episode :fresse: Fürs Katana hat sichs nicht gelohnt, wirkt ingame irgendwie low

Neustart, dann gings. Ka was das fürn Schluckauf war, hab nichts geändert. :fresse:

als ob du Freude am ranked hättest und jetzt unbedingt in die Q willst :kotz:

Gibt doch sonst kein Game zur Zeit. :fresse: Und will wieder D3 werden, Kollege ist immortal nur weil er ganz am anfang der season einen rang übersprungen hat :mad:

Unbenannt.jpg

mehr war nicht drin diese Episode, reiner Sologrind :fresse:
freue mich jetzt auf Fractured, auch wenn mir die Map tendenziell wieder zu groß ist. Designtechnisch auf jeden Fall wieder ein Augenschmaus :drool:

1630753445480.png

Neue Map? Wo gibts da was zu lesen/sehen?

Anhänge

• 1630753483020.png
    1630753483020.png
    698,4 KB · Aufrufe: 67
Neue Map? Wo gibts da was zu lesen/sehen?

Sieht ganz fun aus, jo.

Eh, Diamond 3, zwei Games vor Immortal und mein Duo Kollege wird wieder gebannt. Diese Pussys in diesem Game, unglaublich. :ROFLMAO:

Habe diese Season fast nur unranked gespielt. War schön gewesen, einfach mal aus Spaß gezockt ohne große Erwartungen und Rumgeschwitze :)

gz @Simply1337 (y)(y)

Battlepass lasse ich wieder ausfallen, nur Trash drin. Das Zedd Bundle hat nen geilen Finisher, aber der Preis ist völlig absurd. Diese Gier supporte ich nicht mehr. :rolleyes:

Sänks.

Jo, Battlepass hol ich dann nur für den Smurf wenn kollege wieder ban hat. :fresse:

Bundle is echt gut teuer, aber ich hab die Skins die ich will und hab eig kein drang neue zu holen, bis auf reaver vandal vlt.

Vandal: Prime, Elderflame, Glitchpop
Phantom: Prime
Operator: Elderflame
Knife: Elderflame

beim Butterfly konnte ich zuletzt nicht nein sagen, Vandal und Knife sind Reaver meine Favoriten, Phantom Glitchpop :drool:
bin btw miserabel mit 4 defeats in die neue Season gestartet :coffee: :fresse:
Diese toxischen Rager in diesem Game, unglaublich :sneaky:
ist Teil der Show :coffee:

moiiiin, spielt ihr auch manchmal gemeinsam oder ist hier nur reiner smalltalk und show-off ? :d

ich dümpele seit beginn immer auf gold2 herum, spiele aber auch eher sporadisch

SL und ich haben in der Beta und Anfang des Jahres bisschen zusammen gespielt. Er spielt halt lieber allein, damit ich nicht sehen muss, wie er verkackt. :fresse:

Erstens das und zweitens macht mich Ranked wahnsinnig aggressiv, da bin ich keine gute Gesellschaft im Teamspeak :fresse:

Sagt er immer, war aber eig noch nie ansatzweise schlimm. Ich spiel mit nem Kollegen der in Runde 2 ein Surrender-Vote losschießt. :fresse:

bei dieser Loser-Mentalität mit instant Surrender Vote nach schlechtem Start ins Match gehe ich btw innerlich auch an die Decke :d
Solo kann ich negative Vibes einfach viel besser vermeiden, weil ich da ohne Erwartungen in die Queue gehe. 1 von 10 Matches treffe ich auf die richtigen Leute, in den anderen 9 gibts aufs Maul und ich lass nebenher youtube laufen :fresse2: Als Resultat dümpel ich halt auf P3/D1 rum und komme nicht in den Genuss von geiler Valorant Teamdynamik - um das zu erleben schaue ich dieses WE die Berlin Playoffs :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh