[Sammelthread] VALORANT

hab es mir auch mal runtergeladen und Installiert, ist eigentlich ganz cool gemacht.

Ich bin zwar kein Fan von der ganzen Freischalterei und Ränge erspielen usw aber ok. Nach fast 10 Jahren CS das ich früher gespielt
habe merkt man aber schon das es mit einem Random Team nicht so wirklich viel Spaß macht, da jeder in einer andere richtung rennt und
keiner wirklich so richtig im Team spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

erstes Update gegen run and gun. Allein schon deshalb wird weiter jeden Monat ein Fuffi investiert :d Aus der kommenden Glitchpop Collection wirds die Phantom und / oder Operator :drool:
Und das obere Dreieck mit Diamond Wins gefüllt, bleibt reines Russisch Roulette dieses ranked - spiele nur noch Supporter und Smoker und lass den anderen die Frags, diese Taktik beschert mir die meisten Wins auf Kosten meiner K/D :fresse2: aber solang nur Wins in die ELO reinspielen, egal. Ändert sich ja auch mit 2.02, wo die eigene Leistung extra Punkte gibt.

Lass mal die Tage wieder paar mal spielen. Mit meinem Toxic kollegen spiel ich momentan gart nicht mehr. :fresse: Bin immernoch Duelist, wie eh und je. Wenns denn klappt.

Das klingt wirklich sehr merkwürdig, aber in der SoloQ bockts mir tatsächlich am meisten - ist mein Team kacke und der Gegner zu stark, juckts mich nicht. Mit Premates im Team ist immer Druck auf gute Performance da und die Gefahr schlechter Stimmung :d Meine Winquote ist wirklich deutlich höher, seitdem meine Friendslist geleert ist. Eine Mischung aus gecarryt werden von unranked Phoenix / Jett Playern, vereinzelt starken 30er Bomben von mir und das freiwillige Picken von Supportern / Smokern, damit die anderen entspannt egoistisch fraggen können. :fresse2:

hm? :fresse: neuer Agent für "galaxy brain players"? also nix für mich meinste? :fresse2:

wäre ich doch bloß nicht so anfällig für Skinshopping, der neue Fächerbulle triggert mich. Schön nach nem Clutch erstmal ne Runde wedeln :d Mit Vandal Reaver, Phantom Glitchpop und Knife Reaver und Glitchpop hab ich aber eigentlich schon genug Geld verpulvert. :wall:

War nur die verspätete Reaktion auf den Beitrag vom 02.02. wo du mich quasi ablehnst. :fresse:
Skins jucken mich fast nicht, also was heißt fast nicht, ich geb das Geld nicht aus, da man die Skins ja nicht mal weiterverkaufen kann oder so. Die vergammeln einfach Wertlos auf dem Account.

Ich sehs eher als finanziellen Support für Produktpflege und weiter gute Updates, auch wenn RIOT das nicht nötig hat. :d Skins mit eigenen Finishern und VFX gefallen mir einfach gut.
Ich lehne dich nicht ab, kannst gern mit mir (manchmal uns, habe ein korrektes Pärchen manchmal mit in der Q) zocken. Einfach nochmal deine ID an mich, bitte. Aber erwarte nicht zu viel, Win-/Lossquote ist nicht ganz im Gleichgewicht :fresse2: Obs an absurd starken Radiantsmurfern, die 24/7 praccen oder halt doch Cheatern liegt, who knows.

Simply #1337 :fresse:
Dein Discord von damals, gibts den noch?

ja, nutze ich aber nicht mehr. Kriegst von mir ne TS-IP, wenn wir queuen. Bring Antidepressiva mit, wird nötig sein. :coolblue:

Tuts auch einfacher Alkohol? :fresse:
Schlimmer als brainless Randoms kanns nicht werden.

der neue Fächerbulle triggert mich. Schön nach nem Clutch erstmal ne Runde wedeln :d Mit Vandal Reaver, Phantom Glitchpop und Knife Reaver und Glitchpop hab ich aber
Oh yes, ich stand schon 2 mal kurz davor den zu kaufen :fresse: Die Animation ist schon wirklich sehr schick...

@-sL

Und das obere Dreieck mit Diamond Wins gefüllt, bleibt reines Russisch Roulette dieses ranked - spiele nur noch Supporter und Smoker und lass den anderen die Frags, diese Taktik beschert mir die meisten Wins auf Kosten meiner K/D :fresse2: aber solang nur Wins in die ELO reinspielen, egal. Ändert sich ja auch mit 2.02, wo die eigene Leistung extra Punkte gibt.

Was heißt denn k und d denn ausgeschrieben bei dir?

Was muss man denn als Smoker so alles machen und was ist das denn so genau?

Und was meinst du denn mit gecarryt und was heißt Clutch, etwa das man nen kill gemacht hatte oder gekillt wurde?

Kill und Death?
Gecarryt ist, wenn du kacke Spielst, aber dich entweder das restliche Team oder nur einer davon trotzdem zum Sieg führen.
Clutch ist, wenn du alleine als letzter am Leben bist, die Runde aber trotzdem noch gewinnst. Sagt man aber nur wenn noch 3+ von den Gegner am Leben waren.

Ah OK danke dir. Man merkt das die gamer Sprache eher schwierig zu verstehen ist. Da muss ich mich wohl noch mehr einlesen. Denn wenn ich dann online zocke,dann nicht am Ende nur noch banhof verstehe, das will ja keiner sowas haben.

1614079328337.png

Quasi ne Veranschaulichung vom gecarried werden. :fresse:

@Latiose Simply hat ja schon das meiste beantwortet.
Was muss man denn als Smoker so alles machen und was ist das denn so genau?
Valorant hat Agentenklassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die das Spiel taktisch machen. Smoker verteilen halt u.a ihre Rauchgranaten an typischen Gegnerpositionen auf den Bombsites um denen die Sicht zu nehmen und leichter den Spot einzunehmen. Alternativ als Defender um Zeit zu gewinnen weil der Gegner i.d.R. nicht durch Smokes pusht ( öfters doch :fresse:) oder eben zu defusen wenn der Gegner noch lebt aber man ihn nicht killen kann weil er sich versteckt und die Zeit abläuft.

Kann mir jemand evtl mal sagen, wie das genau kalkuliert wird, wie viele Punkte man nach einem Match abgezogen/hinzugerechnet bekommt?
Ich habe nämlich langsam den Verdacht, dass bei mir was nicht stimmt: Ich zocke eigentlich fast immer mit meinem Kollegen zusammen. Er ist 2 Ränge höher, hat mehr Spielzeit und kriegt ausnahmslos JEDES Match mehr Punkte als ich. Da kann ich noch so viel besser sein - er kriegt einfach IMMER mehr Punkte.
Hat jemand dafür eine Erklärung? Danke!

hidden mmr ist das Stichwort, der angezeigte Rang entspricht nicht der Elo.

Is er denn immer top fragger und du ganz unten? Das trägt auch bei. :fresse:

hatten btw heute ein Match gegeneinander @Simply1337 :fresse2:

Kommt auf gleiche raus, mal ist eer besser mal ich.
Gerade schon wieder...die eine Runde als bester im Team +14 und wieder als bester im Team -27. Irgendwas läuft doch da schief.

Alles gut, liegt nach wie vor am versteckten Berechnungssystem durch euer hidden mmr. Der angezeigte Rang spiegelt nicht die wahre Elo wider.

ne, war gegen Mittag auf Haven. du warst auf Jett unterwegs, ich Sage. Das reinste Trollmatch, Niveau aller Beteiligten war unterirdisch :fresse2:

Breeze wird instant gedodged, oder mit Yoru reingetrollt. Riesige Shitmap, ertrage ich nicht anders. Da bockt ja Icebox mehr :wall:

ne, war gegen Mittag auf Haven. du warst auf Jett unterwegs, ich Sage. Das reinste Trollmatch, Niveau aller Beteiligten war unterirdisch :fresse2:
Ahja da war Sucoter dabei, aus den Games mach ich mir schon gar nichts mehr, da wird schon in der ersten Runde geflamed und getrollt.:rolleyes2:

tja, meine Valorant ranked experience ist mit Mates genauso scheiße wie solo :d deswegen nur noch allein unterwegs und Spielstunden deutlich reduziert, wenns nicht läuft alle auf mute und kein Stress aufm Teamspeak :d meine letzte Hoffnung auf gescheite Matches ist Valorant German Division auf Faceit.

1624202024362.png

1624202046092.png

1624202059007.png

1624202070854.png

1624202085189.png

1624202099612.png

1624202111300.png

1624202127517.png

1624202138134.png

1624202149942.png

1624202164299.png

1624202174917.png

1624202184987.png

1624202204710.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh