Hatte nicht Alienware damals versucht sowas zu machen? Hätten die den passenden Unterbau gehabt, würden alle so Teile für 1000€ im WZ haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proton? Gabs damals noch gar nicht, damals wurden noch native Linux Titel promotet, aber davon gab's halt ziemlich wenig, weshalb das ganze Konzept auch gefloppt ist.Jo. Steam Machines oder so. Waren ihrer Zeit voraus und Proton war einfach noch nicht so weit.
Dann hab ich das falsch in Erinnerung, dachte die hätten damals damit angefangenProton? Gabs damals noch gar nicht, damals wurden noch native Linux Titel promotet, aber davon gab's halt ziemlich wenig, weshalb das ganze Konzept auch gefloppt ist.
Ist halt die Frage, wie sinnvoll es ist, so ein minimales Upgrade zu machen. Da würde ich schon mindestens in Richtung 256 - 512 GB gehen, damit sich das Upgrade überhaupt bemerkbar macht und sich zeitlich auch lohnt.Wenn jemand sein 64gb Deck günstig auf 128gb m2 nvme SSD upgraden möchte, gibt's bei ebay einen Händler, der solche aus Notebooks ausbaut und diese verkauft für knapp über 10€.
128GB SSD NVME M.2 2230 SSSTC (Kioxia Toshiba) CL1-3D128-Q11 | eBay
Kapazität: 128GB. Type: M.2 2230. Bei einem M.2 SATA Anschluß wird die SSD nicht erkannt. Die SSD wurden aus neuen Notebook zwecks Aufrüstung ausgebaut. Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet.www.ebay.de
Die Samsung welche du hast sind ausreichend können 130 mbs, Steamdeck Max 100 mbsWas ist denn bei den Micro SD Karten das schnellste, was bei dem Deck sinnvoll ist?
Hab noch einen 50€ MM Gutschein über und will den entweder in eine Speicherkarte oder in eine externe USB 3.0 Festplatte/SSD investieren.
Jupp, die habe ich auch. FunktioniertMir hat man die Samsung hier empfohlen. Ich habe aber nur 45€ bezahlt.
Samsung EVO Select microSD... https://www.amazon.de/dp/B09D3LP52K
Es laufen beide Teile mit 60FPS. Nutze aber Windows 10Steam Deck Tipp:
The Division. Läuft super flüssig in 60 FPS und macht auf dem Deck Spaß.