Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Internetleitung kommen die Daten so schnell an, dass der Prozessor ordentlich dekomprimieren muss. Da wird auch ein anständiger Laptop gut ausgelastetBis jetzt gefällt mir das Ding, abgesehen von der Lüfter Lautschtärke alles top. Eins verstehe ich nicht und zwar wieso fängt der Lüfter sich zu drehen und zwar so richtig, wenn ich nur ein Spiel runterlade. Ich sag ja nichts wenn das passiert wärend auf dem Deck Cyberpunk und Co läuft. , Wenn der aber beim schlichten runterladen vom Spiel hochdreht, dnn ist es schon seltsamm.
„Leise“ ist meins auch nicht. Eher so Acer 1050ti Laptop Lautstärke, zumindest bei 24Watt auf der APU. Da muss man halt realistisch bleiben.
Einen „High pitched whine“ habe ich nicht
Zur Lüfterlautstärke und -kurve ein Update:Lüfter (Delta...) und Lüfterkurve haben aber definitiv Verbesserungspotential
die Originale Docking Station finde ich ziemlich schlecht. Besonder, weil man ein Kabel Einstecken muss Was hat Valve dagegen nen Dock zu bauen, in den man den Deck kopfüber einstecken kann?Das liest sich super. Muss leider noch bis Q3 abwarten. Hoffentlich kommt auch bald die Docking-Station raus.
GLS. Ich kann mein Steam Deck von denen als noch nicht bekommen. Am 26.04 habe ich als Zustelloption einen ihrer Shops angegeben, damit sich keiner ihrer Fahrer an meinem Paket vergreift. Und seit dem wechselt sich der Status verdächtigt...Kann mir jemand sagen welches Unternehmen das Deck in Deutschland ausliefert?
Habt ihr eine Versandmail bekommen?
Und wie kommt des Paket zum Shop. Auch über einen derer Fahrer.GLS. Ich kann mein Steam Deck von denen als noch nicht bekommen. Am 26.04 habe ich als Zustelloption einen ihrer Shops angegeben, damit sich keiner ihrer Fahrer an meinem Paket vergreift. Und seit dem wechselt sich der Status verdächtigt...
Da muss man aber auch die Abluft beachten. Sonst könnte es da schnell zu einem Hitzestau kommen.die Originale Docking Station finde ich ziemlich schlecht. Besonder, weil man ein Kabel Einstecken muss Was hat Valve dagegen nen Dock zu bauen, in den man den Deck kopfüber einstecken kann?
Würdest du sie wem anders überlassen?Kann jetzt meine 512gb Version auch bestellen aber bin mir doch irgendwie unsicher :/ ich glaube ich lass es doch sein.
Hab es jetzt doch mal bestellt und überlege mir bis es ankommt was ich damit mache. Sage dir dann nochmal BescheidWürdest du sie wem anders überlassen?
Weil man es sich aus irgendwelchen Gründen anders überlegt hat. Passiert schonmal im Leben.Warum reserviert ihr euch das Teil alle wenn ihr's am Ende doch nicht haben wollt?
Weil man es sich aus irgendwelchen Gründen anders überlegt hat. Passiert schonmal im Leben.
Hab es jetzt doch mal bestellt und überlege mir bis es ankommt was ich damit mache. Sage dir dann nochmal Bescheid
Ca. 1 Woche.Wie lange hat es denn beich euch zwischen finaler Bezahlung und Lieferung gedauert?
3 Tage. Kommt aus Holland.Wie lange hat es denn beich euch zwischen finaler Bezahlung und Lieferung gedauert?