@Orgh
Also wenn ich bei Steam rein gehe dann oben links auf
Hilfe --> Steam-Support --> Käufe --> Alle Einkäufe Anzeigen
Da sieht man dann alles was man bei Steam gekauft hat und kann auch ne Rechnung sehen mit Transaktions ID usw.
P.s. ich habe gestern meine SD Karte bekommen und gleich mal einige Spiel runtergeladen.
Ich bin echt beeindruckt wie gut die Spiele da laufen.
Resident Evil 2& 3 Remake rennen voll gut mit nahezu allem auf max.
Resident Evil Village rennt auch erschreckender weise total Hammer und sieht echt unglaublich aus.
Doom & Doom Eternal laufen mit allem auf Max mit 60FPS
GTA5 habe ich mir auch auf 60FPS eingestellt und das sogar bei recht guten Einstellungen.
Habe so viele Spiele getestet und eigentlich fast jedes Spiel kann man problemlos auf 60FPS laufen lassen.
Man kann auch jedes Spiel per FSR upscalen lassen was deutlich die Bildschärfe und die Leistung verbessert
Was auch richtig geil ist , ist die Gyro Steuerung die man bei jedem Spiel mit dazu schalten kann und sagen kann unter welcher Voraussetzungen die aktiv sein soll.
Sprich man drückt Zielen auf L2 und kann per Bewegungssteuerung sehr Präzise zielen.
hätte nicht gedacht das das Teil so geil ist.
Einzig ein OLED Display wäre klasse gewesen.
Edit: Habe grade mal einfach einen Spiel vom PC auf das Steamdeck kopiert und im Steamdeck dann die exe zu Steamfremdes Spiel hinzugefügt und per Kompatibilität mit Proton rennt das nun.
Sogar Reshade läuft auf dem Teil 😅
Habe nun FEAR 1 auf dem Steam Deck mit Reshade 🤣
EDIT2 : Hau nun mal Tarkov als Offline Version drauf --> JustEmuTarkov