Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Power Managementtreiber hast du? Valve bietet ja keine an. und ohne kann man nur 15W abrufen und nicht die 25W.Die haben ein Fehler gemacht mit SteamOS als Desktop-Ersatz. Mein optimiertes custom 2Gb Win10 Build entfernt alle unnötige Layer und ruft die volle Leistung ab die SteamDeck liefern kann. Xenia läuft mit dem Ding 1A - GTA4, GOW und hunderte weitere Games.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
gut, das du des schreibst. Ich war bis gerade felsenfest überzeugt, das man im SteamOS zwischen 4-25W einstellen kann. Aber des sind nur zwischen 4-15WDie 25W sind doch eine urban legend.
Welchen Treiber haste denn da drauf weil ich hatte bei mir (Win11) zwar nen Treiber installiert aber das AMD Treiber Controll Center war nie da!Neue .inf mit 70 Hz aufgespielt und in Adrenalin Settings Kontrast und Farben hochgedreht. Dieses LCD sieht jetzt so richtig edel aus.
Habe alle anderen Auflösungen entfernt inklusive 60Hz. Damit SteamDeck durchgehend mit 70Hz läuft und nicht zufällig bei einem Game 60Hz auswählt.mit CRU die Hz gecheckt?
Ja das kenne ich auch nur zu gut!Habe alle anderen Auflösungen entfernt inklusive 60Hz. Damit SteamDeck durchgehend mit 70Hz läuft und nicht zufällig bei einem Game 60Hz auswählt.
Du muss die Treiberpackete entpacken und da dann nach CCC suchen dann kannste das ControlCenter installieren. Aber bei mir sagt der grade das da VcRuntime64 oder so fehlt aber das Windows ist auch komplett neu ohne updates uswoho, Valve supported ja doch bisschen Windows aufm Steamdeck. Grafiktreiber von November ohne, dass man selber Handanlegen muss*.
Steam Community
steamcommunity.com
Ob man das Radeon Controllpanell wieder händisch nachinstallieren muss checke ich später, wenn ich daheim bin
Update: Treiber ist vom Datum her nach 22.8.2 und vor 22.9.1. Der Treiber beinhaltet natürlich keine AMD Software. Und 22.8.2 und 22.9.1 AMD Software gehen beide nicht 🙈
was für nen Win11 hast du installiert? 21H2 oder 22H2? ich hab 21H2 drauf und noch keinen einzigen Absturz. Kann aber kein InPlace upgrade auf 22H2 machen, weil da noch ne Updatesperre seitens MS drin ist.Habe gestern mal Windows 11 installiert und hatte da mehr Abstürze als vorher in der ganze zeit in der ich das Steam Deck besitze... Jetzt kommt Windows 10 drauf.