Vapochill Lightspeed Adapter Sockel 1336

n3ocort3x

Semiprofi
Hy Leute,

weiss irgendwer ob es bezüglich der Vapochil Lightspeed schon nen Adapterkit für die i7 Plattform gibt ?? Oder muss ich den irgendwie selber basteln ??

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte, den wirst Du selbst basteln müssen. Ich mache für meine Koküs (sprich: Ice-Man-Verdampfer) demnächst mal einen Schwung Adapter oder neue Halteplatten beim Wasserstrahler. Magst Du mal ein Foto von Deiner Halterung posten, vielleicht würde der dann auch passen, bzw. wenn Du den Halter im AutoCAD oder auch auf Papier zeichnest, kann ich den auch mitschneiden lassen.

Gruss,

Philipp

hy phillip, danke das is sehr nett, aber mein bekannter schneidet mir die eh , und zum CAD zeichnen hab ich meine Freundin :haha: die is Innenarchitektin.

wollte nur wissen ob es etwas gibt oder ob do it yourself wiedermal angebracht ist. aber wie gesagt, danke dir.

Alter deine Eigenbauten sind der HAmmer ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh