oooverclocker
Semiprofi
Naja, wäre schon nett gewesen, wenn AMD die Karten zügiger gebracht hätte. Trotzdem ist der Wertverlust der Nvidia- Karten in der kurzen Zeit von einem Jahr natürlich am Ende extrem, das kann man schon absehen. Besonders für diejenigen, die noch den Founders- Aufschlag gezahlt haben und witzigerweise immer wieder solche Mega- HighEnd- Karten mit lächerlichen Quadcores betreiben. Das reicht dann natürlich meistens nur für Spiele, die so viel Grafikpower gar nicht nötig haben...
Ich denke also, dass das Warten sich am Ende auszahlen wird, da ich mit RyZen dann auch in AAA- Titeln genug CPU- Power für FPS über 120 haben werde, auch wenn ich dazu leider wieder die Platform wechseln muss, weil Intel es verpennt hat, für 2011-3 einen Achtkerner um 500€ zu bringen und ich so deutlich umständlicher ans Ziel kommen werde, als ich geplant habe...
Ich denke also, dass das Warten sich am Ende auszahlen wird, da ich mit RyZen dann auch in AAA- Titeln genug CPU- Power für FPS über 120 haben werde, auch wenn ich dazu leider wieder die Platform wechseln muss, weil Intel es verpennt hat, für 2011-3 einen Achtkerner um 500€ zu bringen und ich so deutlich umständlicher ans Ziel kommen werde, als ich geplant habe...