Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test123 schrieb:
naja ich habe auch noch kontakt zu einen großhändler..
mal schauen ob sie im laufe der woche in den shops gelistet werden.
Die Preise sollen ja nahezu identisch zu den Winni Preisen sein, also für nen 3000er boxed Venice würd ich 130€ zahlen, wenn du das besorgen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das seh ich genau so, wenn das so weiter geht sind die 4GHz beim FX57 kein Thema mehr :bigok:

Gruß Raberduck

will auch einen haben :mad: ;)

der Venice bringts aber echt, meint ihr, dass 3Ghz mit Lukü drin sind? wohl eher nicht :(

aber wenn ich die 2,8Ghz schaffe mache ich nen Salto in meinem Zimmer :lol:

aufjedenfall nen 3200+ wegen Multi 10x :)

Zuletzt bearbeitet:
@kimble....bist dir echt sicher das die "hier" bei mir gefertigt werden...dann würd ich mir di mühe mal machen und mal ne kleien fahrradtour unternehmen...oder doch lieber mit auto...:d

hotracer schrieb:
@kimble....bist dir echt sicher das die "hier" bei mir gefertigt werden...dann würd ich mir di mühe mal machen und mal ne kleien fahrradtour unternehmen...oder doch lieber mit auto...:d

Also in Dresden wird sozusagen nur die Die gefertigt, In Malaysia wird die CPU dann komplettiert, also die Die kommt aufs PCB und der Heatspreader wird montiert.

löl..bringt mir ja auch nix...ich könnt ja einbrechen und mir ne DIE klauen und die dann auf mein xp-m montieren....*lol*

Hi,
mal ne frage wann kommt den Venice ich baruch echt mal ein neues rechner :d
mfg Mutantus

weiß net was einem das bringt ist total unsinnig da es nicht ALLTAGSTAUGLICH ist!

Ich habe jetzt sein über einen Monat meine 9800Pro verkauft, da ich auf ein PCI-E System umsteige.

Meine X700Pro strahlt mich an und ich kann nicht spielen, mit meiner Gforce 256 DDR mit sensationellen 32MB Ram :lol: :(

Mir geht so langsam die Geduld aus. Weil wozu sollte sich einen astronomischen Preis für eine Pretested CPU zahlen, wenn ich mit dem Venice schon bei Defaultspannung auf 2.5ghz kommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
....wozu sollte sich einen astronomischen Preis für eine Pretested CPU zahlen, wenn ich mit dem Venice schon bei Defaultspannung auf 2.5ghz kommen kann?
Das wird dir keiner garantieren können!
Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.
Gruß
sunnyboy

sunnyboy schrieb:
Das wird dir keiner garantieren können!
Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.
Gruß
sunnyboy

Klar kann mir das keiner garantieren, wie soll man denn einfach mal so einen Winchester auf 2.5ghz mit Defaultcore bringen?

Ist doch auch nur eine Frage des Glücks.

ashantus schrieb:
der neue Athlon64 mit Venice-Core ist jetzt verfügbar. :love: [...]
Erhältlich ist bisher nur das 3500 Modell. Bisher nur in der Schweiz bei brack.ch und stegpc.ch für ca. 270,- Euro auf Lager!!
ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.

Fehlinformation? :hmm:

hmm bei den 2 läden war vor paar wochen der venice gelistet, war aber nur ein fehler von den shops..

sunnyboy schrieb:
Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.Gruß
sunnyboy

Und wovon träumst du nachts :haha:

Vipper3 schrieb:
ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.

Fehlinformation? :hmm:
das ist ja auch ne Weile her. Völlig überholt.

ImAugenblick ist es eine Frage der Zeit, wann der Venice auftaucht. Spekuliert wird ja schon. Vermutlich in 2-4 Wochen.

Abwarten und beim möglichen Kauf wird es hier genügend verückte User geben, die den sofort ordern und berichten werden.

bvb123 schrieb:
Und wovon träumst du nachts :haha:
Und wovon träumst DU nachts?
Ich rede nur von Sachen, von denen ich überzeugt bin.
Und 2,5GHz schafft fas jeder Winchester, und fast jeder NC.
Wird auch bei Venice nicht anders.
Gruß
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh