5-7
Semiprofi
und woher willste die besorgen?test123 schrieb:jungs mal ne frage, wenmn ich euch einen oder zwei venice 3000+ oder 3200+ in der nächsten woche besorgen kann, wieviel ist euch das wert(€)???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und woher willste die besorgen?test123 schrieb:jungs mal ne frage, wenmn ich euch einen oder zwei venice 3000+ oder 3200+ in der nächsten woche besorgen kann, wieviel ist euch das wert(€)???
mal schauen ob sie im laufe der woche in den shops gelistet werden.test123 schrieb:naja ich habe auch noch kontakt zu einen großhändler..
Raberduck schrieb:
hotracer schrieb:@kimble....bist dir echt sicher das die "hier" bei mir gefertigt werden...dann würd ich mir di mühe mal machen und mal ne kleien fahrradtour unternehmen...oder doch lieber mit auto...![]()
Wozu FX57?Raberduck schrieb:Hi,
das seh ich genau so, wenn das so weiter geht sind die 4GHz beim FX57 kein Thema mehr![]()
Gruß Raberduck
Das wird dir keiner garantieren können!kimble schrieb:....wozu sollte sich einen astronomischen Preis für eine Pretested CPU zahlen, wenn ich mit dem Venice schon bei Defaultspannung auf 2.5ghz kommen kann?
sunnyboy schrieb:Das wird dir keiner garantieren können!
Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.
Gruß
sunnyboy
ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.ashantus schrieb:der neue Athlon64 mit Venice-Core ist jetzt verfügbar.[...]
Erhältlich ist bisher nur das 3500 Modell. Bisher nur in der Schweiz bei brack.ch und stegpc.ch für ca. 270,- Euro auf Lager!!
sunnyboy schrieb:Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.Gruß
sunnyboy
bvb123 schrieb:Und wovon träumst du nachts![]()
das ist ja auch ne Weile her. Völlig überholt.Vipper3 schrieb:ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.
Fehlinformation?![]()
forumer schrieb:Abwarten und beim möglichen Kauf wird es hier genügend verückte User geben, die den sofort ordern und berichten werden.
Und wovon träumst DU nachts?bvb123 schrieb:Und wovon träumst du nachts![]()