5-7
Semiprofi
und woher willste die besorgen?test123 schrieb:jungs mal ne frage, wenmn ich euch einen oder zwei venice 3000+ oder 3200+ in der nächsten woche besorgen kann, wieviel ist euch das wert(€)???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und woher willste die besorgen?test123 schrieb:jungs mal ne frage, wenmn ich euch einen oder zwei venice 3000+ oder 3200+ in der nächsten woche besorgen kann, wieviel ist euch das wert(€)???
mal schauen ob sie im laufe der woche in den shops gelistet werden.test123 schrieb:naja ich habe auch noch kontakt zu einen großhändler..
Raberduck schrieb:
hotracer schrieb:@kimble....bist dir echt sicher das die "hier" bei mir gefertigt werden...dann würd ich mir di mühe mal machen und mal ne kleien fahrradtour unternehmen...oder doch lieber mit auto...
Wozu FX57?Raberduck schrieb:Hi,
das seh ich genau so, wenn das so weiter geht sind die 4GHz beim FX57 kein Thema mehr
Gruß Raberduck
Das wird dir keiner garantieren können!kimble schrieb:....wozu sollte sich einen astronomischen Preis für eine Pretested CPU zahlen, wenn ich mit dem Venice schon bei Defaultspannung auf 2.5ghz kommen kann?
sunnyboy schrieb:Das wird dir keiner garantieren können!
Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.
Gruß
sunnyboy
ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.ashantus schrieb:der neue Athlon64 mit Venice-Core ist jetzt verfügbar. [...]
Erhältlich ist bisher nur das 3500 Modell. Bisher nur in der Schweiz bei brack.ch und stegpc.ch für ca. 270,- Euro auf Lager!!
sunnyboy schrieb:Und mit Default-VCore kann man auch einen Winchester oder einen Newcastle auf 2,5GHz bringen, relativ einfach sogar.Gruß
sunnyboy
bvb123 schrieb:Und wovon träumst du nachts
das ist ja auch ne Weile her. Völlig überholt.Vipper3 schrieb:ich habe weder auf den beiden angegebenen indernetseiten, noch auf der AMD-homepage einen Venice-Prozessor gefunden.
Fehlinformation?
forumer schrieb:Abwarten und beim möglichen Kauf wird es hier genügend verückte User geben, die den sofort ordern und berichten werden.
Und wovon träumst DU nachts?bvb123 schrieb:Und wovon träumst du nachts