Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Outwiper schrieb:
Bei den Ebayprozzis kann es sich nicht um einen Venice handeln, da es die nicht mit 1BM sondern nur mit max 512KB L2 Cache geben wird.
Somit muss es sich um einen SanDiego oder ähnliches handeln?!


Hatte ich doch geschrieben. Schau mal im 2. Satz oder ein paar Beiträge weiter unten.

@vinacis_vivids: Du bist ein ganz schneller. Der link wurde schon längst gepostet und ist bekannt. Außerdem, wo soll er da sein? Kaufen kann man den immer noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
503800venice25th3gw-med.jpg


Laut Seite, soll dies ein 3800+ mit Venice Core sein der mal eben locker auf 3000MHz kommt. Man beachte die Endung BP

Hier der LINK
 
Kann es sein,dass die CPUs die ich da entdeckt habe eigentlich 0,13 µ Clawhammer sind ? Kennt jemand die Endung für den Clawhammer,ist das vielleicht BN ?
Dann müsste der 3700+ auch ganz neu draußen sein. Letztens habe ich in einem PC-Laden ein Angebot gesehen mit Sockel 939 und 3700+ ,das hatte mich sowieso gewundert...
 
schinderhannes schrieb:
Kann es sein,dass die CPUs die ich da entdeckt habe eigentlich 0,13 µ Clawhammer sind ? Kennt jemand die Endung für den Clawhammer,ist das vielleicht BN ?
Dann müsste der 3700+ auch ganz neu draußen sein. Letztens habe ich in einem PC-Laden ein Angebot gesehen mit Sockel 939 und 3700+ ,das hatte mich sowieso gewundert...


Beide CPUs haben die Endung BN, wenn ich das richtig sehe. Das wäre ein San Diego. Ich habe aber noch von keinem 3700+ San Diego gehört :rolleyes: Clawhammer hat die Endung AS. In welchem PC-Laden hattest du den 3700+ gesehen?
 
Ich habe lediglich ein Angebot gesehen mit einem Rechner auf Sockel 939 Basis und 3700+ , obs stimmt sei mal dahingestellt :fresse:
Wenn die beiden San Diegos sind, fresse ich nen Besen !
 
Ist es sicher, dass die Venice immer diese Endung "BN" haben?

Es könnte ja sein, dass die CPUs schon ausgeliefert werden, aber keiner merkts... ;)
 
-Clawhammer- schrieb:
Ist es sicher, dass die Venice immer diese Endung "BN" haben?

Es könnte ja sein, dass die CPUs schon ausgeliefert werden, aber keiner merkts... ;)


So gut wie ausgeschlossen.
 
die amd jungens lesen wahrscheinlich grade diesen thread unn sinn sich heftigst am bepissen über uns, während sie die ersten venice uff 3.2 gig schwarten :fresse:
 
ALI_G schrieb:
Lol! ;)

2,9 GHz mit Lukü! :fresse:

cpuz-2.png


Naja mit nem 3800+ für mich wär interessant geworden wennse den 3500+ oder 3200+ mal übertaktet hätten. Hhehe mit Wäkü dürte dann sicher durchschnittlich um die 3,2 Gig gehen. Ich hau mich echt weg.

Gruß
 
wann kommen die dinger denn endlcih??
ist keiner von euch im AMDforum und kann bei denen mal weng spitzeln??
 
wer will den nicht? warte auch schon drauf. wollte mir erst ein winnie hilen, aber dann kam die meldung , dass der venice kommt. und nun sitze ich auf heißen kohlen.
 
was soll ich da sagen, hab board und graka hier schon liegen aber kä proz :fresse:
 
Ewald schrieb:
was soll ich da sagen, hab board und graka hier schon liegen aber kä proz :fresse:

Tjo, hab ne X700Pro (PCI-E) hier liegen, die ich mir bei Ebay ersteigert habe, ich muss die ja auch bald mal testen, ob sie überhaupt funzt :fresse:
 
Max0505 schrieb:
wann kommen die dinger denn endlcih??
ist keiner von euch im AMDforum und kann bei denen mal weng spitzeln??

Habe schon da geschaut. Die User dort haben schon viel Ahnung von der Materie, aber ich schätze mal, dass die keine Infos rausrücken dürfen.

Jemand der in Dresden wohnt, kann ja mal auf den Parkplatz der Fab32 gehen und Angestellte fragen :d
 
lol ein san diego, wenns dann vllt nen 3700+ 939 gibt, der dürfte dann so 2.2Ghz haben, wird der geordert :d
oder halt nen 3000+ venice weil mein board htt370 ready ist
 
schinderhannes schrieb:
Ich habe den EBAY-Verkäufer gefragt....es ist ein SAN DIEGO !!!!!!
Jetzt könnt ihr mich Gott nennen :d


Das haben wird doch anhand der Nummer schon vorher gewusst :haha:
Warum sollten wir dich da Gott nennen :rolleyes:
 
jungs mal ne frage, wenmn ich euch einen oder zwei venice 3000+ oder 3200+ in der nächsten woche besorgen kann, wieviel ist euch das wert(€)???
 
Nein danke wir wollen keine Ausschuß Ware aus der Ausschuß Kiste :haha:
Der soll endlich kommen, hier liegt auch mobo und x850xt rum. fehlt nur noch der proz.

certhas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh