Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht mal in den U.S.A. werden schon Venice oder San Diego angeboten. Wie kommt dann ein Anbieter bei ebay zu solch einer CPU?
 
Ich denke mal es ist eine Fake Auktion. Genau so wie sämliche Beiträge von Leuten die angeblich einen San Diego haben. Wenn dann hätten die Jungs vom XS die ersten und nicht irgendwelche aus Combuterbase Forum :rolleyes:
 
Irgendwie kann ciha uchnicht an die echtheitd der CPU`S gauben

auch wenn ich auf die Frage obs wirklich nen Sandiego is diese Antwort bekommen ahbe

Ihre Frage war:


Hallo, das ist ein San Diego, gilt auch für den 4000+, ob der San Diego SSE3 unterstützt, weiß ich nicht. Gruß WildCat

nAja beid en preisen kauf ich eh net mehr.
Viel Spaß beim "überteuerte cpu kaufen die evtl. fake is udn evtl. noch nicht ma läuft aus euren boards "
 
Riverna schrieb:
Ich denke mal es ist eine Fake Auktion. Genau so wie sämliche Beiträge von Leuten die angeblich einen San Diego haben. Wenn dann hätten die Jungs vom XS die ersten und nicht irgendwelche aus Combuterbase Forum :rolleyes:


Das ist immer möglich.
Ich zitiere von nem User:
Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet einen Komplett-PC mit eben diesem Prozessor an. Das ist allerdings kein Venice ,sondern ein San Diego...

Wenn das stimmt, möglich wäre es. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Riverna schrieb:
Ich hab eh nur 200€ geboten. Und das eigentlich nur aus Spaß ich kauf eh nur neue CPU´s keine gebrauchte. Will ja auch keine gebrauchte Freundin haben ;)

Lol du machst einen ungewöhnlichen vergleich. Gebrauchte Freundinnen können auch wertvoll sein - Wie ein Winnchester Core (gebraucht) der 2800 Mhz macht ^^ also. Ist ja auch mehr wert als ein neuer.
:btt:

Den Computerbase kunden kann man schon glauben. Ich mein er hats ja von irgendso nen Sponsor (AMD???). Ich denke aber die Hype um die neuen Cores werden sich bald dämpfen sobald welche flächendenkend verfügbar sind.
Trotzdem: Venice klingt irgendwie GEIL. San Diego erst recht. :d

Grüßle
 
vinacis_vivids schrieb:
Lol du machst einen ungewöhnlichen vergleich. Gebrauchte Freundinnen können auch wertvoll sein - Wie ein Winnchester Core (gebraucht) der 2800 Mhz macht ^^ also. Ist ja auch mehr wert als ein neuer.
:btt:

Den Computerbase kunden kann man schon glauben. Ich mein er hats ja von irgendso nen Sponsor (AMD???). Ich denke aber die Hype um die neuen Cores werden sich bald dämpfen sobald welche flächendenkend verfügbar sind.
Trotzdem: Venice klingt irgendwie GEIL. San Diego erst recht. :d

Grüßle

Ich will keine durchgelutschten Komponenten. Meine sind meistens alle neu. Ich kauf ja auch keine gebrauchte Hose auf dem Flohmarkt ;)
 
blade04 schrieb:
Irgendwie kann ciha uchnicht an die echtheitd der CPU`S gauben

auch wenn ich auf die Frage obs wirklich nen Sandiego is diese Antwort bekommen ahbe

Ihre Frage war:


Hallo, das ist ein San Diego, gilt auch für den 4000+, ob der San Diego SSE3 unterstützt, weiß ich nicht. Gruß WildCat

nAja beid en preisen kauf ich eh net mehr.
Viel Spaß beim "überteuerte cpu kaufen die evtl. fake is udn evtl. noch nicht ma läuft aus euren boards "


Es sind ganze 3 Stück bei egay gelistet. mehr als 3 können nicht kaufen. Deine Aussage ist total überflüssig.
Am anfang ist jede highend Hardware teuer, und ich muss sagen die sinds auch Wert.
Kaufen einbauen und sich dann freuen.

:banana:
 
Riverna schrieb:
Ich will keine durchgelutschten Komponenten. Meine sind meistens alle neu. Ich kauf ja auch keine gebrauchte Hose auf dem Flohmarkt ;)

Toll dein vergleich mit Hardware und anderen Sachen sind völlig aus der Luft gegriffen. Gebrauchte Hose (Freundin) kannste nicht mit Gebrauchte CPU vergleichen. In meinen Augen was völlig anderes.
Jeder und alle wollen Sachen neu haben, aber oft lässt die Tasche das nicht zu.

Gruß
 
Riverna schrieb:
Wenn ich keine gebrauchte Sachen will dan akzeptiere es einfach.

meine Aussagen bezogen sich nicht auf deine Meinung. Deine Meinung ist Ok und ich akzeptiere. Es ging um die Vergleiche die du angestellt hast.

CPU~Freundin~Hose vom Flohmarkt. aber nun :btt:
 
jo, habe mich mit dem Verkäufer mal unterhalten. Er meinte, dies sind Vorserienmodelle. Wer die Dinger haben will, sollte mit Risiko gut umgehen können.
 
Welch ein Unfug! Wenn der 4000+ ein San Diego wäre, würde er natürlich SSE3 unterstützen. Wenn der Verkäufer angibt dies nicht zu wissen, finde ich das schon mal faul. Und aus wecher Quelle soll denn jetzt ein San Diego stammen? Ich kann die Zweifel von blade04 durchaus verstehen. Man sollte hier den Hausverstand (falls vorhanden) walten lassen, und nicht nach dem Wunschdenken handeln.

Ist die CPU kein San Diego, handelt es sich um Betr*g. Ist sie, entgegen aller Wahrscheinlichkeit echt, ist die Herkunft fraglich. In diesem Fall könnte man einen bedenklichen Ankauf tätigen. Das wiederum wäre meines Wissens nach strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab die schnauze voll vom venice warten, hab mirn winni geholt.

laut murphys gesetz muss der dann verfügbar sein, wenn ich meinen winni einbau :fresse:
 
ashantus schrieb:
jo, habe mich mit dem Verkäufer mal unterhalten. Er meinte, dies sind Vorserienmodelle. Wer die Dinger haben will, sollte mit Risiko gut umgehen können.


Ich habe auch gefragt. Er meinte, dass die CPU aus einem Komplettrechner sei. Du hattest bestimmt nen anderen Verkäufer gefragt.
 
Ewald schrieb:
so ich hab die schnauze voll vom venice warten, hab mirn winni geholt.

laut murphys gesetz muss der dann verfügbar sein, wenn ich meinen winni einbau :fresse:
Danke, dass Du Dich für die anderen Wartenden geopfert hast - dann kann ich ja nächste Woche den Venice bestellen :bigok:
 
Morgen werde ich den ersten 3700 er San Diego bekommen.

Bin gespannt ob er auf der Mach 2 GT gut läuft und vor allem
wie hoch er überhaupt läuft :-)))


Werde euch auf dem laufenden halten :cool:
 
No_Name schrieb:
Morgen werde ich den ersten 3700 er San Diego bekommen.

Bin gespannt ob er auf der Mach 2 GT gut läuft und vor allem
wie hoch er überhaupt läuft :-)))


Werde euch auf dem laufenden halten :cool:

Wo hast Du das gute Stück denn her?
 
garfield36 schrieb:
Welch ein Unfug! Wenn der 4000+ ein San Diego wäre, würde er natürlich SSE3 unterstützen. Wenn der Verkäufer angibt dies nicht zu wissen, finde ich das schon mal faul. Und aus wecher Quelle soll denn jetzt ein San Diego stammen? Ich kann die Zweifel von blade04 durchaus verstehen. Man sollte hier den Hausverstand (falls vorhanden) walten lassen, und nicht nach dem Wunschdenken handeln.

Ist die CPU kein San Diego, handelt es sich um Betr*g. Ist sie, entgegen aller Wahrscheinlichkeit echt, ist die Herkunft fraglich. In diesem Fall könnte man einen bedenklichen Ankauf tätigen. Das wiederum wäre meines Wissens nach strafbar.
es ist ja ein San Diego. Es ist halt ein ein Vorserienmodell. D.h. normaler San Diego, aber noch nicht aus der Serienproduktion. Ich glaube ,du hattest das falsch verstanden. Da is nix mit ******.

@mirko10: weiß nicht, ob wir den selben Verkäufer meinen. Allerdings finde ich die Angabe deines Verkäufers fragwürdig. Wie kann jemand eine CPU aus einem Komplettrechner haben, wenn die noch gar nicht verfügbar ist? glaubst du denn, daß die OEM´s wochenlang schon Komplettrechner mit den neuen Zusammenbauen und die irgendwo auf Lager horten? Also ich bin da skeptisch.
 
5-7 schrieb:
lol wissst ihr was mir grad auffällt, ich hab ausversehen 2020€ als Gebot eingegeben anstatt 202€ :eek: :eek:
ich zieh mein Gebot mal schnellstens zurück.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6759093771&rd=1&ssPageName=WDVW

edit:
hmm warum kann ich nach der Gebotsrücknahme nicht mehr auf den Artikel bieten?

der anner werd wohl vom stuhl gefallen sein :fresse:

lass doch nen kumpel für dich bieten

KYUSS schrieb:
Danke, dass Du Dich für die anderen Wartenden geopfert hast - dann kann ich ja nächste Woche den Venice bestellen

Denkst du ich bin nicht dabei wenn de venice erscheint? :fresse:
de winni ist nur für mein anneres zeugs zu testen obs überhaupt funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ja der 4000+ San Diego mit 2400MHz getaktet sein. Laut Aussage des Verkäufers läuft aber bereits der 3700+ mit 2400MHz, irgendwie macht das in meinen Augen keinen Sinn, oder wird der 4000+ mit 2600MHz getaktet sein?? Das sollte ja der 4200+ werden...
Hat jemand hier noch nicht den Durchblick verloren?
 
Was macht ihr son Wind ? Wartet noch 2 Wochen,dann kriegt man die Teile warscheinlich überall nachgeschmissen

EDIT :

Wiso steht in der Tabelle 1,35 / 1,4 v ? Haben die Venice etwa nur 1,35v ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh