Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Riverna schrieb:
Laut dem Futzi von K+M im FFM Shop schon. Der Unterschied wäre zu gering das würde "normale" User nicht interessieren ... :hmm:


Die sind ja echt lustig. Auch wenn der Unterschied nicht so groß ist, SSE3 etc. ist ein Unterschied zum Winchester.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 2-3%. aber es sollte sich bei SSE3 optimierten anwendungen noch erhöhen
 
Damit die Wartezeit nicht zu lange wird habe ich im Anhang
ein Bild vom neuen Venice 3800 eingefügt. Dieser werkelt
seit dem Wochenende auf meiner Mach 2 GT.

Bitte fragt nicht woher warum wieso und weshalb.
PM s kann ich und will ich wegen dem Prozzie auch nicht
zu Dutzenden beantworten. Habe 0,0 Zeit im MOment.
Eigentlich hätte ich garnix drüber schreiben dürfen!

Die neuen Venice sind ne Wucht könnt Ihr euch alle schon
drauf freuen. OC Prozzie vom feinsten. Mit Standartspannung
1,4 Volt 2900 Realtakt auf der Mach 2 GT!!

Mit Wasserkühlung gehe ich von stabilen 2,85-2,90 Ghz aus.
A-Data und Gskill laufen perfekt mit der CPU zusammen.
BH 5 habe ich noch nicht ausgiebig getestet.


Einen großen Vergleichstest mit dem San Diego wird es die
Tage bei www.compressorcooling.com geben.


Gruß No_Name
 
Naja mit ner Macht 2 GT sind 2,9 mit 1,4 auch nicht so toll. Schafft ein guter winni auch :)
 
@bvb

2,9 mit Standartspannung 1,4V schafft auch kein "guter" Wini.
Da kann man schon von Glück reden wenn er mit maximal Vcore
die 2900 überhaupt schafft!!

Den Wini mußt Du mir zeigen :wink:
 
Jupp, die 38er Venice werden hübsch. Brauch ich auch dringendst ein Teilchen von.

2.9 @ 1.4 sind zwar wirklich nicht so die Wucht unter Komkü, aber das kann ja alles noch werden. Sind ja schließlich nur die ersten Chargen.
 
Mal eine Frage: funzt der Venice auf jedem Board gleich von Anfang an, oder muss erst Bios-Update gemacht werden???
 
No_Name schrieb:
@bvb

2,9 mit Standartspannung 1,4V schafft auch kein "guter" Wini.
Da kann man schon von Glück reden wenn er mit maximal Vcore
die 2900 überhaupt schafft!!

Den Wini mußt Du mir zeigen :wink:


Meiner schafft mit Wakü schon 2835Mhz bei 1.52v mit Kompressor könnte ich das auch fast schaffen :)

Aber trotzdem eine sehr nette CPU.
 
Hehe, das ist mir neu das ne CPU IMBA sein kann :d
Hoffentlich kommen die Venice endlich, fehlt nur noch die CPU und der Graka-kühler damit meine neue Kiste komplett ist.

certhas
 
Ich habe mal bei overclockers angefragt wann die anderen venice kommen, denn der 3800+ ist mir zu teuer, will den 3500+ haben.

Die Antwort:
hallo,nein. es sieht so aus, das wohl vor 3500 noch der 3200 kommt. ob dies aber in den nächsten tagen oder in 4 wochen ist, können wir leider nicht sagen.
 
mips hat die Venice heute reinbekommen, hab grad ne Email von ihm reinbekommen.
 
war aber klar das amd erstmal die großen rausschmeisst aber wartet noch auf die beiden kleinen da spar ich mir die 200 euro und warte lieber noch 2 wochen
 
drei, zwei, eins .... meins

nun ist er ja endlich da mein kleiner Venice 3800+ .... :love:

zumindest auf der Order mal sehen wie schnell overclockers den auch liefern kann.
:drool:
 
Man kann doch nun das Topic ändern oder? ;)

Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

-->

Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (endlich, nach sooo langer Zeit) verfügbar!

:banana: :bigok:
 
Shadow86 schrieb:
Man kann doch nun das Topic ändern oder? ;)

Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

-->

Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (endlich, nach sooo langer Zeit) verfügbar!

:banana: :bigok:

Es fehlen ja noch einige Modelle....
:grrr:
 
Ich bin so froh, dass ich nicht auf den venice gewartet hab, sonst würde ich jetzt immer noch warten^^. Wenn man net ocen will eh uninteressant^^
 
Hott3X schrieb:

Ja willst du jetzt das A8V Deluxe kaufen? Du hast doch das Abit oder
nicht? Bei Asus ist es egal, ob das passende Bios schon drauf ist,
da startet das System trotzdem (mit einem Speicherriegel und du kannst immer noch das 1011 anschließend draufflashen.


Sushi
 
Ja willst du jetzt das A8V Deluxe kaufen? Du hast doch das Abit oder
nicht? Bei Asus ist es egal, ob das passende Bios schon drauf ist,
da startet das System trotzdem (mit einem Speicherriegel und du kannst immer noch das 1011 anschließend draufflashen.

Also ich habe noch gar kein Board. Im Moment habe ich das Abit NF7 Rev. 2. Wollte mir eigentlich das AV8 kaufen.
Aber da ich eh nicht Übertakten will, deshalb ja auch der 3800+ ;-) kommt auch das ASUS in Frage.

Wie genau funktioniert das mit dem Bios Update bei dem Asus? Wenn das wirklich ohne CPU geht, dann werde ich mir das ASUS gleich bestellen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh