Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und der gehört mirbigghost schrieb:hier ist ein sandiego bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6762833411&rd=1
warten, warten, warten ...mirko10 schrieb:Ein paar Tage warten ist doch nicht das Problem. Wenn es jetzt schon die ersten Venice zu kaufen gibt, kanns doch nicht mehr so lange dauern.
Autsch ... das sind 110€ über 3800+ NewCastle ... selbst für meinen Geschmack nicht akzeptabel. Außerdem nochmal 15 Pfund für Versand innerhalb Europas ...5-7 schrieb:
t-bone schrieb:sorry für die frage aber hab mich mit den neuen amds noch net beschäftigt deswegen wollte ich mal fragen wann der jetzt endlich verfügbar ist. bin halt am überlegen ob ich noch ne spaw winni holen oder doch lieber gleich den venice
mirko10 schrieb:Der Venice steht kurz vor der Verfügbarkeit. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Nächste Woche dürfte es die schon zu kaufen geben.
t-bone schrieb:sorry für die frage aber hab mich mit den neuen amds noch net beschäftigt deswegen wollte ich mal fragen wann der jetzt endlich verfügbar ist. bin halt am überlegen ob ich noch ne spaw winni holen oder doch lieber gleich den venice
blade04 schrieb:Naja da wär ich mir net so sicher.
Im Moment haben noch alle großen shops genug winnis auf lager, die werden sie erstma verkaufen wollne, damit sie nicht drauf sitzen bleiben.
Und die kleinen shops sie sie evtl. eher bekommen, werd en saftige preise haben.
Evtl. wirds auch so das sie kaum bei einem shop verfügbat sind, da sind sie schon vergriffen.
denke ma eh die wirklich flächendeckend verfügbar sind wird so 2-3 Wochen noch dauern
Schweizer schrieb:ja und 2-4 tagen is ja fast die lieferbar oder nicht und ichw eiss nicht wie ein Schweizer shop an die CPUs kommt wen nicht mal ein DEUTSCHER SHOP dran kommt *kopfschüteln*
www.bay-zone.de hat laut seite noch welche auf lager. hab sie mal am samstag angeschrieben, aber noch keine antwort bekommenbvb123 schrieb:woher willste den jetzt nen 0448 spaw kriegen?