Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, aber der ist momentan sehr gefragt, das ist ja das Prob... :(

also wenn keiner mehr bietet nehme ich ihn, ansonsten lasse ich es, wird mir doch zu viel, da kaufe ich mir lieber ein paar BH5/UTT RAMs, wenn ich denn mal nen Booster habe :)

Ein paar Tage warten ist doch nicht das Problem. Wenn es jetzt schon die ersten Venice zu kaufen gibt, kanns doch nicht mehr so lange dauern.

mirko10 schrieb:
Ein paar Tage warten ist doch nicht das Problem. Wenn es jetzt schon die ersten Venice zu kaufen gibt, kanns doch nicht mehr so lange dauern.
warten, warten, warten ...

immer dasselbe, ist nur blöd, das noch jemand auf meinen Winni wartet, der überraschenderweise als Low-Voltage CPU ganz brauchbar ist (1,1v bis 1,95Ghz)

auch werde ich wohl per Nachnahme bestellen müssen, per Vorkasse kriegt man sicher eh keinen :hmm:

Wenn bei digitec.ch steht, dass es 2-4 Tage :-)lol:) dauert, dann geht es normal genau 7 Tage, manchmal auch 10. :haha: :fresse:

Die haben auch immer einen extrem knappen Lagerbestand. Es kommt öfters mal vor, dass sie schreiben "an Lager", dann bestellt man und ... "es haben gerade soviele bestellt, sie waren zu spät". :(

Die sind zwar die günstigsten in der Schweiz, aber sollten trotzdem wie stegpc.ch eine Echzeit-Lagerbestandesanzeige in den Shop einbauen.
Ausserdem frage ich mich, wieso man nicht mal etwas mehr RAM an Lager haben kann, so dass es für alle reicht, denn braucht es ja immer wieder. :rolleyes:
Andere, wie stegp.ch und shop-24.cc liefern viel schneller. Ansonsten aber guter Shop, guter Service etc. :bigok:

Was ich sagen will, ich warte lieber bis der wirklich verfügbar ist und bestelle zum günstigeren Preis, wenn der erste Rummel vorüber ist.

Schon mal bei denen gekauft? Mir kommt es seltsam vor, dass die in 2-4 Tagen CPUs liefern können sollen, die die meisten anderen Händler noch nicht mal gelistet haben.
Ob das nicht auch etwas teurer wird? Die Schweiz ist ja nicht bei der EU.

Ja schon ca. 20 mal bei denen gekauft. Wie gesagt, wenn das steht 2-4 Tage, dann hasst Du die CPU innerhalb der Schweiz in 10 Tagen. Schneller sind die nicht.
Günstig sind sie, nicht mal viel teurer als in Deutschland.

Also was den jetzt, jetzt kommt Venice doch früher???
Will mir Anfang Mai mein PC zusammenbauen. Hatte mich schon mit Winni abgefunden, ich glaube jetzt warte ich doch auf Venice

5-7 schrieb:
Autsch ... das sind 110€ über 3800+ NewCastle ... selbst für meinen Geschmack nicht akzeptabel. Außerdem nochmal 15 Pfund für Versand innerhalb Europas ...

Bis ~370€ gehe ich für 'nen 3800+ Venice mit. Mehr ist mir ein paar Tage "Vorsprung" nicht wert.

Aber wenn die Dinger jetzt zahlreich bei eBay und in den US-Shops auftauchen, sollte es nicht mehr lang hin sein bis auch wir hier in Deutschland zum Zuge kommen.

ich werde jetzt erstmal schauen, wo ich nen fx55 mit sandiego-core herbekomme. zur not muss halt monarch herhalten....

sorry für die frage aber hab mich mit den neuen amds noch net beschäftigt deswegen wollte ich mal fragen wann der jetzt endlich verfügbar ist. bin halt am überlegen ob ich noch ne spaw winni holen oder doch lieber gleich den venice

t-bone schrieb:
sorry für die frage aber hab mich mit den neuen amds noch net beschäftigt deswegen wollte ich mal fragen wann der jetzt endlich verfügbar ist. bin halt am überlegen ob ich noch ne spaw winni holen oder doch lieber gleich den venice

Der Venice steht kurz vor der Verfügbarkeit. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Nächste Woche dürfte es die schon zu kaufen geben.

mirko10 schrieb:
Der Venice steht kurz vor der Verfügbarkeit. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Nächste Woche dürfte es die schon zu kaufen geben.

Naja da wär ich mir net so sicher.

Im Moment haben noch alle großen shops genug winnis auf lager, die werden sie erstma verkaufen wollne, damit sie nicht drauf sitzen bleiben.

Und die kleinen shops sie sie evtl. eher bekommen, werd en saftige preise haben.
Evtl. wirds auch so das sie kaum bei einem shop verfügbat sind, da sind sie schon vergriffen.

denke ma eh die wirklich flächendeckend verfügbar sind wird so 2-3 Wochen noch dauern

t-bone schrieb:

woher willste den jetzt nen 0448 spaw kriegen?

Wenn ich mir die diversen Postings hier in Erinnerung rufe, dann muss es die Venice ja schon seit 04. Alpril in den Läden geben.

blade04 schrieb:
Naja da wär ich mir net so sicher.

Im Moment haben noch alle großen shops genug winnis auf lager, die werden sie erstma verkaufen wollne, damit sie nicht drauf sitzen bleiben.

Und die kleinen shops sie sie evtl. eher bekommen, werd en saftige preise haben.
Evtl. wirds auch so das sie kaum bei einem shop verfügbat sind, da sind sie schon vergriffen.

denke ma eh die wirklich flächendeckend verfügbar sind wird so 2-3 Wochen noch dauern

Doch da kann man sich sicher sein. In USA, GB etc. sind die schon verfügbar. Einige Shops geben Ende April als Datum an, da ist nächste Woche realistisch. Und was heißt flächendeckend? Wer einen haben will bekommt auch einen. Der Preis ist dann eine andere Frage.

Wir hatten heute keinen Erfolg keinen Venice gefunden. Aber sämtliche Geschäfte haben nun unsere EMail Adressen und meinten sie melden sich bei uns wenn welche rein kommen.

Achso bei K+M wird auf der Homepage der Venice nicht extra aufgeführt laut Mitarbeiter werden sie normal als Winchester verkauft wegen 0.09µ und 512KB Cache.

ja lol?
sollen wir jetzt lotto spielen oder wie?
einfach ma ne winni kaufen und gucken obs ne venice is? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh