Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Alex [HWLUXX] schrieb:
Keinen Stand aber Konferenz-Räume angemietet...

Genau die Leute meinte ich :)

Waren in der Halle 2 (glaub ich) 1ter Stock und dort waren nur n paar Boards ausgestellt.

Hab den Typen mit dem Schildchen AMD Menschen n paar Löcher in den Magen gefragt warum die hier nicht deutlich vertreten sind usw. darunter auch wann der nun kommen wird.
Dann haben wir noch n paar amd Sachen bekommen,so Kleinigkeiten.
Als ich ihm aber gesagt hab: "ich habe zwar keinen AMD Prozessor mehr aber geben sie mir auch eins damit ich Intel mal zeigen kann das ich sie voll blah finde" (Intel nix ausgestellt und nur Propaganda betrieben wie geil ihr P4 sei und son quark) schaute er kurz verdutzt ,hat gegrinzt und gab mir die Teile.
Leider bekamen wir die AMD Team t-shirts nicht...

€: Sind dann zum Intel stand runtengeloffen (gleiche Halle) und lauthals geredet wie geil der A64 sei und das der P4 nur als Toaster zu gebrauchen ist. :bigok:

@Topic:
Es hiess Ende April anfang Mai soweit ich mich zurückerrinern kann.
Ka ob er damit die Auslieferung an die Händler meinte oder tatsächliche Verfügarbarkeit.
Im www.athlon.de Forum wird das auch ca. gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dröfl schrieb:
Sind dann zum Intel stand runtengeloffen (gleiche Halle) und lauthals geredet wie geil der A64 sei und das der P4 nur als Toaster zu gebrauchen ist. :bigok:

@Topic:
Ka ob er damit die Auslieferung an die Händler meinte oder tatsächliche Verfügarbarkeit.
Im www.athlon.de Forum wird das auch ca. gesagt.

toaster, musst erstmal drauf kommen :fresse: :banana:

ich hoffe dass die prozzies am 4. april kommen, habs board schon gekooft, scheisse wenn de proz auf sich warten liesse :fresse:

@dröfel: Den Intelstand hab ich ja gesehen. Da sind die ja die Autorennen gefahren. Aber von AMD hab ich nix gesehen. Schade eigentlich. Dann sorry daß ich dich so angepflaumt hab, aber hier im Forum gibt es eben auch viele Leute die einfach nur dummes Zeug reden. :d

wird der venedig auf einem epox 9nda3+ laufen mit biosupdate hab gelesen das es da schwierigkeien gibt bei epox und nem anderen hersteller
vielleicht weiss das schon wer?

dröfl schrieb:
Genau die Leute meinte ich :)

Waren in der Halle 2 (glaub ich) 1ter Stock und dort waren nur n paar Boards ausgestellt.

Hab den Typen mit dem Schildchen AMD Menschen n paar Löcher in den Magen gefragt warum die hier nicht deutlich vertreten sind usw. darunter auch wann der nun kommen wird.
Dann haben wir noch n paar amd Sachen bekommen,so Kleinigkeiten.
Als ich ihm aber gesagt hab: "ich habe zwar keinen AMD Prozessor mehr aber geben sie mir auch eins damit ich Intel mal zeigen kann das ich sie voll blah finde" (Intel nix ausgestellt und nur Propaganda betrieben wie geil ihr P4 sei und son quark) schaute er kurz verdutzt ,hat gegrinzt und gab mir die Teile.
Leider bekamen wir die AMD Team t-shirts nicht...

€: Sind dann zum Intel stand runtengeloffen (gleiche Halle) und lauthals geredet wie geil der A64 sei und das der P4 nur als Toaster zu gebrauchen ist. :bigok:

@Topic:
Im www.athlon.de Forum wird das auch ca. gesagt.[/QUOT

Am Intel stand war ich auch bin auch Rennen gefahren und wurde
erster :angel: :d bekam dafür noch einen Regenschirm mit der Marke INTEL :fresse:

Na ja wenn du den DUAL CORE gesehn hast ,würdest du glaube ich nicht "als Toster zu gebrauchen wäre..." sagen :rolleyes:

Mir sagte man Pentium D soll gleich Anfang April vorgestellt werden d.h am Freitag ist hoffe mal "ANFANG DER DUAL CORE Technik" :love:

myild schrieb:
Na ja wenn du den DUAL CORE gesehn hast ,würdest du glaube ich nicht "als Toster zu gebrauchen wäre..." sagen :rolleyes:

Mir sagte man Pentium D soll gleich Anfang April vorgestellt werden d.h am Freitag ist hoffe mal "ANFANG DER DUAL CORE Technik" :love:

Hab ich ja nicht als ich am Samstag da war hab danach gefragt und nach dem Yonah ,es hiess von den Futzis "ehm nö".
Bin ja vorallem (aber nicht nur) wegem pentium m adapter, dem Aopen Sonoma Board und Intels dual core hingefahren.

Hoffentlich warte ich nicht umsonst auf den venice :(, net dass der dann erst ende april kommt :/

Das wär ja noch sehr zeitig, glaube nicht, dass er sobald in nennenswerten Stückzahlen erhältlich ist.

wer weiss vielleicht sinn die schon seit januar nur am produzieren, dann dürfts gut sein. und unser bedarf währe gedeckt :fresse:

weisst dus?
ich hab nicht viele winnies hier im forum bemerkt wo in diesem jahr gefertigt worden sind!

Natürlich haben die schon lange mit dem produzieren begonnen, wie sollen sie denn sonst mit dem Ausliefern anfangen?

Ich nehmen an das AMD spätestens seit Januar diese CPUs produziert.

Hi,

ich warte auch auf einen NEUEN Chip mit SSE3 aber FX 57 :banana:

Ich werde den Venice CPU in einem anderen Rechner bestimmt mal testen.

Gruß Raberduck

Also das der Venice schon am 4.4 verfügbar sein soll, glaube ich nicht so ganz, da läuft vielleicht erst die Massenproduktion an. Anfang Mai halte ich für realistischer, aber man wird sehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi,

ich warte auch auf einen NEUEN Chip mit SSE3 aber FX 57 :banana:

Ich werde den Venice CPU in einem anderen Rechner bestimmt mal testen.

Gruß Raberduck

dann nehm ich deinen alten FX gell. :d

scheissegal, wenn der net kommt! wird halt mal ein winni gekooft als übergangsproz.

so langsam habe ich die schnautze voll vom warten. Wie ist das eigentlich mit dem zweiwöchigen rückgaberecht beim Händler? Ist es möglich sich nen winnie zu holen und wenn in zwei wochen der Venice da ist, das Ding dann einfach umzutauschen?

ashantus schrieb:
so langsam habe ich die schnautze voll vom warten. Wie ist das eigentlich mit dem zweiwöchigen rückgaberecht beim Händler? Ist es möglich sich nen winnie zu holen und wenn in zwei wochen der Venice da ist, das Ding dann einfach umzutauschen?

kannste machen is aber nicht gerade die nette art! ;)

das ist nicht nur nicht die nette art, sonder auch richtig assozial. wenn dann kannste den verkaufen,aber nicht wieder annen händler schicken. Ausser er gibt dir einen zu testzwecken den er dann als pretested weiterverkauft :fresse:

aber en scheiss aprilscherz :fresse: der vom letzten jahr mim über athlon xp war besser :banana:

hat den jetzt eigendlich mal n händler gelistet, also den venice.
wann ist der käuflich??
habt ihr mal nen link zum letztjärigen XP-scherz. ich war da noch nicht da.

lol 580€ das owned schon :eek:

Also in 2-3 Wochen sollte er normalerweise dann da sein,viel Spaß bei 580€ ausgeben :lol:
Aber nicht vergessen nicht bei nortskit bestellen :shot:

man man man ich sitze heri auf einer 450MHz Gurke weil ich mein system verkauft habe und warte jetzt auf den Venice.... Die sollen mal inne Pötte kommen

hallo das ist doch nicht der endgültige preis. die werden billiger wenn sie verfügbar sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh