Riverna
Banned
@ 5-7
BVB hat mich schon überboten, aber war klar das 200€ nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind.
BVB hat mich schon überboten, aber war klar das 200€ nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
me 202€bvb123 schrieb:
201.59 €
Riverna schrieb:Ich denke mal es ist eine Fake Auktion. Genau so wie sämliche Beiträge von Leuten die angeblich einen San Diego haben. Wenn dann hätten die Jungs vom XS die ersten und nicht irgendwelche aus Combuterbase Forum
Riverna schrieb:Ich hab eh nur 200€ geboten. Und das eigentlich nur aus Spaß ich kauf eh nur neue CPU´s keine gebrauchte. Will ja auch keine gebrauchte Freundin haben
vinacis_vivids schrieb:Lol du machst einen ungewöhnlichen vergleich. Gebrauchte Freundinnen können auch wertvoll sein - Wie ein Winnchester Core (gebraucht) der 2800 Mhz macht ^^ also. Ist ja auch mehr wert als ein neuer.
Den Computerbase kunden kann man schon glauben. Ich mein er hats ja von irgendso nen Sponsor (AMD???). Ich denke aber die Hype um die neuen Cores werden sich bald dämpfen sobald welche flächendenkend verfügbar sind.
Trotzdem: Venice klingt irgendwie GEIL. San Diego erst recht.
Grüßle
blade04 schrieb:Irgendwie kann ciha uchnicht an die echtheitd der CPU`S gauben
auch wenn ich auf die Frage obs wirklich nen Sandiego is diese Antwort bekommen ahbe
Ihre Frage war:
Hallo, das ist ein San Diego, gilt auch für den 4000+, ob der San Diego SSE3 unterstützt, weiß ich nicht. Gruß WildCat
nAja beid en preisen kauf ich eh net mehr.
Viel Spaß beim "überteuerte cpu kaufen die evtl. fake is udn evtl. noch nicht ma läuft aus euren boards "
Riverna schrieb:Ich will keine durchgelutschten Komponenten. Meine sind meistens alle neu. Ich kauf ja auch keine gebrauchte Hose auf dem Flohmarkt
Riverna schrieb:Wenn ich keine gebrauchte Sachen will dan akzeptiere es einfach.
ashantus schrieb:jo, habe mich mit dem Verkäufer mal unterhalten. Er meinte, dies sind Vorserienmodelle. Wer die Dinger haben will, sollte mit Risiko gut umgehen können.
Danke, dass Du Dich für die anderen Wartenden geopfert hast - dann kann ich ja nächste Woche den Venice bestellenEwald schrieb:so ich hab die schnauze voll vom venice warten, hab mirn winni geholt.
laut murphys gesetz muss der dann verfügbar sein, wenn ich meinen winni einbau
Riverna schrieb:Ich kauf ja auch keine gebrauchte Hose auf dem Flohmarkt
No_Name schrieb:Morgen werde ich den ersten 3700 er San Diego bekommen.
Bin gespannt ob er auf der Mach 2 GT gut läuft und vor allem
wie hoch er überhaupt läuft ))
Werde euch auf dem laufenden halten
es ist ja ein San Diego. Es ist halt ein ein Vorserienmodell. D.h. normaler San Diego, aber noch nicht aus der Serienproduktion. Ich glaube ,du hattest das falsch verstanden. Da is nix mit ******.garfield36 schrieb:Welch ein Unfug! Wenn der 4000+ ein San Diego wäre, würde er natürlich SSE3 unterstützen. Wenn der Verkäufer angibt dies nicht zu wissen, finde ich das schon mal faul. Und aus wecher Quelle soll denn jetzt ein San Diego stammen? Ich kann die Zweifel von blade04 durchaus verstehen. Man sollte hier den Hausverstand (falls vorhanden) walten lassen, und nicht nach dem Wunschdenken handeln.
Ist die CPU kein San Diego, handelt es sich um Betr*g. Ist sie, entgegen aller Wahrscheinlichkeit echt, ist die Herkunft fraglich. In diesem Fall könnte man einen bedenklichen Ankauf tätigen. Das wiederum wäre meines Wissens nach strafbar.
5-7 schrieb:lol wissst ihr was mir grad auffällt, ich hab ausversehen 2020€ als Gebot eingegeben anstatt 202€
ich zieh mein Gebot mal schnellstens zurück.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6759093771&rd=1&ssPageName=WDVW
edit:
hmm warum kann ich nach der Gebotsrücknahme nicht mehr auf den Artikel bieten?
KYUSS schrieb:Danke, dass Du Dich für die anderen Wartenden geopfert hast - dann kann ich ja nächste Woche den Venice bestellen