Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

wow, aber 580 euro für nen 3800+ Venice gegenüber 327 für den wichester sind schon ein hammer-hoffentlich ändert sich das, wenn er lieferbar ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel wird ungefähr der 3500+ kosten ? etwa so viel wie der winni derzeit ?
 
meinst du dass die preise laut amd auf dem selben level liegen?
 
der venice wird den winnchester ersetzen! und der preis bleibt gleich
 
Ab dem 4 April kann man den in den Shops kaufen oder sehe ich das falsch?
 
bei dem review wo der eine hier gepostet hat mim venice @ 3 gig mit 1.4V war der ja auf -40 grad gekühlt.
gibts auch ein review mit wakü oder lukü, dass man mal was handfestes hat wo auch viele vergleichen können mim winni. weil hat net jeder son prom... kühlung
 
Den wird man auch am 04. April noch nicht kaufen können, ist doch immer das Gleiche. Da werden ein paar Einzelstücke an wenige Händler ausgegeben, und die sind dann gar nicht mehr käuflich, da schon lange vorbestellt.
Und in den Foren liest man immer das Gegreine, weil viele glauben, was man sich wünscht wird auch wahr. Das wird noch Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis der Venice in nennenswerten Stückzahlen erhältlich ist.
 
garfield36 schrieb:
....Das wird noch Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis der Venice in nennenswerten Stückzahlen erhältlich ist.
Nein, so lange auch nicht.
Du hast vergessen, dass AMD seit Wochen nur noch Venice's produzieren und keine Winnis mehr.
Gruß
sunnyboy
 
deswegen frag ich ja ob es ihn schon irgendwo zu kaufen gibt... ich will mir jetzt nämlich keinen Winni mehr kaufen!!! :grrr:
 
Ja ich warte auch noch auf ihn ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal der verzögert sich nicht, habs board schon gekauft!
nur noch keine graka, den rest übernehm ich ausm alten pc
 
@Ewald

mich verwirrt aber das bisher keine offiziellen Benchmarks irgendwo zu finden sind, die kommen doch normalerweise als erstes raus o_O (nach 2-4 Wochen ist das Produkt für uns otto-normal de Menschen letztendlich verfügbar)
Könnte es sein das des mit dem 4ten April (was manche meinen) doch nicht hinhaut ? eher Ende April Anfang mai wie mir auch der AMD Mensch auf der cebit verklickert hat ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier einige schon Boards für Prozessoren gekauft haben, die es noch gar nicht am Markt gibt, hätte ich da mal eine Frage. Gibt es von AMD eine offizielle Aussage, dass Venice und San Diego auf den gängigen Boards (eventuell mit BIOS-Update) mit Sockel 939 laufen?
 
@dröfl:
Von welchem AMD-Menschen redest du eigentlich?
AMD hatte keinen Stand auf der Cebit'05!
 
Keinen Stand aber Konferenz-Räume angemietet...

Natürlich sind diese CPUs zum Sockel 939 kompatibel...
 
@Hanseboy

SSE3 bringt nur was, wenn es von nem Proggie unterstützt wird, also vorrangig im Multimedia-Bereich wie Encoding etc...., also für Gamer eher uninteressant

und ich würde dir auch raten eher den Winni zu behalten, der ja ganz ordentlich geht und dafür mal ne neue Graka besorgen :)

--> haste übrigens ne coole Schrift gewählt für die Graka in der Sig, die muss ich markieren, um sie zu erkennen :lol:
 
Ich habe gestern eine GeForce 6600 GT von PNY bestellt!

Also sein nicht so Ti4200 Feindlich :eek: :shake: :stupid:
Die macht bei Counter Strike Source 65FPS!! :eek:
Da staunst du was?

MfG HanseBoy
 
nö, denn CS:S und HL2 laufen auch mit DX8.1 ;)

--> ich hab die auf nem Athlon XP-M 2600+ @ 3800+ mit Doom 3 gesehen und da hat mich das Ruckeln in 640x480 bei low details schon ein wenig erstaunt :lol:

und nein ich bin ned GF4 TI feindlich, war ne super Karte in ihrer Zeit und vor allem auch dem Nachfolger vorzuziehen (mist FX), aber wenn du nen 2,6Ghz Winnie hast, solltest du schon was bessere als ne GF4 haben ;)

EDIT:
und die 6600GT klingt ja schon viel besser :d

--> ich hoffe, dass du deine besser OCen kannst, denn meine PNY ist nicht so gut (gut ist ne 6800GT, aber geht auch um Hersteller)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für OT...

naja man kann nur hoffen, dass nötige Biosversionen vor der CPU veröffentlich werden, denn sonst stehen vor allem Neukäufer wieder mal dumm da --> Winchester auf ASUS und ABIT zu Beginn :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh