Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son_of_liberty schrieb:ich meine sse3 und verbesserter speicherkontroller,
viruz schrieb:+ nochmals ca 20 - 30 % weniger abwärme
garfield36 schrieb:Interessant wäre es zu erfahren, welche Verbesserungen es beim Speicherkontroller gibt.
vielleicht 1-2% bringt 4-way-interleaving - mehr auch nicht.affio_cutu schrieb:WOW das müßte ja eine menge an performence bringen ?
dröfl schrieb:War bis vorhin Cebit (bzw. lange autofahrt) ,es gab keinen offiziellen AMD Stand konnte aber einen aus der vorhanden AMD Presselounge mir schnappen.
Wenn das stimmen sollte kommt der Venice offiziell doch erst in 2-3 wochen ,bin ich nun angeschmiert worden oder wie ?
forumer schrieb:Cool da bin ich mal gespannt drauf. Lange ist es ja nicht mehr hin.
Maxos schrieb:bin mal gespannt wie es mit dem bios ist. hoffentlich sind die jetzigen schon dafür ausgelegt! denn diejenigen, die sich erst dann ein prozi mit einem board kaufen, haben es dann schwer. dann muss man erst wieder einen anderen prozi organisieren, um sich dann das bios flashen zu können. bin mal gespannt!