VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogimann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
953
Ort
Bei mir Zuhause
Hallo,

da der aktuelle Thread wohl wegen gespamme geschlossen wurde hier der neue Thread. Mit Aktueller Steppingliste von H!dek! und Riverna (THX) ;)


http://www.stosstrupp-steiner.net/~Chris/Steppingliste!.htm











Noch so neben bei......
Meno:wall: :mad: ,wie kann man nur weitermachen wenn ein MOD sagt jetzt ist sense,man schadet auch all den anderen die nix dafür können und gerne diesen Thread lesen.....:( :shake:

Darum werde ich nochmals einen eröffnen,ich fand den Thread eigentlich super und bin sicher ned der einzige hier (gewesen)!

Also bitte,haltet euch an die Regeln und bleibt beim Thema (Topic),wäre wirklich fein!:bigok:

Dieser Thread wird sicher wieder des öffteren Kontrolliert werden und gleich wieder geschlossen,wenn die gleichen wieder mit dem Spammen anfangen.....BIG THX 2 all und weiter gehts mit OC-Resultaten und Diskussionen um die Venices und San-Diegos:bigok:

AUF EIN NEUES:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap.....schade um die schönen Screens und guten Infos:(
Also,reisst Euch am Riemen bleibt im grossen ganzen beim Topic und macht die Mods ned an:bigok:

THX:wink:
 
Hat jmd. schon Erfahrungen mit den Proz. aus der 0533 Reihe gemacht?Mein Freund hat sich so einen gekauft und ich würde mal gerne in Erfahrung bringen, was das so möglich ist.Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
 
Fuck ich weissnet was es sein kann bei 3080 MHZ und 1.53 Vcore ist schluss zb
3100 MHZ prime95 Steigt sofort aus egal ob 1.58 Vcore oder 1.6 Vcore manchmal Blue Screen mit der Meldung win32k.sys fehler usw...

Komisch :(
 
board am ende? die meisten dfi machen eh so im 350mhz bereich schluss....wenn nicht noch früher.

gibt auch welche die ab 280mhz schon ne spannungserhöhung wollen und denn nur bis 290mhz gehen.
 
wie 350 MHZ ????

Hab es aber 11x 282 am laufen gehabt :(

Was mir noch aufgefallen ist das bei 3100 MHZ mit 1.55 Vcore es 5-6 Minuten läuft mit 1.58 Vcore 1-2 mit 1.61 Vcore mayby 20 sec ! also je höcher die Vcore desto beschissener
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist :d ich geh immer vom 9er multi aus :d

hmmm...naja irgendwann hat ne cpu auch ihr ende erreicht. meine macht im moment 2950mhz und keine 10mhz mehr :( die sind grad mal 1 m stable....
 
STONKA schrieb:
bei was für einen Vcore ??

Bei mir sind es 1.52 Vcore 3080 !! aber 1.52 ist doch ein Witz !

2950mhz bei 1,5v aber ich glaube da geht noch weniger....muss ich mal gucken an irgendwas hängt es bei mir.

board geht mit 1,5v (standartspannung) bis 360mhz. sollte reichen.
ram war auch sehr niedrig..246mhz

aber nun geht garnix mehr bei mir -.-
 
@ SDSTONKA könnte sein, dass die Leiterbahnen zwischen den Transistoren in der DIE bei der Geschwindigkeit fehlerhaft leiten...da hilft nur noch niedrigere Temp um den Widerstand zu senken

es würde auch erklären warum mehr Spannung nicht hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt aber wieder die Frage auf...lohnt es wegen 20 Mhz den HS abzunehmen


NEIN !!!!!


packe dein RADI ins Eiswasser und schaue ob bessere Temps etwas bewirken
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Und eben ist es mir aufgefallen das die Blue Dioden von 4x revoltec auf den Mora 2 ab und zu flakern wenn die Vcore 1.55 1.58 1.61 ist .

NT ???

nein DISCOTIME !!!! :banana: :banana: :banana: € vielleicht sind die Revoltec audioaktiv


du findest es heraus indem du anderes NT ausprobierst
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Ja der IHS sitz auch net so dolle ab 1.61 Vcore wird es extrem Warm bei den 0508 SD 44c bei den anderen war es 40c max !


Hoffentlich kannst du meinem am WE testen weil ich meinen nun verkauft habe und ich den am Montag/Dienstag wegschicken muss und sonst auf dem trocknen sitzen würde :(
 
Riverna schrieb:
Hoffentlich kannst du meinem am WE testen weil ich meinen nun verkauft habe und ich den am Montag/Dienstag wegschicken muss und sonst auf dem trocknen sitzen würde :(


je nach dem...am Son entscheidet sich...und im schlimmsten Fall sitzen wir mit der CDU/CSU wieder im Nassen...mag gar nicht denken wie teuer dann die Hardware wird...ich hätte an Stelle von STONKA die Wahl noch abgewartet...könnte gute paar Prozent MWSt mehr brinngen...bei einem SD schon ca. 20€...freue dich nicht zu früh R. , neue Reformen --> neue Preise :eek:
 
vll die lüfter und andren s*it der so "mitläuft" einfach mal an ein 2tes NT hängen...bewirkt manchmal wunder ;)

(unbenutzes (altes?) NT kurzschliessen, wenn mindestens ein verbraucher dranhängt und joa......)
 
So bin auf den Besten weg die 3100 zu knacken :)

Problem gefunden hoo :)


71973100-1_6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Mütze noch drauf? Welches Problem wars denn?
 
NE NE die Mütze ist drauf aber die Temp der Cpu muss unter 42c bleiben damit das Stable ist aber der IHS sitzt mega scheisse !!


71972970-mhz1_66vcore.JPG



Siehe dieser 3700+ das wurde bei 35c aussentemp pretestet und da hab ich bei 1.66 Vcore 44c !! und komische weise die Temps der Mosfets ist geringer !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IHS sitzt scheise??? Dann frag ich mich was für ne Wakü du hast :confused: Ich hatte bei 2600MHz @ 1,584V mit IHS schon 47° gehabt mit einem Single- & einem Dualradi jeweils eineitig bestückt mit Lüfter @ 12V :kotz:

...so ne Kappe da drauf zu setzen ist das dümmste was AMD je machen konnte :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dir dein Board wohl mit schönen CPU Temps schmeicheln :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh