VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, os meiner neuer venice :) ist cooled with mach 2gt und natürlich stable :) hab gerade ne 7800gtx ee eingebaut sodass das teil auch ausgereizt wird :d. wenn ihr tipps zu meinen rameinstellungen habt hre damit da ich meiner meinung nach noob in sachen optimeirung des rams bin :fresse:

EDIT

cpu-z hat den ram takt falsch ausgelesen ^^. also der bh5 rennt siche rnet mit 358 mhz bei 2-2-2-5 ^^
20356Super_Pi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
ich will zwar nicht schon wieder ne diskussion anzetteln über sinn und unsinn von superpi32m, aber du weißt schon, dass das noch lang nich primestable ist oder?
och,wenn superpi nicht laufen würde,aber dafür die games die ich so zocke wäre es mir auch latte. wenn bf2,farcry,doom3 keine mucken macht,der pc auch sonst keine probs macht,ist es mir wurscht was diverse stress progs zu mäkeln haben.
allerdings meinte ich mit meinem post was anderes.als die cpu neu war,war im traum nicht daran zu denken mit etwas über 1,4 vcore auch nur zu booten:hmm:
geschweige den superpi......:fresse:
aber jetzt lüppt das,und für mich ist das schon ne ganz schöne verbesserung.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Riverna was macht denn dein SD mit 1,12Vc denn maximal an Mhz mit da müßten auch über 2000Mhz drin sein wieso stellste denn das nicht im Bios ein.
Denn bei 1,12Vc dürfte dein Sandie kaum heizen.Und das dürfte zum surfen auch dicke langen selbst zum zocken langt das locker. Und du hättest ne fette Lowvoltage CPU.
Kann doch meinen DPMW auch mit 1,2X Vc auf 2400mhz laufen lassen und dann isser auch schön kühl und auch schnelle.


Nee zum spielen will ich meine 2850Mhz behalten. Im Ruhezustand hat er dann knapp 1200Mhz das reicht so surfe ich und höre Musik. Aber beim spielen will ich die maximale Performance haben.
 
so, mal was von meiner Seite, wollen doch nicht das die Sandies aussterben. Habe Den Prozzie erst seit gestern, bin also am probieren, der Primescreenie war eigentlich nur ein Luckshot, dürfte evtl. auch mit weniger laufen. Auf Standardtakt lief er übrigens mit 1,168V über 7h primestable, leider vergessen Photo zu machen, wird aber nachgeholt.

is ein 0522 XPBW, unter h2o, IHS noch druff
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
joa :d aber da weiß man auch nicht ganz ob er echt ist ;) also die umstände wurden noch nicht ganz geklärt...


Hallo , gehts noch ?
Die Umstände wurden geklärt , Manne-Deluxe hat meine Screens geklaut und das hat er auch zugegeben !
Desweiteren war er mit 3 Nicks angemeldet .
 
Schnurrkater7 schrieb:
Die 2,8 Gig mit 1,424Vc meinste mit dem Ergebnis oder?


Ja genau, habe einen Burin gemacht und es hat geklappt:).
Natürlich sind es nur 17min aber ich bin guter hoffnung das sie auch die 4std packt.
Abwarten Tee trinken.
 
Hab ein Problem beim benchen. Mir bricht die 3,3 Volt Leitung bis auf 2,8 Volt zusammen. Hab ein Tagan 480 Watt Netzteil. Jetzt die Frage, liegt das Netzteil oder am Board?
 
STONKA schrieb:
Board !! Nicht das NT

Hab auch Tagan 480 U01 und die 3,3V Leitung ist Top und das bei 3.1GHZ 1.52Vcore !

So ein scheiß, was soll ich jetzt machen? Hätte zwar gern das DFI Board, will aber beim besten willen nicht die GraKa austauschen bei dem Wertverlust. PCI-Express ist ja echt ne feine Sache, aber meine x800Pro tut es noch in jedem Game. Gibts da ne ander Möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh