VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Pass auf das du auf deiner Schleimspuir nicht ausrutschst...
Kriech nicht zu tief rein ;)
Das war gut. Genau Deiner Meinung.

sorry mußte noch gesagt werden.
Bin ab jetzt ruhig und denke mir meinem Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar vertragen hier manche keine kritik

den winni wird kaum einer vermissen....der is eh nur durch seine zu oft vorgekommenen doppelposts aufgefallen...:stupid:

@jupiler...das ist aber ganz schön hohe vcore o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
boa..ich könnt ausflippen...bald werd ich schizo und geistes krank...wollt jetzt zum opteron 146 greifen und ihr sagt mir, dass die neueren san diego wieder richtig gut gehen...ne..schluss ich bleib beim opteron....!

zu dem nicht thema thema...ich find kleingeistig nur wegen eine these von radical dem forum auf wiedersehen zu sagen...aber nunja :rolleyes:
und @winni...du solltest mal überlegen wer hier wem wo reinkriecht, ne?
und dein spruch ist so ein typischer teenager-erwachsenseiwollen-spruch!
@zerstörer...muss dir zustimmen, aber solche leudde muss man links liegen lassen ;)
 
ja schon...aber du verlierst da ja ordentlich an wert....

aber was nicht einige user für 50 - 100mhz machen :fresse:
 
ich hätte das Teil für 500€ verkauft und gut ist.

500 hat er ja geboten bekommen.

free
 
ich hätt sie auch für 500€ hergegeben ;)
 
jo, mit dem HS abrasieren verliert er jetzt mind. 100-150€ Wert.
Wäre mir für 50MHz nicht Wert.

free
 
Hätte wegen der paar MHZ nicht geköpft. Na ja wenn er jetzt verkauft,
dann nur noch mit Abschlag
 
ich hab mein IHS auch abgemacht ;) wenn man sie eh behalten will dann halte ich es für empfehlenswert...
 
So hier ein kleines Schmankerl von meinem Neuen System mit meinem kleinen Baby.
Bei Prime Large habe ich sie ein bißchen gekitzelt.
2700Mhz bei 1,392Vc

 
freestylercs schrieb:
ich hätte das Teil für 500€ verkauft und gut ist.

500 hat er ja geboten bekommen.
Jo, hab ich auch nicht recht verstanden, weshalb er nicht verkaufen wollte. Die Idee mit der Tauschaktion gegen G70/Toledo war sehr unglücklich gewählt ...

Angesichts der Opterons dürfte das Ding mittlerweile kaum noch mehr als 300-350€ wert sein. Klassischer Fall von "market opportunity" verpasst. :coolblue:
 
Jop mein Geld hat er auch abgelehnt. Naja jetzt behält er sie eben ist ja auch nicht schlimm weil´s ne geile CPU ist.
Die Opteron´s 146/148 die ich gesehen habe sind auch in dem Gebiet
 
joa nur sind die in der anschaffung billiger....aber werden aus heisser ;) was die optis wohl unter kokü leisten.....
 
jo ich weiß, meine cpu hatte mit 2800mhz @ 1,4v schon angezeigte 48°C ;)

und nun hab ich 38°C bei 1,8v :fresse:
 
hotracer schrieb:
b
zu dem nicht thema thema...ich find kleingeistig nur wegen eine these von radical dem forum auf wiedersehen zu sagen...aber nunja :rolleyes:


Stimmt eigentlich ich sollte mich einfach nicht so leicht provizieren lassen. Aber ich hab mir nun mal was überlegt, ich werde auf jeden Fall das Forum nicht meiden nur wegen einigen Leuten.

Ich werd mich nun in Zukunft von so überflüssigen "meiner ist länger" Diskussionen fern halten. Und meine Reaktion war auch ziemlich bescheuert naja egal jeder hat mal einen schlechten Tag, bei mir sind die nur etwas öfters :p
 
Zuletzt bearbeitet:
King_of_Hell schrieb:
Kann den Opteron Hype auch nicht so verstehen. Es mag ja sein das einige ganz gut gehen, aber was ich bis jetzt so gesehen habe haut mich nicht vom Hocker. Die meisten Opterons die von Leuten hier im Forum getestet wurden gehen auch nicht besser als z.B. mein SanDiego. Klar gibt es die ein oder andere Ausnahme, aber wie man an STONKA's SanDiego sieht gibts die auch bei den normalen SanDiegos. Mal davon abgesehen, kann ich es aber sowieso nicht nachvollziehn warum man wegen 100 MHz ne neue CPU braucht.:lol:

Ich verstehe den "Hype" auch nicht!
Soooo toll sind die Teile sicher nicht, sonst hätte overclockers wohl nicht 144 pretested mit 2600 und 2700 im Shop? Das schafft jawohl fast jeder halbwegs gute Venice! Oder???
 
Labrador schrieb:
Ich verstehe den "Hype" auch nicht!
Soooo toll sind die Teile sicher nicht, sonst hätte overclockers wohl nicht 144 pretested mit 2600 und 2700 im Shop? Das schafft jawohl fast jeder halbwegs gute Venice! Oder???

ja aber beim Venice haste nur 512 kb Cache ;)
 
@Winni Toll
Kennst du den Edit Button ;)

Gestern habe ich wieder richtig was verpasst,in zukunft meldet es doch an wenn ihr euch wieder verhakt,dann hole ich mir ein Bier (Jap,Schweizer Bier) und lege die Füsse hoch.....=Bereit für die Unterhaltung:)

Habe 2kleine Kids,von 2 und 5Jahren,die sind Niveuvoller wie teils Leute hier,menno,reisst euch mal am riemen!!

@Radical
Danke (Schleimspur hin oder her,denkt was Ihr wollt),andere können immer nur gross palavern etc. macht doch mal die Arbeit hier im Forum die die Mods/Admins leisten,denke da würde einige Schnorrer zurückkrebsen.....

Zum Topic;
Habe gerade meinen Venice 3000+ 0520 DPMW am Primen,funzt seit 3 1/2 Stunden bei 2956@1,6V (geht sicher auch mit weniger V-Core,Teste ich die tage mal,wenn Zeit,Fam. geht halt vor und da Hausmann,eh zu wenig Zeit für meine Sucht)!
PICs kommen noch im Laufe des Tages,dann habe ich auch mal was für in die Liste ;)

Auch ich komme von der HW Sucht ned los,hatt mich voll im Griff und das mit 36Jahren,solange aber die Fam. und sonst niemand drunter leidet,geht das i.o,andere haben auch Süchte/Hobbys ;)
Habe halt spät angefangen.... ;)

Die CPUs und RAM etc. die hier rumliegen werden nicht schlechter,resp. ich warte mal bis die schlechten Zeiten wieder kommen wo CPUs die die 2,9Ghz und mehr machen wieder normal Kohle bringen,denn im moment lohnt es sich nicht zu Verkaufen,da man nicht mal den Einkaufspreis rausholen wird!!
Mann muss ja nicht den Hammer Gewinn raus holen (Denn es soll ja ein Hobby sein und bleiben) aber den Einsatz sollte man schon raus haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
ja aber beim Venice haste nur 512 kb Cache ;)

Ja, ist klar! Aber irgendwo ist doch bei den Opterons der Hund, oder?

AMD bringt die Teile ohne großartige Vorankündigung auf den Markt, warum? Ist es Technik von vorgestern? Oder hatten die noch Unmengen von Opteron Core's und Sockel 940 ist ja absolut tote Hose - dann bringt man die eben als 939 raus.
Auch der angeblich neue Kern "Denmark"? Verstehe bei AMD nicht's mehr!
 
Riverna schrieb:
Stimmt eigentlich ich sollte mich einfach nicht so leicht provizieren lassen. Aber ich hab mir nun mal was überlegt, ich werde auf jeden Fall das Forum nicht meiden nur wegen einigen Leuten.

Ich werd mich nun in Zukunft von so überflüssigen "meiner ist länger" Diskussionen fern halten. Und meine Reaktion war auch ziemlich bescheuert naja egal jeder hat mal einen schlechten Tag, bei mir sind die nur etwas öfters :p


Siehst du es geht doch.:cool: Finde die Entscheidung besser, als gleich alles hier hinzuschmeißen.
Nur ab und zu mal bißchen cool bleiben. Es laufen schon genug Leute hier rum, die nur dumm rum machen wollen.
Sowas muss man einfach links liegen lassen.
Denn wer sich immer gleich hyperton aufregt, lebt nicht lange.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh