@Winni Toll
Kennst du den Edit Button
Gestern habe ich wieder richtig was verpasst,in zukunft meldet es doch an wenn ihr euch wieder verhakt,dann hole ich mir ein Bier (Jap,Schweizer Bier) und lege die Füsse hoch.....=Bereit für die Unterhaltung
Habe 2kleine Kids,von 2 und 5Jahren,die sind Niveuvoller wie teils Leute hier,menno,reisst euch mal am riemen!!
@Radical
Danke (Schleimspur hin oder her,denkt was Ihr wollt),andere können immer nur gross palavern etc. macht doch mal die Arbeit hier im Forum die die Mods/Admins leisten,denke da würde einige Schnorrer zurückkrebsen.....
Zum Topic;
Habe gerade meinen Venice 3000+ 0520 DPMW am Primen,funzt seit 3 1/2 Stunden bei 2956@1,6V (geht sicher auch mit weniger V-Core,Teste ich die tage mal,wenn Zeit,Fam. geht halt vor und da Hausmann,eh zu wenig Zeit für meine Sucht)!
PICs kommen noch im Laufe des Tages,dann habe ich auch mal was für in die Liste
Auch ich komme von der HW Sucht ned los,hatt mich voll im Griff und das mit 36Jahren,solange aber die Fam. und sonst niemand drunter leidet,geht das i.o,andere haben auch Süchte/Hobbys
Habe halt spät angefangen....
Die CPUs und RAM etc. die hier rumliegen werden nicht schlechter,resp. ich warte mal bis die schlechten Zeiten wieder kommen wo CPUs die die 2,9Ghz und mehr machen wieder normal Kohle bringen,denn im moment lohnt es sich nicht zu Verkaufen,da man nicht mal den Einkaufspreis rausholen wird!!
Mann muss ja nicht den Hammer Gewinn raus holen (Denn es soll ja ein Hobby sein und bleiben) aber den Einsatz sollte man schon raus haben!