VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhead schrieb:
nur leider schien das nicht bei allen zu helfen :shake:
Yep
siehe Riverna: die letzte "Köpfung" hat Ihm so gut wie gar nichts gebracht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,irgendwie wird mein sd immer besser.am anfang ging unter 1,5vcore garnix mit diesen settings.hatte immer so 1,58.
aus langeweile habe ich gestern wieder mal rumgetestet und siehe da:
screen000069pr.jpg
 
von wann ist dein san diego flatline?

€: @riverna...so ist das nunmal, gibt sachen wo man sich im moment reinsteigert und am nächsten tag denkt man:"war ich das?"...aber gut das du zuu der einsicht gekommen bist, wird nicht leicht einen charakterteil zu ändern, aber man kann sich mühe geben lassen und ich hoffe das einige auch nicht unbedingt darauf anspringen, dass du dich manchmal schneller provozieren lässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
falls einer Interesse an meinen San Diego hat, der wird nun auch verhökert.

Brauche Geld für 2GB.

free
 
alle verfallen sie nun dem kaufrausch ;) und das ist der wohl ungünstigste zeitpunkt zum verkaufen......

zum kaufen ist es aber der beste....
 
Stimmt... Jetzt bekommt man die besten Venice/SD zum Schnäppchenpreis, siehe den 3000er von Hammerdan, für den hätte man sicher vor einigen Wochen 300 bekommen.
 
joa :d aber da weiß man auch nicht ganz ob er echt ist ;) also die umstände wurden noch nicht ganz geklärt...
 
flatline schrieb:
hmm,irgendwie wird mein sd immer besser.am anfang ging unter 1,5vcore garnix mit diesen settings.hatte immer so 1,58.
aus langeweile habe ich gestern wieder mal rumgetestet und siehe da:
ich will zwar nicht schon wieder ne diskussion anzetteln über sinn und unsinn von superpi32m, aber du weißt schon, dass das noch lang nich primestable ist oder?
 
Der Hype wird sich legen so bald die ersten krücken kommen in paar Wochen.
Die ersten Wochen sind bekanntlich immer bisher die besten gewesen.
Deshalb werden sich viele die Rosinen zu picken versuchen. Denn damit läßt sich ganz gut dann Geld verdienen oder Rekorde einfahren.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Der Hype wird sich legen so bald die ersten krücken kommen in paar Wochen.
Die ersten Wochen sind bekanntlich immer bisher die besten gewesen.
Deshalb werden sich viele die Rosinen zu picken versuchen. Denn damit läßt sich ganz gut dann Geld verdienen oder Rekorde einfahren.

die ersten krücken warn doch schon mit dabei...siehe h!dek :rolleyes: aber prinzipiell ist das richtig!
 
Na das wird sich auch legen der Thread wir immer da sein da machen wir halt noch den
Anhang Opteron dran und dann brauchen wir keine 10 Neuen Threads für den Opteron.
Wäre eigentlich am besten den es geht ja ausschließlich über Ocen mit den neuen Prozzen. Müßtet mal den Radical fragen ob er dem Thread den Zusatz gibt.
Dann wäre das doch sicherlich sinnvoller. Müßte dann keine zehn Abonnements machen.

@Riverna warte doch einfach noch ein bißchen. In 4 Wochen bringste den locker los wenn die krücken bei den
Opterons dann sich mehren.Denn dein SD ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn die Krücken draussen sind will ich keinen Opteron mehr ;) Aber mit 2850Mhz 1.48v lässt sichs auch gut leben. Er läuft ja meistens eh nur bei 1190Mhz und 1.12v im Cool & Quiet mit schönen 22°c :)
 
Riverna was macht denn dein SD mit 1,12Vc denn maximal an Mhz mit da müßten auch über 2000Mhz drin sein wieso stellste denn das nicht im Bios ein.
Denn bei 1,12Vc dürfte dein Sandie kaum heizen.Und das dürfte zum surfen auch dicke langen selbst zum zocken langt das locker. Und du hättest ne fette Lowvoltage CPU.
Kann doch meinen DPMW auch mit 1,2X Vc auf 2400mhz laufen lassen und dann isser auch schön kühl und auch schnelle.
 
Ja klar langen die dicke nur habe ich keinen Bock immer umzuschalten da stelle ich halt ne Vcore ein dir mir passt und dazu halt was über 2000mhz und dann kann ich beides machen. Denn beim zocken iss der Prozztakt sogut wie unwichtig da zählt bei den neueren Spielen nur die Grakaleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh