VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 2/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkflix schrieb:
Totaler Oberquatsch... Keiner hat bis jetzt die ganzen Kombinationen auf den "A64" entschlüsselt und du laberst irgendwas von Wafercharger IDs! :haha: :haha: :haha: :haha:

Das Forum hier bringt mich noch zum Wahnsinn! :wall:
Na wenn du meinst so klug zu sein wieso gibts dann den 0547GPMW Thread und die Listen ihre Sr. Nummern auf.
Und die besten sind die mit der Nr. 1377677L50XXX.
Bei den 0530APMW habe ich auh schon nachgeforscht.
144er gehen am besten mit der Nummer 1289809H5oXXX
146er gehen am besten mit der Nummer 1288864G50XXX
Und wenn dir was komisch vorkommt oder du es nicht verstehst muß es noch lange nicht falsch sein.
Andernfals erkundige dich bitte mal beim xxmartin. Der dürfte Bescheid wissen.
Mal besser als ich oder du.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufus777 schrieb:
Na wenn du meinst so klug zu sein wieso gibts dann den 0547GPMW Thread und die Listen ihre Sr. Nummern auf.
Und die besten sind die mit der Nr. 1377677L50XXX.
Bei den 0530APMW habe ich auh schon nachgeforscht.
144er gehen am besten mit der Nummer 1289809H5oXXX
146er gehen am besten mit der Nummer 1288864G50XXX
Und wenn dir was komisch vorkommt oder du es nicht verstehst muß es noch lange nicht falsch sein.
Andernfals erkundige dich bitte mal beim xxmartin. Der dürfte Bescheid wissen.
Mal besser als ich oder du.

rufus -.- so langsam reichts.....

er hat schon recht. das was du da äusserst ist auch nur eine VERMUTUNG und das mit euren vergleich ist für die tonne....

ihr kauft pretested cpus die auf 3ghz @ 1,424v getestet wurden mit lukü!! die alle die gleiche nummer haben und dann wundert ihr euch das alle mit der nummer so gut gehen :stupid:? das ist doch kompletter schwachsinn...

und das das die nummer des wafers ist, das kannst du auch nicht beweißen. ist auch nur eine vermutung. wie von vielen anderen auch welche aufgestellt werden.

aber nur amd selbst weiß wofür die nummern stehen.....

und den gpmw thread gibt es weil den jemand erstellt hat und die seriennummern werden eingetragen weil ihr da so ein wind drum gemacht habt -.-
 
Also ich find, dass das doch anz gut ersichtlich ist, interessant wäre woher die kommen, damit man weiß wer die Produziert hat.
Link
 
alle 677 sind pretested von overclockers und ihr freut euch nen keks das die so gut laufen :lol:
 
Mal ne Frage ich hab grad billig nen 3000+ geschossen 60€ @Forum jetzt meine frage, der Prozzi soll 2700@1,4V@zalman gemacht haben, macht bei mir aber nicht mal 2,5 mit 1,5V... wo ist da der wurm drin... er hatte auch ein DFi-D
 
der wurm ist drin, dass du nur 60€ bezahlt hast und der prozzi keine 2700 schafft...
 
der schafft 2,7 zumindest nach dem 8std prime screen....
 
aber gehört der primescreen auch zu der cpu ;)?
 
*Messerschärf*
 
Wenn sie so billig war, kannst sie ja gleich nochmal grillen. ;) Na schmarrn.
Aber bei 60€ wundert mich nicht, dass die nicht so gut geht.
 
Is mir auch egal, es geht mir auch nicht darum 2700 zu erreichen sondern nur darum, dass der verkaufer nicht die wahrheit verbreitet hat.

PS: war nicht hier im Forum.
 
nimm den doch zum köpfen, oder is der IHS schon ab? du suchst doch eine cpu zum köpfen
 
Aber für 60 Eus ist es doch ein Schnäppchen, egal wie der geht. kann man dann wieder bei ebay verzocken....
 
Ich hab ja schon nen 1,6 williamette und nen K2 450 zum testen
 
2950Mhz liefen mti 1.424v am Anfang nur 1 Stunde Prime. Nun nach der 40 Stunden Prime Orgie mit 1.45v läuft Prime seit fast 9 Stunden schon mit 2950Mhz 1.424v :)

Das nenne ich stabil :d
88862950Mhz_1_45v_36h.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner iss nur 11x277Mhz=3047Mhz bei 1,408Vc SuperPi 2M stabil. SD 3700 KAB7E0547GPAW

Hier noch der Screenie dazu.

 
Rufus777 schrieb:
Meiner iss nur 11x277Mhz=3047Mhz bei 1,408Vc SuperPi 2M stabil. SD 3700 KAB7E0547GPAW

Hier noch der Screenie dazu.


die cpu ist also nur super pi 2 M stabil aber läuft 16h prime? :hmm:
 
Rufus777 schrieb:
Meiner iss nur 11x277Mhz=3047Mhz bei 1,408Vc SuperPi 2M stabil. SD 3700 KAB7E0547GPAW

Hier noch der Screenie dazu.



Hu hu Rufus777

Kannst du mir mal bitte deine Komplette Nummer auf deiner CPU sagen.
Bin sehr neugerig denn am Montag bekomme ich auch einen mit der Batch 50010 aber die zahlen vor der Batch konnte ich nicht sehen.
 
sers,
war grad beim händler, der hatte noch einen Sandy im Angebot, frisch bestellt ist aber ein 0541 :)
hat einer den stepping scho probiert
 
hab gerade nen KBQE 0546 bekommen prime läuft gerade bei 2,9 Ghz Spannung momentan 1,52v muss ich aber noch genau ermitteln wie weit ich mit der Spannung noch runter gehen kann
 
Hallo,

hab gestern noch einen 0547GPMW erwischt.:bigok:
Die laufen wirklich genial.
Hier mal ein Screen bei 3100MHz@1,45V bei 22 Grad Raumtemp und Lukü mit einem Sonic Tower und einem SX2 im Sandwich, IHS ist drauf:



Läuft genauso gut wie mein erster, der schaffte die 3,1GHz auch mit 1,45 nachdem ich den SI120 gegen einen Sonic Tower ausgetauscht habe.
Mit Lukü ist leider nicht viel mehr herauszuholen, da die Temps zu hoch werden und frieren will ich hier nicht, bin aber gerade dabei mir eine Wakü zusammenzustellen. Mal sehen, was dann noch geht. :xmas:
 
geiler cpu..und dass mit so einen stress temp. Da geht bestimmt mehr mit eine gute waku! Was fur einen ist es denn? 77777, 77677, oder?
 
@BvK

Ist ein 77777L, aber mein anderer ist ein 77767L und der geht genauso.
3110MHz laufen auch noch mit 1,45, aber dann ist schluss. Bin noch am Testen, ob ich die 3150 noch stable bekomme, aber dabei werden die Temps zu hoch.:(
 
Ist von KM-Elektronik hier vor Ort, haben aber die Preise für die 3700+ letzte Woche angehoben auf 254€, der blanke Wucher, aber der war es mir Wert. Einer GPMW ist noch da, bin schon am überlegen ob ich ihn mir morgen hole, ist ein 77789.

jowi
 
So hab gerade noch einen KAB3E 0547GPMW bekommen.
Der war Tray...(Gibts die überhaupt als tray?)

1376099L500xx <- Das steht drauf, hat jemand so einen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh