VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein...ich wollte dass der auf 3ghz läuft und mehr nicht....und das tut der verdammt genial:coolblue:
ich mag das burtale ocen nicht... so von wegen max takt und max vcore... ich bin da ein zartes plänzchen :d immer schön power ohne ende und dabei noch schön kühl. das ist meine logik vom gescheiten ocen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du natürlich recht,
wäre aber auch ganz interessant zu wissen was der so max schaft...
Bzw wenn du ihm keine hohen Spannungen geben willst was er bei 1,4 Volt schafft.
 
ja mal sehen..aber mit ner lukü kommt man halt net weit. wenn ich mich trauen würden die haube abzumachen und ne wakü hätte dann bin ich mir sicher dass dieser cpu in die geschichtsbücher eingehen wird *träum* :lol:
 
AeroxRacer schrieb:
ja da das stepping aussagekraeftiger ist weiss ich ;)

Nur wollte ich wissen welchen ich nun bestellen soll. da der BN 2$ teurer ist und aber 600 Postitive oc reviews hat und der CF nicht ;)

MFG: AeroxRacer :p

Der BN ist ein "richtiger" San Diego mit E4 Stepping, der CF ist ein "kastrierter" Toledo mit E6 Stepping. Beim Toledo ist ein Kern deaktiviert und meistens lassen sich diese kastrierten CPU´s weniger gut takten. Nimm also den richtigen San Diego mit der Endung BN !!!
 
Aber warum verkaufst du ihn wieder ? Der ist doch so geil....
 
naja weil ich etwas knapp bei kasse bin :( sonst würde ich diesen prozi echt sehr lange in meiner kiste verweilen lassen. so einen geilen habe ich noch nie gesehen..wohl gemerkt mit lukü und mit der kappe ;) mir haben schon echt paar sehr erfahrene aus dem forum geschrieben dass ich den nicht verkaufen soll und mein verkaufspreis zu niedrig sei für so einen prozi... aber naja die bombe vom prozi wartet bestimmt wieder in irrgendnem lager auf mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinen die neuen Teile auch wieder gut zu gehen, da wird es bestimmt bald wieder einen Run auf diese CPU´s geben....
So, gehe dann mal pennen, wir sehen uns morgen wieder. ´nacht ;)
 
nabend!

hätte gerne mal ein kurzes statement ob mein venice so noch im rahmen läuft!

9x305 = 2746 mhz @ 1.5v (laut smartg) @ 41°C (laut smartg unter last)

er ist auch stable mit 1.47 (laut smartg) aber, wegen c`n`q muss ich 1.4*110% einstellen.


MfG
Rip
 
alter sack :d ich will meinen prozi wieder :p ne scherz.. hammer ding oder? besser gehts doch net naja obwohl abwarten...kriege übermorgen ne neue ladung an 0602 GPMW´s :shot:

haste geköpft?

der ist zur zeit der beste prozi den ich jemals zu gesicht bekommen habe :d

viel spass mit dem monsta

achso mein nick ist Fooki und net frooki :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL Sorry;)
Ne HS ist drauf gerade Teste ich das hier;)

3100MHz@1,408Vcore






Das ist wohl die größte konkurenz für die 0547GPMWs.
 
Zuletzt bearbeitet:
man willst du mich ärgern? :d neeee hammer sag ich nur... ich hole mir auch nen dfi...leck mich fett was ne wuchtbrumme... würde der bei mir unter diesen spezifikationen laufen dann hätte ich den für mindestens 350€ angeboten nicht weniger!!!!

hammer... halte mich mal auf den laufenden...achso wenn einer gute SD´s braucht einfach ne pn an mich ;)
 
sach mal bescheid wenn du nochmal son Schmuckstück dabei hast.
Wußte bis eben nicht das du verkaufst. Habe das WE durchmalocht und es nicht bemerkt. Als ich eben von der Arbeit kahm und das gesehen habe wars leider schon zu spät :fire: :motz: :kotz: .
Dann hättest du direkt einen Abnehmer. :cool: :wink: :cool:
 
Bin am überlegen ob ich ihm den HS abnehmen soll???
Er wird mir sehr heiß gerade:fire: .

Naja abwarten tee trinken:wink:
 
Kühlst du @ air oder H²O ???

€dit :

lass den IHS dran und trete die CPU an mich ab :) : WINK :
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir seine Signatur angucke und auf Nethands klicke würde ich sagen WaKü.
 
oki - WAKÜ hat er
habe Nethands nicht gelesen *G*

@ Martinio :fp
 
fooki schrieb:
naja weil ich etwas knapp bei kasse bin...

Hä ?:stupid: Du bist knapp bei Kasse und holst dir in den nächsten Tagen eine neue Ladung ? Was geht denn hier ab ? Kannst ruhig den wahren Grund rausrücken, dass du nur testest....

@ Rip
Ist vollkommen in Ordnung, egal ob mit Lukü oder Wakü....
Was haste denn für eine Venice ?

Edit: Lohnt es sich, tray Versionen von 3700er zu kaufen oder sind die zum OCen nicht zu gebrauchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Mindfactory oder Norsk-IT ? Hätten die was Interessantes an Board ?
 
@stunned-guy: danke. stepping hab ich jetzt nicht parat...müsste ich mal gucken.
ist aber ein e6


MfG
Rip
 
stunned_guy schrieb:
Wie wäre es mit Mindfactory oder Norsk-IT ? Hätten die was Interessantes an Board ?

Bei Norsk-IT würde ich nicth bestellen. Die sind sehr unzuverlässig.
 
Bei denen hatte ich aber noch nie Probleme, war zwar nur 2x bestellt, aber ohne Probleme. Will keine Pretested-CPU´s kaufen, die sind mir zu teuer, will lieber selber testen.
 
So ich bin jetzt bei 3200MHz@1,536Vcore angekommen aber mit HS kriege ich es nicht stabil;)
Temperatur ist schon über 46°C trotz meiner wakü:(.

Bin jetzt am überlegen ob ich den HS abnehemen soll.

Ich veruche es heute abend nochmal mit offenem fenster, wenn die 3200MHz stabil laufen dann wird geköpft.
 
Das stepping muss ich mal im Auge behalten...

@fooki

Wo du deine Ladung herbekommst wirst du wohl nicht verraten oder :fresse:
Wenn die Ware eingetroffen ist musst du hier mal berichten, ich Melde mal vorsichtiges Interesse an :wink:
 
@ martinio
Los, gib ihm den Rest.....ich würde den IHS drauf lassen. Da verkauft sich die CPU dann besser.;)
 
so leute... habe hier 3x 0602 gpmw´s mit nem niedrigerem batch :d jetzt gehts ans testen.... ich melde mich dann mal mit neuen rekorden oder so :d

ne ich verrate nicht wo ich die herbekomme. martinio hoffentlich auch net oder martinio? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein 0547 GPMW

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh