VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los, 4n0x, lass krachen, Validation mit 3,35 Ghz sind bestimmt drin...

@ Bang
Cold Bug hat die CPU zu 90 %.... und das CPMW sagt mir auch wenig, habe darüber nur wenig gelesen, soll eigentlich nicht sehr berühmt sein, bei dir aber ziemlich gut laufen ;)
Welche Kühlung ?

@ gianni
Hast eine PN ;)

Lass mal mindestens 2 Stunden Prime In-place large FFt´s laufen und stelle dann dein Ergebnis in den jeweiligen Stepping Thread in meiner Signatur rein ;)

ich will ja keinen e-penism ich will nur ne einschätzung ;)
€dit: Screen mit prime bekommste natürlich trotzdem ;)

€dit²: Kühlung ist ein Thermalright SI-120 inkl pabst...

Zuletzt bearbeitet:
Die Einschätzung hast du doch schon bekommen, kurz und knapp ;)

hey leute bin mir gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir einen Chiller (wassertemp auf 4grad konstant)kaufen soll ... der winter ist noch so extrem weit weg.... würde mich etwa 500€ kosten...

Wenn du damit glücklich wirst, dann hol dir doch einen, mir soll es recht sein, da kann ich neue Ergebnisse bestaunen ;) Musst am Ende du selber wissen, ob deine Wakü noch reicht oder nicht.
Deine CPUs sind auf dem Weg zu dir, sollten Anfang nächster Woche bei dir sein, hoffentlich gehen die nicht verloren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh