G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ne der hatte schon noch lust, aber der wurde aus dem forum geekelt....bzw das hat er sich teilweiße selbst zu verschulden. er hat sich zu sehr provozieren lassen. damals hab ich ihn selbst nicht gemocht, jetzt im nachhinein kann ich ihn doch sehr sehr gut verstehen und er ist mir fast sympatisch. auch wenn er schon "leider" seit längerem nix mehr im forum macht.
ich hatte selbst auch nur glück das meine cpu so hoch geht, unter wakü/lukü ist die eine echte krücke. ich glaub die hat grad mal die 2,8ghz @ 1,4v gepackt. also reine glückssache. eine gute wakü cpu muss nicht unbedingt auch gut skalieren mit tiefen temps.
die riegel kenn ich, sind aber nicht meine. woher haste die und was machen die ?
ich hatte selbst auch nur glück das meine cpu so hoch geht, unter wakü/lukü ist die eine echte krücke. ich glaub die hat grad mal die 2,8ghz @ 1,4v gepackt. also reine glückssache. eine gute wakü cpu muss nicht unbedingt auch gut skalieren mit tiefen temps.
die riegel kenn ich, sind aber nicht meine. woher haste die und was machen die ?