VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stunni warum setzt du deine CPUS da nicht rein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar bekomme ich die los, aber nicht so bei ebay, das will ich auch nicht, da die Leute das nicht schätzen, was man erreicht hat oder was mit der CPU passiert ist :(
Und auf Dummfang gehen habe ich keinen Bock, mein gutes Profil zu versauen, im Nachhinein können sich die Leute ja mit einer Rachebewertung rächen, da habe ich keinen Bock drauf.

Und so viele CPUs habe ich nun auch nicht mehr hier liegen....
P.S: hat jemand Interesse an einem kaputten Opti 148 ?
 
hehe der stunni ist ein export-schlager :d ... ich schau mich hier mal so um, und merke, dass ich plötzlich nur noch einen 3000+ & und den WR 3500+ rumliegen habe... da wird der chiller nächstes wochenende wohl nichts zu tun haben :hmm:
 
Der Opti ging von heute auf morgen nicht, war gar nicht besonders unter Kokü übertaktet, da Cold Bug ab 293 MHz :(
Irgend ein Pin ist etwas gräulich verfärbt, ich habe die CPU gerade jemanden hier in Weimar verliehen, der soll sie mal auf seinen anderen Boards testen, damit ich die Bestätigung habe....
So ein Mist, mit Feintuning wären da die 3,5 Ghz SuperPi drin, da der Vorbesitzer Mantiz hier aus dem Forum den mit seiner Vapochill so hoch hatte, aber leider ist meine Kühlung etwas leistungsfähiger als als die Vapo, so dass ich schnell den Cold Bug gefunden hatte :(

@ gianni
Du bekommst doch unter der Woche den 3700+ von remag...
 
tach leute.........bin grad mit meinen 0626 FPMW in speicher gegangen grad 3264mhz@1,52V unter Prime schöne 41°C mit meiner lukü......raumtemp weiß ich nich.....muss erst noch nen temp messgerät suchen^^...........oh.......hoffendlich kanck ich mein alten rekord wieder^^........
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...hier gehts ja wieder ab ;) Klasse !

Hehehe...da versucht mich die ganze Zeit schon jemand im ICQ anzuquatschen, da ich aber die ganze Zeit RAM getestet habe, habe ich den PC ja ab und zu neu starten müssen, und irgendwann kam dann die Nachricht von dem anderen, ich soll mal den PC in Ruhe lassen und ICQ kommen...^^ :d

Also SuperPi geht mit dem RAM nur 291 MHz @ 1,5-2-2-0 @ 3,95 V :(
 
Beitrag gelöscht, da ich mich wieder beruhigt habe!

mfg freak
ps. sry.....werd mich nicht mehr so von den Neidern berühren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh