VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cmos reset habe ich schon getestet (nicht nur einmal)
Und Batterie rausnehmen auch.
 
Haste schonmal alles wieder ein und wieder ausgebaut?
 
ins Bios komme ich ja leider nicht..
Das Problem trat auf als ich die CPU eingebaut hatte, und dann ins Bios gegangen bin und die Optmized Settings geladen habe..
Hoffe das mein Board nicht drauf gegangen ist.

Verschiedene Speicher slots habe ich schon ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann baue doch wieder die alte CPU ein und ändere die Systemeinstellungen, dann wieder andere CPU rein und neu starten.
 
wie lange hast du die batterie rausgenommen? ich würde sie mal über nacht rausnehmen und das Netzteil abhängen.
 
Hmm...ist irgendwie komisch. Naja, gut für uns, einen Konkurrenten weniger :fresse: ;)
 
Schraub das Board mal ein klein wenig los! Versuchs einfach! Hört sich doof an,aber bei mir hats auch geklappt!
 
das max. meines 0602gpmw... bei 1.584V 40°C warm bei -25°C wasser!

prime_sd3700_0602gpmw_3_3247.jpg


und schaut euch das an, da war ich wohl im richtigen moment auf den speichern knopf gekommen:

superpi_sd3700_0602gpmw_3_3338.jpg
 
Geil! Der is ja langsamer als mein 0607 FPMW mit Luft. :p

Sorry Gianni,aber das konnt ich mir nicht verkneifen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schon gut! man kann ja mal pech haben beim geld ausgeben :d den habe ich ja schon wieder verkauft, montag is er weg :wink:
 
:confused:
Hinzugefügter Post:
jetzt habe ich gerade dieses mail bekommen:

guten tag,

ich habe vom lieferanten erfahren, dass beim prozesor kein küher dabei ist.
soll die bestellung trotzdem verarbeitet werden?

der shop geht mir langsam auf den kecks.. schon das letzte mal hatte ich nur probleme... aber wenns die wahre nur an einem ort gibt, ist es halt kacke... ich sehe es kommen, dass ich am schluss noch einen toledo bekomme :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt endlich Zeit gehabt mein DFI Board + neue Graka einzubauen und meinen 4000+ zu testen. Hab jetzt die 3000 MHz @ 1.328V Primestable.
Jetzt kann es weitergehen... .

 
Zuletzt bearbeitet:
die ist bei gianni gaaaaaaaaaanz gut aufgehoben :d
 
hehe nönö den möcht ich schon etwas behalten... wobei, kommt ganz auf die resultate an :fresse: erst wird mal mit der normalen wakü alles weggeknackt und dann geht es mit dem chiller auf wolke 7....
Hinzugefügter Post:
bin jetzt mit dem 0602gpmw durch, auch mit wakü... mit openair-radiator (nexxxos tripple) bei 3°C bin ich nur auf 3131MHz@1.488V gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gianni
Sehr schön, aber das verdammte Teil heizt wie die Sau, da geht einfach nichts mehr :(
Mit dem Chiller sollte die remag-CPU die 3,35 Ghz Prime packen...und für eine Validation wäre der auch zu gebrauchen...^^

@ cOOlb3n
Sehr schön, jetzt gehts erst richtig los ;) Aber vorsicht, der 3700+, den ich hier habe, hat auch die 3 Ghz mit 1,328 Volt gepackt, aber bei 3100 Mhz war trotzdem Schluss mit Lukü :( Hoffentlich geht deiner weiter hoch...auch bestens natürlich für den Stepping Thread ;)

EDIT: Schau euch das an, der Kunde bei ebay hat für seinen 3700+ noch 150 Euro bekommen, da wird aber der neue Besitzer sehr traurig werden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160060683220&rd=1&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannste direkt die sig mal wieder aktualisieren ;) das is schon ok^^ aber bis 1,5v kann jeder gehen, meinermeinung nach is das 24/7 maximum 1,55v^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh