VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

ok dann werde ich den rekord wohl holen :d den 3500+ will ich eigentlich danach sowieso nicht mehr haben :P mit welchen %-Einstellungen kommt man nochmal gleich auf 2.1V? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das DFI wird da schon overvolten denke ich mal.Selbst dass iss schon heftig. Gehe kaum über 1,35Vc kenne keine höheren Einstellungen nur niedrigere.
 
Müsstest schon 1,55 x 136 % drauf geben, kommt natürlich auch drauf an, was dein Board verarbeite ;) Maximum bei mir waren die 1,45 x 136 %, danach kein Windows mehr :(
 
hmmm.....ich müsst langsam mal meine kaskade fertig machen.....naja ich fang morgen um 7 an zu arbeiten....bis 10 die kaskade machen und danach firmenwagen :P

ma gucken was ich in den 3 stunden schaffe :)

die verkleidung werd ich wohl nicht schaffen, aber alles andere, halterungen etc ;) dann muss nur noch mein 3700+ kommen und los gehts :d
 
wäre natürlich dumm, wenn ich mit zu viel vcore, das board auch gleich in den abgrund reissen würde :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh