VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

gianni-gt

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
4.100
Ort
Schweiz
ich denke der 3500+ wird sich am ende der session zu meinen beiden 3700+ und dem 3200+ auf meinem A64-Friedhof wiederfinden. :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht was ich morgen bauen soll....:-[

1. kokü-adapter für die rams
2. kaskaden teststation
3. gehäuse inkl wakü

was ist jetzt am wichtigsten :shot:?
 
Ich tendiere zu Antwort 2. Die Anlage sollte mal richtig Dampf machen ;)
 
ich würde dir zu nr 1 raten ;) Brich den WR :d
 
für morgen habe ich mir auch noch paar DDR1-Rams gesichert... weiss gar nicht was alles drunter ist, aber eine schöne superpi zeit wird wohl drin sein. :)
 
ich würde dir zu nr 1 raten ;) Brich den WR :d

keine passende cpu...jedenfalls im moment noch nicht...ein 3700+ ist aber unterwegs....ohne coldbug
Hinzugefügter Post:
Ich tendiere zu Antwort 2. Die Anlage sollte mal richtig Dampf machen ;)

joa, tendier ich auch gerade zu....
Hinzugefügter Post:
wichtig?

ein klarer kopf und gesunde knochen :fresse:

das hab ich....;) bei ersteren bin ich mir aber nicht ganz so sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 2,1V sind max, danach gehen die spätestens alle übern jordan....da hab ich Erfahrung mit.
 
Wie ? DU hast bereits auf einen AMD 64 in 90 nm mehr als 2 Volt gegeben ?
 
@ SeLect
Was ist los, warum gehst du schon wieder ? Wie kommts ?
An dem DFI hätte ich Interesse gehabt, aber habe den Thread erst jetzt lesen können, da mein Internet durch den Strum nicht ging....

@ gianni
Gib dem FX Saures....ich freue mich schon drauf....

Hmm, mir kam spontan in den Sinn vllt ma AM2 zu testen ;) Da bkommt man ja für kleines geld schon einen DC...

Hmm, wenn es mit den jetzigen Boardkäufer nicht klappen sollte, melde ich mich. ;)
 
@ VL125
Was für ein Prozzi war das ? Ich kanns gar nicht glauben... :hmm:
 
bringt mich auf bessere ideen, bin grad bei mir in der firma und bau an der kaskade weiter....aber

ich hab keine m3 schrauben aus niro und jetzt komm ich irgendwie auf die scheiss idee m4 zu nehmen und die löcher an meinem mobo aufzubohren...:lol:

ob das geht um 0,5mm? ^^
 
das ist kein scherz.......ist echt mein voller ernst...ich werds mal probieren mit dem aufbohren, die schrauben passen ja durch, bloß 4mm schrauben und 4mm löcher sind nicht das wahre :) geht eh kein weg mehr dran vorbei, halterung is eh schon fertig :p

€: ich habs getan! :lol: falls einer nachmachen will....akkuschrauber is perfekt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil :lol:

unperfekte vorbereitung durch perfekte improvisation ausgeglichen...

sowas lief früher unter "edelpfusch" ;)
 
:p

das ist nur pfusch vom hersteller.....sollen die doch gleich 4,5mm löcher reinmachen und keine OVALEN 4,2mm löcher....deshalb wars auch so eng...weil die löcher nich rund sind......
 
was nicht passt, wir passend gemacht :d
 
richtig ^^ und nu passt auch alles...muss aber nun an die richtige arbeit. bin leider nicht so weit gekommen wie ich geplant hatte :-/ naja....

nur mobo halterung (die sich schwieriger gestaltet hat als ich dachte..naja :wayne: vll gibt es nachher noch bilder ;)
 
Jo Funkflix hats schon gesagt, der gute hat das nicht wirklich überlebt...
 
Hehe, Destro at work..

Mach mal lieber nix kaputt mein Bub! :fresse:

kennst mich doch ^^

das zauber ich schon hin :) das mainboard passt wie angegossen. hab ja praktisch gesehen beim mobo nur den löchern den rand entfernt ;) laufen eh keiner leiterbahnen...
 
Mach mal ein Pic von Details der Löcher...

@ gianni
Deine Signatur finde ich mal geil....sehr gelungen !!!! :haha:
 
mir ist heute eingefallen, dass in meinem alten pc auch schon ddr ram drin war. da hab ich mal reingeschaut und geguckt, was da so am werkeln ist:





sry wegen der bild-quali, bilder sind auf die schnelle entstanden...

taugen die irgendwas im bereich oc? da ist auch noch ein 512er, aber ich mein der ist on 3rd, sind 6B chips drauf
 
Kann man eh nichts sehen weil HWLXX zurr Zeit eh keine Bilderlinks mehr erlaubt.
Sonst geht der Server am Stock. Also ich sehe absolut da nichts nur ne leere Zeile sonst nichts wo das Bild sein solte.
 
mir ist heute eingefallen, dass in meinem alten pc auch schon ddr ram drin war. da hab ich mal reingeschaut und geguckt, was da so am werkeln ist:





sry wegen der bild-quali, bilder sind auf die schnelle entstanden...

taugen die irgendwas im bereich oc? da ist auch noch ein 512er, aber ich mein der ist on 3rd, sind 6B chips drauf

Der obere ist einer mit Winbond BH6, der untere keine Ahnung. Original Infineon ICs wahrscheinlich, also eher nciht so der Bringer. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh