VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Ich hab eben mal den Testaufbau für den 0607BPMW nochmal angeworfen..... Mein Ziel sind heute wieder die 3,3Ghz zu knacken..... Und damit den Typen aus dem anderen Forum ihre Compare-URL von Futuremark zu liefern..... Damit die es endlich mal glauben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da muss das teil ja nichtmal prime-stable sein... denke das wird schon klappen...
 
Puh, das dauert ganz schön lange, alle Spannungen auf dem Board zu testen....aber es geht Schritt für Schritt voran ;)
 
ich seh schon...es wird wieder fleißig eingekauft hier ^^ gut so! :d welchen FX hast du denn getestet stunni?
 
Ich habe alle Spannungen auf dem DFI ab BIOS_Einstellung 1,000 V + x % getestet, da war der FX dann im PC...also nichts außergewöhnliches. Aber mein Board hat ziemlich verzögert beim Booten :hmm:
Mit getestet meinst du meinen FX-55 0520 RPMW, den habe ich geköpft und konnte mit Prime noch die 3,5 GHz-Marke brechen...hat auch dort was gebracht, ich hatte unter Last mit 1,728 V -7°C, was sehr gut ist :)
 
kommt darauf an wie lange du warten kannst.... in zwei wochen hätt ich wohl einen über...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh