VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
correct...i see that...11° more..verry hot...open windows ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey destro, hast den FX-55 behalten :( war danach so enttäuscht, dass ich superpi gar nicht mehr gross getestet habe.... irgendwas hat da rumgezickt, das mainboard hatte es wohl nicht gern, dass die spannungswandler im minus-bereich waren :d

PS: 100L LN2 verbraucht, in 12Stunden.... :shot:

was haste denn mit dem geschafft? soll ich den mal unter meiner kaskade testen? ^^ hab die gestern noch ein wenig modifiziert....kann jetzt knapp das doppelte an anpressdruck erzeugen wie vorher! ^^
 
Jetzt muss das Sockelkit nurnoch halten ;)
 
@ VL125
Biste auch mal wieder da... :wink:
Ich habe mir sagen lassen, beide Päckchen sind angekommen ;)

@ Destro
Ist ein 0516 WPMW, nicht alle gingen so hoch.
 
Das gut, ich bin aber gleich wieder weg, muss meinen Zug kriegen.

ich hab vergessen mir ne UMTSkarte und nen DVBT empfänger zu kaufen argh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VL125
Biste auch mal wieder da... :wink:
Ich habe mir sagen lassen, beide Päckchen sind angekommen ;)

@ Destro
Ist ein 0516 WPMW, nicht alle gingen so hoch.

das es ein 0516WPMW ist weiß ich doch...ich will wissen was der damit erreicht hat ;)
 
Bisher hat er keinen Mucks von sich gegeben, aber im XS.org hat er gesagt, die 4 Ghz hat er im Sack...also sollte er sich zwischen 4 Ghz und deinem Ergebnis eingependelt haben. Heute wird wahrscheinlich das restliche LN2 verblasen, dashalb ist gianni noch nicht online...bin mal auf Ergebnisse gespannt.
 
hehe, der flüssigsticksoff war verdammt schnell leer... hier mein max. des FX-55 mit 1.8V, -105°C am Kühler und die cpu-temp lang so ca. bei -64°C



ist schon noch ärgerlich, wenn einem die festplatte mit der validation kaputt geht auf dem nach hause weg :(

ausserdem musste ich feststellen, dass der 3500+ tot ist! warum? keine ahnung! das ist jetzt der dritte prozessor, der einfach nicht mehr geht. immer wenn ich die unter minus temps hatte und danach eine weile nicht gebraucht hatte, gingen die prozessoren nicht mehr. schöne kagge.
 
Also hast du jetzt keine Validation ? :hmm: Wie schade :lol: .... musst halt nochmal benchen...
 
....
ist schon noch ärgerlich, wenn einem die festplatte mit der validation kaputt geht auf dem nach hause weg :(

...

is die platte richtig breit (also nen mechanischer defekt oder so) oder könnte man da noch mit tools oder so was retten

wär echt schade um die validation
 
@Gianni: Was habt ihr bezahlt für das LN2 + Behälter?
Und wie kann denn eine HDD einfach so kaputt gehen?
 
für 100L LN2 waren es 140€ + Dewar-Miete 4€ + Lieferung 60€

und eine festplatte kann kapputt gehen, wenn die tasche mit der hardware auf den bodenfällt :shot:
 
Gianni... kann es sein, dass sich Kondenswasser unter dem Hs gebildet hat?
 
definitiv nicht! die liefen ja noch ast-rein unter der normalen wakü....
 
Hehehe...CPU ist bereits schon wieder verkauft, ging ja fix :lol: :shot:
 
das mit der kaputten hdd ist natürlich mal mega kacke
 
Hat jemand von euch noch ältere CPU-Z Versionen gespeichert ? Ich bräuchte die ab Version 1.30. Kann mir die jemand zukommen lassen ?
 
Hehehe...nicht gleich so viele auf einmal :fresse:
Danke Leute... ;)
 
@ gianni

willst mir den FX nichtmal schicken? :) ich hab ja gesagt der ist ein tick schlechter als meiner....hätte aber nun gedacht unter ln2 ist mehr drin. -60°C sollte ich auch grad packen mit meiner kaskade. jeder einmal versand, einmal du, einmal ich...wenn ein WR draus wird teilen wir uns den;)
 
sorry habe ihn gerade stunni verkauft :d

der grund warum ich den WR nicht knacken konnte war: ich konnte nicht höher als mit 1.800V booten... ging einfach nicht....
 
hab grad n 4000er 0626fpmw eingebaut, 3060 @ 1,328 lief 25min prime custom bis zum error mit nem tt big taifun mit lädierter hp.

bin nun erstmal auf 250x12 runter, mal sehn was geht.

skythe infinity liegt bereit, wenn das andere board aus der rma kümmt...

nun weiß ich aber auch die bezeichnung meines ausgebauten 3700er: 0546apcw, lief bei selbiger kühlung bis 2860...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zorro
Jetzt kannst du auch deinen Screen Shot im Stepping Thread posten wie versprochen ;)

@ destoyer
Wenn ich fertig bin, kannst du ihn haben....wirst eh mehr herausholen als ich...ich will den aber im Gegensatz zu dir auch Primen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh