VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Hä ? :hmm: Wieso ? Hast du wieder mal einen Kasper verschluckt ? Das mit den Spannung passt, kannste mir schon glauben, zur Not frage den DFI-Spezi Destroyer, er kann dir das bestätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub dir schon ;) ich nerv mich hier nur grad weil sich moc nicht mehr gemeldet hat und den chiller doch morgen verschicken sollte...
 
Der war bestimmt noch auf der Cebit bzw. irgendwo dort oben unterwegs...und es gibt ja noch ein Leben neben dem Chiller ;)
Der Typ, der mich gestern im ICQ vollgelabert hat, will sich von heute auf Morgen eine Kokü kaufen :lol:
 
ja schon klar dass es noch ein leben neben dem chiller gibt, aber nicht wenn man dafür mehr als einen monat zeit hatte!
 
So, Prime hat gerade abgebrochen, aber das Ergebnis ist genial...gianni, ich glaube, du bist deinen 2. Platz in der Liste los :fresse: Morgen werde ich nochmal primen, dann sollte das Ende erreicht sein ;)
 
jaja gegen die FX-Jünger habe ich es logischerweise schwer... aber mein 3700+ ist ja noch nicht am ende...
 
Den wirst du aber nur nochmal mit dem neuen Chiller testen...und das kann ja bekanntlich noch dauern. Derweil versuche ich mir den 2. Platz hinter dem ewig herrschenden Destroyer zu kaschen ;)
 
Jungs, bei mir gehts heute Abend wieder los.... 0607BPMW wird wieder aufs Ultra-D gespannt und dann mal sehen,was der noch kann! Und der andere PC wird heute auf DFI SLI-D umgestellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spass! bei uns hat es heute wieder geschneit, da muss ich wohl das nächste weekend wieder frieren :d
Hinzugefügter Post:
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!

Moc (6:00 PM) :
Erstmal 1) Chiller ist weg. 2) Dann überweist du 3) ich bekomm nen Screen 4) Dann erzähl ich mehr. Leistung sollte jetzt bei guten -40°C bei 180W liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...da will dich moc wohl überraschen ;)
Bei uns hats heute auch leicht geschneit, allerdings war das mehr Schneeregen...

@ Gonk
Wo hast du das SLI-D auf einmal her ? Oder habe ich was verpasst ?
 
Ich denke mal, um die 450 Euro rum....das sollte ok sein für das was er leistet.
 
hehe nein nein! das ist ein spezial-deal zwischen moc und mir ;) 380€ inkl :) mach dann aber schön werbung für ihn :d

und stunni was meinst du mit "das sollte ok sein für das was er leistet." ??
 
Zuletzt bearbeitet:
380€ mit Gehäuse?
Der Preis hört sich schonmal sehr gut an. Da habe ich 120€ für meine KoKü mehr bezahlt. Stunned ja auch.
 
@Stunni: Das SLI-D hab ich als defekt gekauft und da noch ein Garantieanspruch drauf war, hab ich es in RMA geschickt. :d Jetzt hab ich ein SLI-D mit neuem Nforce4 SLI Chip!

Und ich war eben zu lang bei meiner Freundin..... Testaufbau wird zusammengebaut, aber erst morgen Abend eingeschaltet.
 
ja also gehäuse ist noch in rohbau, ist mehr dazu da dass nix beim transport zu schrott geht. das gehäuse mach ich noch selber flott... letzten dezember hätte der chiller auch noch 480€ gekostet :d
 
Ich meine, dass die Leistung, die die Anlage bringt, den Preis auf jeden Fall wert ist ;)

Bei mir sind gerade 2 Festplatten ausgefallen, habe einen riesen Schreck bekommen, zum Glück ging die eine jetzt einigermaßen wieder, sonst wären alle meine OC-Daten weg. Die andere Platte meldete mir einen CRC-Fehler :(
 
hallo
ich bin am überlegen ob ich mir den amd 4000+ san diego hol.
schafft man mit lukü über 3 ghz?
welche produktionsnummer is bei der cpu gut zum übertakten?.
wollt mir dazu noch ein Zalman CNPS 9700 LED kaufen.
ich denke damit is der dann ganz gut gekühlt.

mfg max^^
 
Nimm nen E4, die gehn i.d. Regel besser. Stepping musst du mal anfragen was die da ham. Ob der die 3 Ghz packt kommt immer auf die anderen Komponenten an. Was haste den fürn Board, Speicher, NT ? Ich würd dir nen Infinity oder nen Mine als Kühler empfehlen, die sind günstiger als der Zali und kühlen besser.
 
aah ja und wo kann ich genau die cpu E4^^ kaufen? einfach zb. bei alternate?
mobo: asus a8n-sli deluxe
speicher: 2x 1gb kingston value ram
NT: be quiet bqt p5-470w-s1.3 (wenn das mit netzteil gemeint war;) )
thx für die schnelle antwort
 
Musst du bei alternate anfragen ob die noch welche mit E4 Stepping haben...Kann aber sein das die schei**e labern und dir ne E6 schicken. Hier im Forum gibts auch hin und wieder CPUs zu verkaufen. Da kannst du dir i.d. Regel sicher sein, das die wissen was sie verkaufen.
 
@M3ph15t achso da kann man einfach anfragen. wollt die cpu bei km-elektronik abholn. son Infinity oder Mine sehn aber gar nich so schick aus wie ein Zalman CNPS 9700 LED:p aber wenn sie besser kühln nem ich einen von denen.

ja dann könn sich ja ma leute melden die ein mit E4 stepping zu verkaufen haben^^

@Mark3Dfx ach sind das welche mit E4 stepping?:hmm:
 
zalman ftw^^ der cnps7700cu > mine

edit: wirklich sicher bei ner taktung biste nur, wenn der irgendwo pretested ist, auch wenn die im schnitt deutlich höher gehen als 05er oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3ph15t achso da kann man einfach anfragen. wollt die cpu bei km-elektronik abholn. son Infinity oder Mine sehn aber gar nich so schick aus wie ein Zalman CNPS 9700 LED:p aber wenn sie besser kühln nem ich einen von denen.

ja dann könn sich ja ma leute melden die ein mit E4 stepping zu verkaufen haben^^

@Mark3Dfx ach sind das welche mit E4 stepping?:hmm:

habe wohl bald auch wieder was zu verkaufen :) habe ja wieder 5 cpu's gehortet :d als erstes wird wohl ein 4000er verkauft...
 
Ich bin auch noch dabei, habe ein paar 4000+ noch rumliegen und demnächst bekomme ich neue CPUs ;) Gestern konnte ich es nicht lassen und habe mir bei K&M Elektronik noch einnen 4000+ E4 geordert :fresse:, somit kommen in den nächsten Tagen wieder folgende Prozzis rein:
ebay: 3200+ Winchester
K&M Elektronik: 4000+ San Diego E4
Mindfactory: 3700+ E6, 3800+ E6, 4000+ E6
Bestseller Computer: 4000+ E6

Ich denke mal, das sollte wieder reichen für ein paar Tage :banana:
 
Erkennen kannst du das nur vor Ort, indem du die CPU dir anschaust. Ich habs online getan und weis nur von E4 oder E6, ersteres sollte mir dann geliefert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh