VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe du kannste es einfach nicht lassen! was... schöne bestellung, da könnten wieder paar trash-wr's drin sein :d
 
Hatte mit meinem bis jetzt nur mal 3.15GHz bei 1.48V mit Wakü.
Möcht ihn aber eh noch mal testen, 3.3GHz sollten schon drin sein für 1M oder? :d

EDIT: Was heißt mittlerer Coldbug? Bei welcher Temperatur war er ca. bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stevke
Bei -28°C und 279 MHz HTT.

@ Dynamic´´
Kann ja mal passieren, fällt unter die Rubrik Arbeitsunfall :d

@ gianni
Ich probier zum 1. Mal einen 3800+, dazu kommt noch, dass der 4000+ ein E6 ist und davon wurden bisher nur wenige getestet. Aber stephen hält ja noch den Rekord mit 3,5xx GHz....das wird schwer werden.

Ich habe gerade Lust bekommen, meinen FX-55 zu köpfen...das werde ich gleich mal tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, die armen cpus^^ aber stunni kriegt meine krücke, wenn ichn neuem cpu habe, um dem ding zu geben, was es für seine 2,9ghz maximum verdient :>
 
:lol:
Brauchen tut deiner 2 Volt...lol

Der FX ist jetzt geköpft und er läuft gerade unter der Kokü...damit gehe ich dann nochmal ein paar MHz mehr an ;)
Leider habe ich ein paar Kratzer aufs PCB gemacht, aber halb so schlimm, die CPU läuft ja. Aber das Köpfen war fürchterlich, sowas festes habe ich noch nicht erlebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sei nicht immer so negativ gestimmt, am Ende kackt das Teil auch noch ab.....
Nachdem ich das Teil geköpft hatte, bekam ich eine Kaufanfrage :( ...hätte ich nur ein paar Minuten länger gewartet.
 
Es gibt auch von den NF4 Boards Infinity Versionen, drum wird er ja gefragt haben. Genaueres kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
 
Das Infinity ist nicht wirklich zum Übertakten geeignet....das ist die etwas abgespecktere Version der Lanparty-Reihe ;)
Das ist genauso wie mit den Serien bei Abit...
 
:lol:
Sowas habe ich aber noch nie erlebt, mitten in Prime nach rund 14 Minuten eingefroren...
Ist schon krass sowas :hmm: Destro, hast du noch was auf Lager ? :fresse:
Immerhin ging er deutlich besser als bei dir....und das Köpfen hat auch für mich weitere Erfahrungen gebracht.

Aus Frust habe ich bei Mindfactory gleich mal eine Sammelbestellung gemacht:
3700+ E6, 3800+ E6, 4000+ E6 :banana:

ich hätte sonst noch einen 0547GPMW opteron 150 BQ memcontroller, leider coldbug unter der kaskade! IHS ist drauf und von trend4pc pretested....lief glatte 2 stunden das teil :lol:

kannst mir ja ne PN schreiben...

muss mich denn jetzt mal von euch verabschieden, werd nur ab und zu mal reingucken ob ich post habe, ansonsten schaff ich nix....hab kein internet mehr, werd gleich in meine wohnung gehen und dann mal gucken wann die teledoof den internetanschluss + telebim freischaltet.....sie hatten gesagt telefon ca di/mi und internet am freitag...bin ich ma gespannt ^^

also viel spass beim testen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Infinity ist nicht wirklich zum Übertakten geeignet....das ist die etwas abgespecktere Version der Lanparty-Reihe ;)
Das ist genauso wie mit den Serien bei Abit...

Aha, danke für die Info!

@ -De$troyeR-: dann hoffe ich mal für dich dass du so schnell wie möglich Inet bekommst!



P.S.: Hat jemand zufällig nen DFI lanparty NF4 (kein Infinity) abzugeben`? >PM an mich<
 
:love: :love: :love:

3xdfi.jpg
 
wieviele von den dfis hast du eigentlich?:hail:
 
Er hat glaube ich nur 2...

@ gianni
Die Excel-Liste links ist von mir stimmts ?
 
die vcore-tabelle vom dfi... von 1.3-1.8V in allen schritten...

@stunni: die liste könntest du eigentlich mal bis 2V erweitern :)
 
Hehe..stimmt, muss ich mal machen, habe ja sonst nix zu tun...
Du weisst aber, dass die Spannung auf jedem Board unterschiedlich ausgelesen wird, es sei denn, du hast das gleiche wie ich erwischt und es liest ide Vcore genauso aus...
Der FX rockt gerade ohne HS dahin, ist schon genial was ich für Temps habe bei einiger Mehrspannung ;) Das gibt wieder ein geniales Ergebnis :hail:
 
also SLI-DR liest exakt die gleichen werte aus... die ULTRA-D's sind jeweils etwas niedriger...
 
Nene, das kommt auf das Board drauf an, ich habe ja 3 SLI-DR und alle 3 lesen andere Spannungen aus...ist immer wieder blöd, wenn ich das Board wechsle, muss ich auch die Liste wechseln....aber :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh