VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zöger noch, wenn ich mir die Bieter schon so ansehe...

Er ist doch dogi69 oder?
 
Ich bin ja mal gespannt was dogi da eingegeben hat, ich hab 33,33 eingegeben ^^
 
ich kann mir eben fast nicht vorstellen, dass das wirklich dogimann ist.... muss ihn mal fragen.... und VL125 seit wann mischst du wieder mit?
 
Erstmal ne Basis schaffen ^^
 
Hehe....wann läuft der APMW aus ?
Bin die ganzen nächsten Wochen ohne Internet :(, da habe ich kaum Chancen mitzumachen....
 
geht mir nicht anders....

btw: :d

opti156_3871.jpg
 
3 Tage 5 Stunden 19 Minuten

PS: Höchstbietender ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, dogi wird nicht mehr weiterbieten... ich habe jetzt grad paar kilo trockeneis ins pool gekippt :d sah ganz schön geil aus :d
 
Wieso? Ein bischen Spaß muss sein ^^
 
Hat er schon.
 
Hi zusammen.

Hab mir soeben die folgende CPU gekauft (noch unterwegs ! habe sie also noch nicht):

AMD Athlon 3700+

Sie hat nach Verkäufer Angaben folgende Aufschriften:

Stepping/ Aufschrift:

* ADA3700DAA5BN

* KAB2E 0549EPEW

* 1384679L50457

Welches davon zeigt mir nun das Stepping an, und kann mir einer sagen, wie gut die CPU mit diesem Stepping übertaktbar ist ?

Ich habe eine gute Wakü.
Dazu kommt ein passendes Mobo, auch gerade bestellt:

MSI Sockel 939 K8T Neo2 F 7094-040R

Was denkt ihr was da geht ? (hoffe es ist kein schlechtes Stepping :/)
 
Kab2e 0549epew
 
ja gibt E4 und E6, deiner ist ein E4... hatte mal einen 0549BPBW und das war der wohl schlechteste 3700+ den es je gab, den bekam ich knapp auf 2.6ghz.
 
ja gibt E4 und E6, deiner ist ein E4... hatte mal einen 0549BPBW und das war der wohl schlechteste 3700+ den es je gab, den bekam ich knapp auf 2.6ghz.

1.
Ah okay... und du benutzt trockeneis und sone kisten nichtwahr ? ^^
In dem Fall wäre das wirklich mies.

2.
Ich hab gelesen E4 ist besser. Stimmt das ?

3.
Was sagt ihr zu dem Mainboard? Ich weis es ist nicht das beste Oc Teil, kriege ich trotzdem mit meiner Wakü so ca. 2800mhz ? Oder ist das aus der Luft gegriffen ?

Mit meinem jetzigen 2500+ und A7N8X schaffe ich mit Wakü 2370Mhz prime stable (standart ist 1.8ghz).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Getestet mit Wakü
2. E4 ist der echte San Diego Kern, E6 sind Toledo-Kerne, wo ein Kern deaktiviert ist
3. Das Mainboard ist nicht der Hammer, allerdings sollten die 2,8 Ghz stabil drin sein mit Wakü.

Stepping ist folgendes: KAB2E 0549 EPEW, wie bereits VL125 erwähnte ;)
 
Sind alle der gleichen Auffassung ?

Oder gibt es Wiedersprüche ? ;)

Wenn das jetzt noch jemand bestätigt, fange ich mit der Vorfreude an ;D
 
Vorfreude ? :hmm:
Ok, wenn dir 2,8 Ghz reichen mit 1,45 Volt, dann ist das ok, aber normalerweise sollte man sich erst freuen, wenn man die 3 Ghz mit Standardspannung und Wakü gepackt hat :d
 
mein schlechtester ampw lief bei 1.65V und +26°C cpu-temp bis 3442mhz, aber deiner sollte da noch viel potenzial haben... ausser der obarok ist ein faker :lol: (kleiner spass)
 
Werde heute nochmal dran ackern. Die CPUs laufen bei mir nicht immer gleich gut nach dem einbaun. Er muss sich erstmal ans MB und an mich gewöhnen.
 
also OCP dann kümmer dich mal gut um den thread... stunni und ich sind für eine woche weg vom fenster... ich wohl auch noch länger... hoffe habe keine wochenend-wache... bye bye...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh