VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt werde ich den dritten 0614bpmw töten... vielleicht geht der ja mit sehr viel strom besser als mit weniger :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer einen kleinen A64 + Mobo mit AGP gegen einen geringen Obolus über :fresse:

Überlege gerade mein Zweit PC mal ein wenig aufzurüsten, da ich hier noch einen Noctua U12F rumliegen habe, den keiner kaufen will und auf Sockel A passt er nicht...

Nettes Teil, aber kann schon ne Nummer kleiner sein :) Und am besten wenn wer noch was hat per PM, sonst gibt es nachher noch Ärger vom guten Stunni :d

rrrrrrrrrrischtisch.... echt kagge der prozi... jetzt habe ich schon wieder nichts mehr zum testen... ausser prime mit dem opti aber da habe ich gar kein bock drauf... 32M auch noch, aber damit gibts wohl auch nur die zwei beste (persönliche) zeit... so eine scheisse ich will entlich einen geilen prozi für superpi... stunnis 4000er wäre einfach zu göttlich dafür....

ocp, du kommst ja bei weitem nicht an die werte von obarok ran. kannst du nicht mal ein fenster aufmachen?

rrrrrrrrrrischtisch.... echt kagge der prozi... jetzt habe ich schon wieder nichts mehr zum testen... ausser prime mit dem opti aber da habe ich gar kein bock drauf... 32M auch noch, aber damit gibts wohl auch nur die zwei beste (persönliche) zeit... so eine scheisse ich will entlich einen geilen prozi für superpi... stunnis 4000er wäre einfach zu göttlich dafür....

ocp, du kommst ja bei weitem nicht an die werte von obarok ran. kannst du nicht mal ein fenster aufmachen?

Also Superpi will er nett mehr doll als 3308Mhz aber Vali sollte noch bisl drin sein als 3450 denke ich.

Ich könnte nen anderes Bios noch probieren obwohl ich denke mit dem 623-1 sollte es auch gehn was ich grad drauf habe.

@ Select
Bin nicht in Streiterlaune, bekommst keinen Ärger :fresse: ;)

@ gianni
Oh mann, schon wieder eine "Krücke", dieser 3700+ :(
Mir geht es aber kaum besser, beide Opterons sucken :( Mit dem 152er bin ich immer noch 100 MHz hinter dem WR....aber ich habe noch Hoffnung, da ich total scheiß Temps hatte bei höheren Voltzahlen.
Der 170er läuft unter Kokü verdammte Scheiße, da muss ich mir was überlegen, vorallem bootet der nicht mit all zu viel Spannung wie ich will...

Geil! Dann brauchste den 170er ja nicht mehr lange! :p
Und ich hab was Schönes fürs OC-Treffen bei Unrockbar. :d

Ach so, der ADA 3700 DAA5BN
KAB2E 0602GPHW
1401099A60065

Geht nicht besonders..... 2,8 hat er bisher nur gepackt.... Aber ich teste diese Woche nochmal mit mehr V!

Zuletzt bearbeitet:
So schnell gebe ich nicht auf :d Der 170er wird noch getestet, ich kann aber sagen, unter Kokü läuft er bisher viel schlechter als unter Lukü :hmm:
Also kannste das mit der Kaskade vergessen.

Hast Recht, da ist nix zu machen mit deiner CPU unter Kaskade. Braucht man schon geile CPUs, ich schau mal, dass ich noch welche ranbekomme, die die vollen 1,55x136% vertragen an Spannung, egal, ob dabei nur 3,4 Ghz herausspringen. Will endlich mit einem 90 nm Prozzi die volle Spannung auskosten :d

Das ist aber ein Dualcore, der wird niemals mehr als 1,9 Volt vertragen, ist leider so.

Sorry, wenn ich das so in den Raum werfe, aber ich hätte den 3500er abzugeben, der in der Liste steht. Wenn ihn irgendjemand möchte bitte PM, werkeln tut er auch noch einwandfrei. Ich hab auch keine Ahnung wie viel ich verlangen kann.

Hallo Jungs, ohne gianni und mich schläft dieser Thread leider ein :d

@ Jannn
Kühlung ? Spannung ?

Ich habe gerade was schickes am Testen, das Teil rockt unter Prime gewaltig, später mehr dazu....da werden euch die Augen rausfallen :d Bin selbst ein wenig übberascht von der CPU :banana:

Ich will nur mein Geheimnis nur noch nicht lüften...... Sonst wären schon 2 Ergebnisse hier. :p Auf jeden Fall machts Spaß, was "Neues" zu testen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh