VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nicht vergessen, ich hatte ja auch mal einen 0631GPCW, der am Ende schlechter lief, als der 0630MPMW:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisste grad noch die letzte zeile auf dem prozi?

haha lol.. der ebay verkäufer will 8.60€ für den unversicherten versand per brief... der kann mich gern haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
4.50 unverischert. Bei DPD kannste für 4 Euros versichertes Päckchen abschicken. Das zu dem Thema.
Gianni suchste noch immer geile CPUs zum testen?
Wo wohnste denn in der Scheiz denn?
 
ein brief kann man das zeug schon für 2€ oder weniger in die schweiz schicken...

natürlich bin ich immer noch am prozis zum testen suchen... und in der schweiz wohne in entweder basel oder 40km von zürich entfernt. warum?
 
bringt es was nur 1 ram module zu nehmen für ne validation only ?

sind dadurch paar mhz mehr drin ?
was entlastet noch für mehr mhz vali only ?
 
Basel ist ned so weit weg vom Bodensee. Da habe ich so ca 120Km bis nach Basel. Wo steht eigentlich der Weltrekord bei den 146er Optis augenblicklich?
 
Moin gianni, nein, hat nicht sollen sein :d Habs gestern voll verschlafen, bin nach der langen Nacht irgendwann um 15:30 Uhr aufgewacht :fresse: Da war schon das meiste vorbei.

Habe mich gestern nochmal an den 3000+ versucht, die 3732 Mhz hinzubekommen, ging aber leider nicht bis auf eine Validation, die wieder incorrekt war :( Naja, egal, ein geiles Ergebnis ist es auf jeden Fall.
 
hehe habe ich mir doch gedacht, dass dich so eine lahme veranstaltung nicht aus den federn haut. ich habe gestern mein ultra-d aus dem office-pc ausgebaut und isoliert... und siehe da läuft exact gleich wie das alte... mit dem 3400er kam ich auf 401mhz htt. es kann also weitergehen. :)
 
gianni das liegt aber sehr hoch mit 3813Mhz oder so, weiß nicht ob das mein CABNE0530APMW verkraften oder bringen würde.
Nutzen tue ich den ja nicht mehr. Der iss halt im Schrank und siecht vor sich dahin. Du könntest Dice testen und auch Chiller. Mal schauen, vielleicht ringe ich mich dazu durch denn mal dir zu schicken. IHS iss schon unten. Mit dem Chiller sollten 3200-3300Mhz kein Problem sein für Prime.
 
das stepping wäre auf jedenfall mal sehr interessant, damit hat ja splmann damals mit dem otpi 148 auch fast 3.8ghz erreicht und der hatte sogut wie keinen coldbug. den hatten sie nähmlich auch unter ln2 getestet. :d also her damit :lol:
 
Ja klar willste den haben weil der auch die 3Gig unter der Standardvcore gepackt hat. Dass iss bei den Alten Optis glaube ich 1,4Vc gewesen. Meiner hat die 3 Gig sogar mit 1,375 Vc im Bios gepackt mit normaler Wakü.
Wann macht ihr wieder nen LN2 oder Dice Session? Mit dem Chiller könntest sicher auch nette Rekorde einfahren denke ich bei Prime und den Opterons.
Könnte dir das Ding schon rüberschicken, wenn ihr die Serben ärgern wollt und Franzosen.Lach.
 
Ja klar willste den haben weil der auch die 3Gig unter der Standardvcore gepackt hat. Dass iss bei den Alten Optis glaube ich 1,4Vc gewesen. Meiner hat die 3 Gig sogar mit 1,375 Vc im Bios gepackt mit normaler Wakü.
Wann macht ihr wieder nen LN2 oder Dice Session? Mit dem Chiller könntest sicher auch nette Rekorde einfahren denke ich bei Prime und den Opterons.
Könnte dir das Ding schon rüberschicken, wenn ihr die Serben ärgern wollt und Franzosen.Lach.

ja dice session gibts wenn die entsprechenden prozessoren da sind :d die nächsten wochen aber wohl weniger, da ich nicht da bin... aber danach muss ich wohl gleich wiedermal dice holen, sonst verlier ich ja noch meinen stammkunden-status. :d
 
Sage dann bei mir Bescheid und ich schicke dir den 0530APMW dann vorher zu Gianni oder deinem Schmuggler.
 
alles klar ;)

ich bin schon so krass nervös, der opti 156 ist schon bald in meinen händen... huihuihui
 
Na wenn ders passende Stepping hat kann ja nichts mehr schiefgehen Stunni.
 
Danke für die vielen Nachfragen Gianni. :d So is die Auswahl in der Bucht leichter..... :p
 
naja wenn man das geld hat, warum nicht ausgeben? :d

@gonk: hehe mein ebay-frage-nach-stepping-script funktioniert doch einwandfrei :d
 
Nun brauche ich meine cpu wieder und die ist in deinem Land.:haha:
Pik stabil hatte ich sie bei 3500 Mhz:eek:
 
Jo, das Script funzt gut! Ich hoffe nur auf nen weiteren 0607 oder etwas in dieser Richtung..... Will ja langsam die Vorbereitungen für den Winter treffen....
 

War ein "Schnäppchen", ich hatte ja bis 270 Euro geboten, da war gianni locker drüber....
Mit dieser CPU sollte der WR sicher sein.

@ gianni
Kommst du nun zur Unrockbar-Session ? Der Ice-Man überlegt auch gerade, ob er kommt.
 
muss schauen, aber es schaut immer düsterer aus! da es wohl einen neuen job bei mir gibt und da ist nix mit ferien oder freien tagen. :shake:

dafür kann ich heute meinen opti und sandy holen gehen bei dogi, der schmuggler bringt die wahre um 15:00 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh