Venice/SanDiego Overclocking Thread mit Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schliessen den aktuellsten Thread im FORUM....PFUI !!!!!!!! ich hätte alle Beiträge von OHNITTSCH-JUNGS rausgenommen dann könnten wir noch zehn Jahre schreiben

.....nur Spass :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

so, hier mal meine cpu für die liste:

Digg * 3000+ E6 * 0533 DPKW * 2700 MHz @ 1,603v * no * aircooled * Prime95/OCCT

Da werden ich mich doch morgen gleich mal eintragen lassen hab hier nen 3200+ 0519 der noch nicht jedenfalss vom Buchstabencode nicht vorhanden ist 3Ghz sind angepeilt,
in moment läuft OCCT 2700Mhz 1,49V

meine 3 ghz sind gekommen, 1:1

banan.gif

hoffentlich bekomm ich das auf meinem neuen board im dc stable :rolleyes:

300x10.jpg

Hier mal etwas älteres von mir

Net so dolle aba immerhin.
Morgen sollte mein 3000+@2800 1,48V kommen...
Link

Nullinger schrieb:
Ne,
den bau ich nicht ein, den stell ich mir in die Vitrine :fresse:
Klar Nullinger würde ich auch auch machen bei über 900Euro für das Teil!
Ist so wertvoll wie Gold, viel zu schade zum einbauen.

An deiner Stelle hätte ich mir einen X2 4800+ geholt.
Da haste dann fürs selbe Geld dann gleich über 4,8 Gig Rechenpower für 100 Euro weniger.
Und Ocen kannste immer noch. Wenn du 64 bit Betriebssystem hast kannste auch mit den X2 noch mehr anfangen.
Weiß ja nicht was du mit deinem Computer so machst?
Wenn du nur zockst iss das geld für den FX 57 Geldverschwendung.
Hättest leichter ne saugute Graka gekauft. Hättest mehr Leistung fürs Geld bekommen.

Denn beim zocken bringt dir ne schneller CPu sogut wie 0,Nix.
Wenn du es nicht glaubst probiers aus.
Nur CPU Takt ändern. Ansonsten alles gleich lassen an der Graka.

Doom3 Timedemo oder HL2 Timedemo.
Differnzen werden bei 0,5 Frame maximal liegen!!!!!Bei 300Mhz Mehrtakt!!!!!
Wollte es selber nicht glauben stimmt aber. Man hat es mir vorgeführt!

Zuletzt bearbeitet:
verkaufst du die vetrine an mich für 50€ :fresse:?

ist jemand schon mal mehr als ein paar mhz nach dem buring höher gekommen?

Nee aus einer schrott CPU kann man auch mit BurnIn keinen Kracher machen. Bringt meistens nur ein paar Mhz oder ein bisschen weniger VCore. Bei meinem SanDiego hat es leider nichts gebracht.

Nullinger schrieb:
Schnäppchen gemacht?
Für was nutzt du deinen Computer hauptsächlich Nullinger?
Ist der FX 57 fürs Ego oder für deine Arbeit am PC?

Edit:@Riverna sorry. Bin halt nun mal neugierig für was die Leute ihren PC oder CPU so nutzen.
Desahlb benutze ich ja die Editfunktion damit keine Doppelpost reinkommen.

Edit:Und was hast du geteset H!dek!? Spann die Leute nicht so auf die Folter.#23H!dek!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde auch sooo gerne einen Burnin machen aber mit meinem ASUS A8N SLI kann mann nicht mehr als 1,616Vcore geben.
Also reicht es für einen Burnin nicht aus :(.
Naja villeicht kommt doch ein DFI Board ins Haus :)

Schnurrkater7 schrieb:
Schnäppchen gemacht?
Für was nutzt du deinen Computer hauptsächlich Nullinger?
Ist der FX 57 fürs Ego oder für deine Arbeit am PC?

Falls es dir nicht aufgefallen ist... das hier ist ein Overclocking Thread wo man Ergebnisse vergleichen und posten kann und kein begründungs oder Grundthread für gekaufte Hardware.

Also Leute bitte etwas weniger Spammen sonst müssen wir in 2 Wochen wieder einen neuen Thread aufmachen weil wir wieder bei 2000 Postings sind...

Ich hab auch mal wieder geteset ...

2700MHz@1,45V.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht da noch was. Hoffe das du an die 3 Gig rankommst. Dann wärs ne supergeiler SD. Gratulation sieht man selten heutzutage.

Schnurrkater7 schrieb:
Klar geht da noch was. Hoffe das du an die 3 Gig rankommst. Dann wärs ne supergeiler SD. Gratulation sieht man selten heutzutage.

Schnur !!! wie soll Riv an die 3 Ghz rankommen wenn seine CPU bei 2900 Mhz am Ende ist ??? der ist Grafisch nicht so begabt wie Nullinger !!! :haha:

Mmh irgendwie verzweifel ich grad an meinem 3700 San Diego. Bekomme
den absolut nicht stable mit 2,8 GHZ. Selbst wenn ich laut SG 1,67 Volt gebe. 1M durchläuft die Cpu bei 1,648 Volt mit 2,93 GHZ.
Sollte doch irgendwie möglich sein, das er mit 2,8 GHZ stable ist oder?

Den IMC schliesse ich auch mal aus, da er selbst mit 200 MHZ Speichertakt nicht stabil ist.

Hat jemand ne Idee?

Dop der Riverna macht das schon. Der SD läuft nämlich echt geil. Bißchen kaltes Wasser oder Luft und schon sinkt die Temperatur am Proz. Und da iss dann schon noch was drin.Dop der Riverna hat einiges drauf und der macht solange bis er die 3 Gig hat.
Da könnte ich mit dir wetten, dass er das hinbekommt.

Edit: Na ob der Nullinger so begabt ist möchte ich niemandem unterstellen.
Aber könnte ja sein dass es ein FX 57 war den er sich billig gekauft hat.
Schon mal daran gedacht Dop?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh